fourtyfour |

46 9 4
                                    

『 정국 | JK 』

"Tae, dass ist wunderschön, aber-..", — "Kein aber, du siehst genauso schön aus, wie es das Bild auch zeigt",nickte er ihm jetzt auch einmal zu, auf dass die Wangen des Rothaarigen verräterisch heiß anliefen.

"Kannst du Gedanken lesen oder was ?",brummte er daher etwas angesäuert, ehe er leicht schmollend seine Arme verschränkte.
Das war peinlich, Taehyung hatte bereits gewusst, dass er sich wieder unsicher über sein Aussehen sein würde.

"Vielleicht~ Aber sofern du mir nicht glaubst, können wir dir auch mal die Haare an den Spitzen färben und sie etwas kürzer schneiden, dann hättest du orange, schwarzes Haar und Fakepiercings gibts auch an jeder Ecke",biss sich der Braunhaarige jetzt auch einmal auf seine Zungenspitze.

Es waren Worte, die ihn wieder etwas zu Boden blicken ließ, ehe er sich schlussendlich doch wieder langsam das gezeichnete Bild nahm und genauer anschaute: "Ich mach sowas erst... wenn ich mich besser fühle, was mich selber im allgemeinen angeht",drückte er nun sogar seine Lippen etwas aufeinander.

Der Bauernjunge hingegen, begegnete diesen Worten mit einem sanften lächeln, ehe er lediglich in aller Ruhe nickte: "Gut. Ich helfe dir so gut ich kann dabei",hob er jetzt auch einmal lächelnd seinen Daumen an.
Es war ein Lächeln, welches Jungkook etwas zurückhaltend erwiderte.

"Apropos. Wir wollen ja auch morgen zu diesem Jin, ich hätte allerdings nur ein Bett zur Verfügung, du siehst ja wie klein sie ist",rieb er sich einmal etwas zischend über seinen Nacken.

Er wusste nicht ganz, ob er Taehyung damit nicht doch unwohl fühlen ließ.

"Deshalb, naja... müssten wir in einem Bett schlafen, andernfalls kann ich aber auch sehr gern auf die Couch",schaute der Sommersprossige jetzt wieder leicht auf. Unsicherheit spiegelte sich in seinen Augen wieder.

"Ach was ! Dat is scho' okay, nich vergessen: Ich bin ofm Land aufgewachsen, da musste ich och schon ein enziges Bett mit den Hunden, inklusive mener Schwester teiln",wank er also entspannt ab.

"Die größere Sorge die ich hab, sind eher die Klamottn. Ich bezweifle das dene mir passn, ansonstn müsste ich nochmal zu mir nach Haus fahrn",grübelte er etwas, doch der Rothaarige, der wurde sofort wieder verlegen.

Beinahe wäre noch etwas unüberlegtes von seinen Lippen gekommen, hätte fast gesagt, dass es für ihn auch kein Problem sein würde, wenn der Braunhaarige lediglich in Boxershorts neben ihm geschlafen hätte.

Genau aus diesem Grund wurden seine Wangen auch zum zweiten Mal rot.

Er war echt nicht mehr zu retten. Was dachte er sich da nur ?!

"Dann mach das, immerhin haben wir ja Zeit",räusperte sich Jungkook daher auch ein wenig, strich sich unterdessen auch wieder über seine sommersprossen-bestückten Handrücken.

Eine Geste, die Taehyung mittlerweile sofort auffiel, zog dadurch einmal etwas missmutig seine Augenbraue hoch: "Warum scho wieder so nervös Herr Kook ?",lachte er jetzt also leise, ließ den anderen ertappt, aus großen Augen aufschauen: "Ich-...nein, we-—gen g-ar nichts, es war nur... ich... ich wollte was-..dummes sagen",strich er sich einmal mehr über seine Handrücken, ehe er einmal über seine linke Wange kratzte.

"Ganz sicher ?",lehnte sich der Braunhaarige noch weiter nach vorne, grinste mittlerweile schon, wodurch sich der Jüngere tief in seinem Stuhl zurücklehnte: "G-Ganz sicher",nickte er nun zusätzlich hektisch, auf dass Taehyung leicht lachen musste, ehe er aufstand.

"Bis gleich Kooks",winkte er noch einmal, ehe er bereits verschwunden war.

Was... war das denn gewesen ?!

—————————————
Schankedön fürs lesen und voten 💜 ✨️

-568 Wörter-
Im Praktikum das nächste Kapitel fertiggestellt, dass muss man erstmal nachmachn du xD

—————————————

𝐅𝐑𝐄𝐂𝐊𝐋𝐄𝐒 | ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ ᶠᶠ✅️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt