WILL SOLACE
,,Was willst du hier schon wieder ?", fragte ich genervt.
Fake-Ich fuhr sich durch seine Fake-Haare.
,,Willst du nicht wissen, wer ich wirklich bin, Will ?",,Nein", antwortete ich kalt. ,,Behalt's lieber für dich. Wäre mir jedenfalls lieber."
Er ignorierte meine Worte und fuhr unbeirrt fort :,,Sagt dir der Name Luke Castellan etwas ?"
Das Blut in meinen Adern gefror und ich war mir sicher, dass das nicht gesund war.
Doch dieser Name sollte hier wirklich nicht ausgesprochen werden.Das da vor mir sollte ein getarnter Luke Castellan sein ? Der so berühmte Sohn von Hermes ?
Das war allerdings unmöglich, denn gestern noch war ich etwas stärker gewesen als Fake-Ich. Und Luke hätte mich schon lange umgenietet, bevor ich ihn überhaupt berühren könnte.
Der Typ war hier sowas wie eine Legende im Schwertkampf. Er führte die Armeen seines Vaters an und das als Prinz, wo die sich doch eher selten die Hände schmutzig machten, mal ganz allgemein gesprochen.
Luke Castellan war für meinen Bruder ein ziemliches Vorbild gewesen. Michael wollte genauso werden, wie er, auch wenn er es nicht wirklich schaffte. Für mehr Anstrengung war er dann doch zu faul. Aber was sollte ich schon sagen ? Ich war nur der eine Prinz, der ab und zu mal in der königlichen Krankenstube aushalf.
Ich war schon einige male mit Luke aneinander geraten. Man sah sich mal bei Veranstaltungen, da sein Vater ja mit meinem recht gut befreundet war und da musste ich oftmals mit ihm reden. Was meist in einer Essensschlacht endete. Oder in sehr sehr bösen Blicken.
,,Ich bin nicht er, falls du das denkst", unterbrach Fake-Ich mich.
Ich blickte wieder hoch, in die blauen Augen meines Gegenübers, beziehungsweise meiner selbst.
Verwirrt zog ich meine Augenbrauen zusammen.
,,Warum fragst du mich dann-",,Ich bin auf seinen Auftrag hin hier und habe mich freiwillig gemeldet, um zu dir verwandelt zu werden. Dass das hier Lou Ellens Werk ist, weißt du sicherlich schon ?"
Ich hatte also recht. Sobald ich hier raus bin werde ich sie mir noch einmal vorknöpfen diese hinterhältige Hekate-Anhängerin.
Doch auch etwas anderes als Wut machte sich in mir breit. Neugierde.
Wer war er jetzt wirklich ?
Langsam interessierte mich es wirklich.
Lukes Verbündeter, der aber schwächer war als ich ? Und er erwartete auch noch, dass ich ihn kannte, doch woher sollte ich denn Leute kennen, die Luke hinterher rannten ?
Schließlich war ich keiner seiner widerlichen Fans/Anhänger.,,Du kommst wohl echt nicht drauf", seufzte er beinahe schon enttäuscht. ,,Schade...dabei dachte ich, dass du dich an unser letztes Treffen erinnern müsstest."
Ich wurde immer verwirrter, da ich verdammt nochmal keine Ahnung hatte, was das sollte. Wollte er mich ärgern ? Nerven ? Oder einfach nur verhöhnen ?
,,Dein Cousin, William. Dein Cousin !", rief er mir von oben herab entegegen.
Mir fiel es wie Schuppen von den Augen. Nicht nur Michael fand Luke so unglaublich toll. Sondern auch mein Cousin. Naja jedenfalls nannten wir ihn Cousin, da er irgendwie mit uns verwandt war über alle möglichen Ecken und Cousin einfacher zu sagen war.
DU LIEST GERADE
Two Lovers | Solangelo
Fiksi PenggemarNico di Angelo soll heiraten. Sein Vater hat dies entschieden, um das Bündnis ihrer Adelsfamilie mit dem ihrer Verbündeten zu besiegeln. Das Problem hierbei ist jedoch,dass Nico schwul ist und sich dazu noch in den blonden Sonnenschein Will Solace...