Schritte von Stiefeln halten im Gang der Zellen wieder. Was uns dazu veranlasste den Mund zu halten.
Gerade hatten wir noch über Flucht und Pläne gesprochen, im nächsten tauchte Sophia am Ende des Ganges auf. Sie kam ganz langsam, fast schon gemächlich, auf uns zu.Ihr erster Halt galt dem Wolfsman. Ihre Fingernägel umklammerten die Eisenstangen während sie amüsiert auf ihn herab lächelte. "Bist du heute bereit zu reden?" Er gab keine Antwort. Missmutig beobachtete ich aus dem Schatten meiner Zelle, wie sie mit einem langen Nagel seine Wange Aufschnitt. Blut tropfte aus der feinen Wunde, doch der Mann zuckte nicht einmal. "Immer noch Kampfgeist, wie ich sehe. Lobenswert. Aber doch töricht. Vor allem aber unnötig. Früher oder später werden wir es aus dir heraus holen und du wirst ihn hier her bringen."
"Niemals." Grinsend wand sie Sophia sich mir zu. "Die Sturheit der Wölfe ist beeindruckend. Nur nutzt mir das nicht. Menschen hingegen sind so viel einfacher zu beeinflussen." Ich wusste das sie auf meine Fehler Heinrich zu vertrauen, anspielte. Sie stand noch immer vor seiner Zelle, nur ihr Blick bohrte sich in meinen. Es fühlte sich an wie der Biss einer Schlange. Als wolle sie mich vergiften. "Ich habe in den letzten Tagen etwas eingesehen." Sprach sie weiter.
"Achja, was soll das gewesen sein?" Knurrte er. Er wandte seinen Blick Sophia zu, die ihn jedoch vollkommen ignorierte. "Es bringt nichts dich weiter zu foltern. Ich muss die Sache anders angehen." Mir schwarnte übles. Amüsiert lachend richtete sich der Beta Halbbruder Wolfsmann auf. "Achja? Was willst du stattdessen tun? Mich zu Tode quatschen?"
Ihre ruhige kontrolliert kühle Art machte mir zu denken. "Wir haben alles ausprobiert was man sich vorstellen kann, aber ihr Wölfe heilt einfach zu schnell. Menschen hingegen, sind leichter zu brechen." Mir wurde schlecht bevor sie ihren Gedanken laut aussprechen konnte. "Du hast dich sicher die Woche prächtig mit unserer guten Nila unterhalten. Ich wette du weißt nur zu gut bescheid wer sie ist. Was sie ihm bedeutet." Mein Herz raste unaufhörlich. "Wenn du mir nicht gibst was ich will, werde ich Sie foltern, bis sie keine zwei Sätze mehr gerade heraus bekommt. Und du wirst dafür verantwortlich sein." Er erstarrte. Sein Mund stand erschrocken offen und die Zähne ragten scharf nach außen. "Das wagst du nicht-!"
Sophia schnippte mit laut mit den Fingern und zwei Wachen traten aus einer verborgenen Nische hervor. "Nila erhält heute ihre erste Sonderbehandlung, ist das nicht aufregend?" Meine Tür wurde geöffnet. Keuchend taumelte ich zurück bis an die Wand. Doch dem griff der zwei Vampire konnte ich sowieso nicht entkommen. Ihre Hände bohrten sich in meine Arme wie Schraubstöcke. Blinzelnd versuchte ich zu begreifen was geschah, während man mich nach draußen den Gang herunter zerrte.
"Das wagst du nicht!" Hörte ich meinen zellennachbarn immer wieder brüllen. Metall knirschte unter lauten Schlägen. "Das wagst du nicht!" Mir traten vor Angst Tränen in die Augen. "Nila!" Schrie er laut "halte durch!" Dann war ich auch schon so weit weg, das ich nichts mehr hören könnte.
Sophia mir dicht auf den Fersen.
---------------------
Bald ist Wochende, ihr habt es bald geschafft
Ich hoffe ihr genießt dieses Buch ♡
DU LIEST GERADE
The Lycan King
WerewolfFuck, das sollte ein Witz sein. Ein einziger Gigantsicher Witz. Er verlangte nach mir, der Gottverdammte Lykaner König hatte nach mir rufen lassen. Ich war am Arsch. Seine Gesetze waren klar, waren jedem Bekannt. Und ich hatte dagegen verstoßen...