Wie geht es ihr?
Nicht gut. Sie hat durchgehalten solange sie konnte. Jetzt braucht sie dringend medizinische Hilfe.
Schaff Sie endlich nach Hause. Sie zu das Sie die beste Behandlung bekommt.
Was ist mit dir? Willst du Sie nicht begleiten?
Später. Ich muss zuerst meine Männer in Sicherheit wissen. Die vier Truppler die die Vampire ablenken sind noch nicht in Sicherheit.
Verstehe. Dann sehe ich dich;- wann? In vier Stunden?
Hoffentlich.
Cody wandte sich ab und verließ mit einigen anderen Wölfen die Sichere Zone die die Magier eingerichtet hatten. Ohne deren Hilfe, die sie nur zugesichert hatten wenn Adrien ihre Gebiete erweiterte, wäre den Vampiren nicht entgangen das sie es waren die getäuscht wurden.
Magier nannten die verzerrte Sicht, welche sie Projizierten um sich unsichtbar zu machen; Nebel. Das sie diesen gegen Vampire einsetzten war nicht das erste mal. Doch das sie es taten um den Lykanern zu helfen war weitaus seltener.
Portale waren das praktischste was die Magier drauf hatten, wenn man Cody in diesem Moment fragen würde. Etwas ungünstig ja, da sie nur die Regionen öffnen konnten die der Magier bereits gesehen hatte, aber dennoch weitaus nützlicher als zu Fuß zu gehen.
Vor ihm öffnete sich ein lila funkendes Portal, dass die Sicht auf die Halle des Königs preis gab. Ein Zeichen dafür das er diesen Magier dort empfangen haben musste.
Seufzend vor Freude und Erleichterung durchtrat Cody das Portal. Kaum berührten seine Füße heimischen Boden, durchflutete ihn ein wohliges Gefühl. Heimat.
Er dachte nach. Noch war niemand der Untertanen seines Bruders zu sehen. Noch wusste niemand von Nyla. Sollte er es dabei belassen? Auf der anderen Seite brauchte Sie dringend Hilfe. Ihre Wunden sahen schlimm aus. Einige waren am nässen, andere hatten sich entzündet. Er konnte es sehen und riechen. Das hatte er all die Tage schon gekonnt. "Verdammter Mist." knurrte er leise, bevor er sich dazu entschloss sie nirgendwo anders unterzubringen, als in die Gemächer seines Bruders. Es war seine Gefährtin die verletzt war. Sollte er sie woanders sehen könnte er das letzte bisschen Selbstbeherrschung verlieren. Die Vampire wussten außerdem von ihr. Vor Ihnen musste er sie nicht mehr verbergen.
Doch was war mit Bedrohungen die näher waren?Kopfschüttelnd eilte er die Gänge entlang. Möglichst unauffällig verschwand er mit Nyla in den Gemächern seines Bruders. Zu seinem Glück waren die meisten Lykaner beschäftigt und hatten ihre Ankunft nicht einmal bemerkt.
Es war seine Entscheidung und Nyla musste dringend behandelt werden. Also beschloss er zu seinem Leitwesen die eine Frau zu kontaktieren auf die er sich verlassen konnte, von der er wusste das sie dicht hielt und die zufälligerweise auch noch die beste Heilerin im Gebiet war.
_______________________________________
Schöne Feiertage ♡
DU LIEST GERADE
The Lycan King
WerewolfFuck, das sollte ein Witz sein. Ein einziger Gigantsicher Witz. Er verlangte nach mir, der Gottverdammte Lykaner König hatte nach mir rufen lassen. Ich war am Arsch. Seine Gesetze waren klar, waren jedem Bekannt. Und ich hatte dagegen verstoßen...