III - New Home

157 15 10
                                    

WILL SOLACE

Wie es sich an fühlte raus geschmissen zu werden ?
Naja nicht schön.
Aber wisst ihr,was sich schön an fühlte ? In die Augen dieses wunderschönen Prinzen zu sehen.

Es war immer noch ein zu großer Zufall,dass ich ausgerechnet auf ihn traf. Wo meine Eltern doch die größten Feinde seiner waren.
War anscheinend eine gute Idee,aus dem Königreich zu fliehen und ins Nächste zu flüchten.

,,Hahaha...ich kann immer noch nicht glauben dass mir das eben passiert ist...",lachte ich leise zu mir selbst und sah mich etwas um.
Ich war immernoch auf einer Art Weg,aber mittlerweile konnte man ein Dorf in der Ferne erkennen. Etwas weiter vor dem Dorf war ein Bauernhof. Vielleicht könnte ich dort Unterkunft finden im Gegenzug zu Arbeit. Ich hatte keine Ahnung,wie die Arbeit auf so einem Hof war...oder Arbeit generell,aber das machte doch sicher Spaß.

Also lief ich gedankenverloren weiter. Die Gedanken drehten sich natürlich um Nico. Wie niedlich und verwirrt er da gesessen hatte... Ich kannte diesen Jungen erst seit so kurzer Zeit,aber irgendwie fühlte sich es sich so gut an,sich sein Gesicht in meinem Kopf vorzustellen.

Hach....diese dunklen Augen,die ein wenig wie zerbrochenes Glas wirkten. Irgendwie traurig. Aber auch wunderschön.

,,Hallo ? Was machst du denn da ?",rief plötzlich jemand von dem Hof,der nur noch etwa 10 Meter von mir entfernt war.

,,Ah...hallo. Äh...ich suche nach einer Unterkunft !",rief ich kurz angebunden zurück.

Der Junge winkte mich zu sich. Ich lief schneller auf ihn zu und blieb schließlich vor ihm stehen,wartend darauf,dass er etwas sagte.

Er grinste eine Art Kobold-Grinsen. Generell ähnelte er einem Kobold. Die dunklen verwuschelten Locken,die spitzen Gesichtszüge und noch dazu war er ziemlich klein. So ungefähr einen Kopf kleiner als ich und ich war eigentlich der ziemliche Durchschnitt.
Mir war auch bei dem Prinzen aufgefallen, dass er kleiner als ich war. Vielleicht war hier auch einfach der Durchschnitt etwas kleiner...

,,Du könntest bei uns wohnen. Also vorübergehend natürlich", bot er immernoch grinsend an. Dieses Grinsen übertrug sich auch auf mein Gesicht.

Er sprach weiter : ,,Im Gegenzug müsstest du auf dem Hof helfen. Schweine füttern und so."

,,Kein Problem",sagte ich. ,,Ich bin übrigens Will äh...Turner."
Denselben Fehler wollte ich nicht noch einmal machen. Am besten ich wurde mich hier jetzt einfach als Will Turner ausgeben. Würde ich Solace sagen,wurde ja jeder wissen,dass ich eigentlich ihr Erzfeind bin.

,,Leo Valdez",sagte der Junge und bot mir die Hand an. Ich wollte sie wie sonst immer schütteln,aber er formte sie sozusagen zu einem freundschaftlichen Handschlag und schlug mir mit der anderen Hand auf den Rücken. Ich war ein wenig überrascht über die harsche Art,erwiderte das mit dem Rückenklopfen aber trotzdem vorsichtig.

Daraufhin zeigte er mir,wo ich schlafen würde. In einem Zimmer des Hauses,welches neben der Scheune stand. Das Haus sah schon sehr alt aus und die Wände machten mit ihren vielen Rissen den Eindruck,dass es bald einreißen würde, jedoch hoffte ich einfach darauf, dass das nie passieren würde.

Mein Zimmer musste ich mir mit ein paar Leuten teilen.
Ein relativ nettes Mädchen namens Nyssa, ein anderes, übertrieben hübsches Mädchen, dass mich sofort mit einem erfreuten ,,Heeeeyyyy" begrüßt hatte und ein weiteres Mädchen,die ihre Hosen komplett bemalt hatte und rote, lockige, sehr sehr auffalende Haare hatte.

Keine Ahnung,warum ich in dem Mädchenzimmer gelandet war, allerdings hatte keiner ein Problem damit. Bei mir zuhause gab es schon Gerüchte, wenn man auf demselben Ball war, ohne sich auch nur zu kennen.

Aber es gab hier auch nicht besonders viele weitere Zimmer. Nur zwei. Das eine war für die 'Erwachsenen'. Dort schlief Leos Vater Hephaistos und seine neue Frau Aphrodite, die übrigens auch die Mutter von dem hübschen Mädchen, Piper hieß sie glaube ich, war.
Somit waren Leo, seine Geschwister und Piper Stiefgeschwister. Außerdem noch ein Vater von zwei Jungen, teilte sich mit ihnen das Zimmer. Dieses Zimmer war auch eines der eher kleineren.

In dem letzten Zimmer waren Leo, Charles Beckendorf (er bevorzugte es bei seinem Nachnamen genannt zu werden - er war nämlich Leos Halbbruder,denn sie hatten andere Mütter), Harley, Travis und Connor untergebracht. Travis und Connor Stoll waren Geschwister und die Jungs, deren Vater Hermes auch hier lebte.
Beckendorf war ja Leos Halbbruder , und nebenbei bemerkt auch der Älteste, Harley war aber sein 'ganzer' Bruder, genauso wie Nyss seine Schwester war.

Insgesamt waren die Leute hier aber alle total nett.
Ich hatte Leo auch schon gefragt,ob sie alle verwandt waren oder woher sie sich kannten (damit meinte ich das andere Mädchen und Hermes und seine Söhne) , aber er meinte bloß, dass das nicht wichtig war. Weiter wollte ich bei ihm dann doch nicht nachfragen.

Aber als ich die Rothaarige, Rachel fragte, als Leo mich mit den Mädchen in dem Zimmer alleine ließ erklärte sie mir, dass sie aus einer reichen Familie stammte, aber von dort weggelaufen war und schließlich von Leos Familie aufgenommen wurde. Dasselbe war anscheinend mit der Hermes-Familie so.

Heyyyy. Sorry,dass ich euch so lange hab warten lassen, aber ich hatte die letzten Tage bisschen STress mit Freunden, jetzt ist aber alles wieder geregelt, also habe ich mich doch noch motivieren können, was zu veröffentlichen.
Ja, Beckendorf lebt in dieser Story noch. Silena ebenfalls, aber ich weiß noch nicht, wie ich sie einbauen könnte, da sie ja eigentlich auch eine Tochter von Aphrodite ist. Aber ich wollte nicht so ganz, dass Beckendorf und sie Stiefgeschwister sind.

Mal sehen, was ich da noch mache.

Beckendorf ist nur der Halbbruder, weil er ja einen anderen Nachnamen als Leo hat und ich ihn immernoch gerne Beckendorf nennen wollte. Bei den anderen Hephaistos-Kindern war mir das eigentlich egal, weil ihre Nachnamen ja nicht groß auftreten.

Das mit Aphrodite und Hephaistos war eine spontane Idee, weil ich ja irgendwie erklären musste, was die da alle machen.

Ich hoffe, das alles war halbwegs verständlich, wenn ihr noch Fragen habt, gerne in die Kommentare.

Tschüssi.

(09.05.2024-√)

Two Lovers | SolangeloWo Geschichten leben. Entdecke jetzt