XXIII - Annoying

102 10 1
                                    

WILL SOLACE

Hatte sie mich gerade wirklich auf die Wange geküsst ?!

Meine Augen weiteten sich und so schnell ich konnte stieß ich diese Verrückte von mir.
Am liebsten hätte ich sie auf den Asphalt geschubst, aber ich wollte Piper ungern erklären müssen, warum ihre Schwester aufgeschürfte Arme hatte und außerdem war ich nicht gerade gewalttätig.

,,Warum hast du das gemacht ?", fragte ich so ruhig wie möglich.

Sie war etwas nach hinten getaumelt und sobald sie wieder aufrecht stand sah sie mich mit einem Schmollmund an, die Hände unschuldig hinter ihrem Rücken. ,,Was hast du denn auf einmal ? Wir haben uns doch super versanden."

Das sah ich zwar anders, aber ich ließ das mal außen vor.
,,Kein Grund mich zu küssen", gab ich nicht weniger genervt von mir.

Nun drehte sie ihren Kopf nach links, dorthin, wo die Kutsche eben noch her gefahren war.
,,Du sagst das, als hätte ich dich auf den Mund geküsst und als ob das etwas unheimlich schlimmes wäre. Es war doch nur ein kleiner Kuss auf die Wange, du brauchst nicht gleich so zu reagieren, " meinte sie trotzig.

Einerseits wollte ich der Kutsche hinterher rennen und dem Prinzen verischern, dass da überhaupt nichts war und sie hier stehen lassen, andererseits hatte sie ja auch gewissermaßen recht. Es war nichts unheimlich schlimmes. Sie hatte nur etwas dummes gemacht und es war ohnehin nicht meine Art, so sauer zu sein.

,,Ist jetzt auch egal", beendete ich das Thema und sah mich in der Menge um. Wir waren nur wegen mir her gekommen um die Kutsche des Königs zu sehen und jetzt hatte die Menschenmenge sich langsam geklärt, weil die Kutsche nun außer Sichtweite lag, also gab es keinen Grund mehr hier zu bleiben. ,,Wir sollten jetzt wieder zurück zu den anderen gehen. Du hast doch alles, oder ?"

Sie machte zwar nicht mehr so ein falsches Unschulds-Gesicht, was an sich gut war, doch stattdessen biss sie sich nun auf die Unterlippe und ich wusste genau, dass das nicht ausversehen war.
,,Wir könnten doch auch noch ein bisschen Zeit alleine verbringen..."

Ich rang mir ein müdes Lächeln ab und zog sie leicht am Arm. ,,Keine Chance, Drew. Ab jetzt."

Nach einem genervten Seufzer eskortierte ich sie aus der Menge heraus zu dem Weg zurück, der in das Café führte, wo Piper, Jason, Drew und ich uns zuerst getroffen hatten. Eigentlich wollte ich Piper und Jason danach einen Gefallen tun und sie etwas alleine lassen, doch dieses Mädchen war einfach zu nervig um mehr als eine Stunde mit ihr zu verbringen. Das eben war nur das, was meine Geduld entgültig zum Stürzen gebracht hatte.
Wie konnte jemand bitte nur so unausstehlich sein ?

Nein,ok das war nun wirklich nicht meine Art, so über jemanden zu denken, doch bei Drew blieb mir doch kaum eine Wahl.

Nach weiteren fünf Minuten Laufen in denen niemand etwas sagte erreichten wir endlich das Café und mussten nun nur noch auf die zwei warten. Wir wollten uns ohnehin in ein paar Minuten wieder hier treffen.

Kurze Zeit später waren sie auch endlich da und liefen lächelnd auf uns zu. Als Piper meinen Gesichtsausdruck sah, quittierte sie das mit einem wisseden grinsen. Sie hatte mich sogar noch gewarnt, dass ihre Schwester nerven konnte, aber ich wollte ja nicht auf sie hören. Das hatte ich jetzt davon.

,,Und ? Hattet ihr Spaß ?", fragte Jason. Ich bekam langsam die Vermutung, dass er das mit Absicht so gedehnt sagte.

,,Sicher", gab Drew knapp zurück und lehnte sich in ihrem Stuhl zurück. So wie es aussah wollte sie den Vorfall von vorhin einfach ignorieren, da es ihr wohl doch peinlich war. Mir war es gerade recht.

,,Hört sich ja sehr überzeugend an", meinte Piper immer noch lächelnd. ,,Also, wollen wir dann jetzt gehen ?"

,,Ja", sagte ich schnell, glücklich darüber Drew keine Sekunde länger ertragen zu müssen.

Über meinen Enthusiasmus verdrehte sie zwar die Augen, aber das interessierte mich nicht.

Ich hatte ganz andere Sorgen. Denn nun schoss mir wieder das Bild von Nico in den Kopf, wie er mich schockiert ansah, als Drew mich auf die Wange geküsst hatte. Ich wünschte wirklich, ich wäre nicht mit gekommen.

Aber Nein, natürlich war ich es, weil Piper mich damit gelockt hatte, dass die Kutsche des Prinzen ja auch hier durch fahren würde.

Es war hier anscheinend ein Ding, auf die Kutsche des Königs und die seiner Familie zu warten und ihnen anschließend Blumen und Jubel entgegen zu werfen.

Ich hieß diese Sache äußerst willkommen, da ich so eine weitere Gelegenheit hatte, ihn zu sehen.
Nur war es dieses Mal schief gelaufen.

Auch wenn ich vorher vielleicht gedacht hatte, dass es ihn ja vielleicht gar nicht interessierte, wollte ich ihm doch irgendwie mitteilen, das dieser Wangenkuss nicht meine Intention gewesen war.

Kurzes Kapitel mit wenig Handlung, aber irgendwie muss das ja jetzt aufgelöst werden, wer es war. Das es Drew ist, war eigentlich schon ziemlich klar, vor allem, da sie in meiner letzten ff genau so aufgetreten ist.

Ich uploade das nächste Kapitel schonmal direkt, aber das hat auch nicht groß Handlung haha.

(31.07.2024.-√)

Two Lovers | SolangeloWo Geschichten leben. Entdecke jetzt