WILL SOLACE
,,Piper, ich will aber nicht",protestierte ich.
,,Natürlich willst du",entgegnete sie.
,,Neiiiiiin",murrte ich verschlafen und drehte mich um.
Kurz darauf wurde mir meine Decke weg gezogen. ,,Entweder du kommst jetzt, oder du wirst deinen Prinzen nie wiedersehen."
,,Man, Piper, warum muss ich denn jeden Tag in die Stadt ? Er wird doch eh nicht da sein. Genauso wie die letzten vier Male."
Ja, richtig gehört. Die letzten vier Tage waren wir von früh morgens bis spät in die Stadt gegangen. Unsere Zeit schlugen wir mit Essen, umschauen und einer Führung für mich durch die Stadt tot. Es war zum sterben langweilig.
Aber ich hatte Angst, den Prinzen zu verpassen, wenn er wieder kam. Doch langsam war auch mal Schluss. Ich konnte nicht den ganzen Tag in der Stadt sein und zudem musste ich auch noch meinen Dienst hier auf dem Hof leisten, was mir nicht viel Zeit übrig zum Schlafen gab.,,Nur noch dieses eine Mal. Und dann lasse ich dich in Ruhe. Jason meinte, er kann sich heute mit mir treffen", überredete sie mich weiter.
Jason war ja der Typ, der Nico dazu bringen sollte, in die Stadt zu kommen. Doch bisher konnte er sich nicht mit Piper treffen, da auf dem Schloss viel los sei oder so. So hatte er es in den Briefen gesagt. Und natürlich wollte Piper es persönlich besprechen, wobei das für mich wahrscheinlich alles doppelt so peinlich machte. Das Ganze war zwar Pipers Idee gewesen, doch es war schließlich nur, damit ich Nico di Angelo wiedersehen könnte. Ich wollte keineswegs eine königliche Wache bei seinem Dienst stören. Noch dazu war das doch total albern.
Aber Piper war Feuer und Flamme für den Plan. Und sie hatte mir gesagt, dass ihr Freund da nichts gegen haben würde, da er sogar bei viel verrückteren Verkupplungsplänen mit gemacht hatte (Pipers Worte, nicht meine).Ich wusste zwar nicht, was ich davon halten sollte, aber ganz so schlecht fühlte ich mich wenigstens nicht mehr nachdem sie das gesgat hatte.
,,Du bist echt hartnäckig", seufzte ich und stand schließlich doch von meinem mehr oder weniger gemütlichen Bett auf. Es war eigentlich gar kein Bett, sondern einfach eine Matratze, die mitten in den Raum geworfen wurde.
Aber wenigstens musste ich mir kein Bett mit Nyssa teilen.
Die Mädchen hatten jeder ein Bett, nur Piper und Rachel teilten sich das eine Hochbett, das war also quasi eigenes Bett.Glücklich klatschte sie in die Hände und quietschte erfreut auf. ,,Super !"
Ich brachte mich dazu, ebenfalls ein Lächeln sehen zu lassen.
Als Piper schon frühstücken ging, zog ich mich um. Ich hatte vorher nicht groß darauf geachtet, jedoch bemerkte ich, als ich einen Blick auf das Hochbett warf, dass Rachel noch schlief.
Dabei war sie doch sonst immer so früh wach und polterte jeden Morgen lautstark durch das Haus. Naja, wahrscheinlich war sie einfach noch spät auf geblieben.Ich zog mir den Schlafanzug aus und ersetze ihn durch meine Alltagsklamotten. Früher, als ich noch 'Prinz war', hatte ich jeden Tag ein anderes Gewand an, was wahrscheinlich jedes von drei Künstlern gleichzeitig geschneidert wurde.
Ich fragte mich, was Nico über mich dachte. Ob er fand, dass ich schäbig gekleidet war und mich eklig fand oder so etwas.Aber ich habe damals auch nicht so gedacht. Obwohl ich ein Prinz war. Also wird er es sicher auch nicht, versuchte ich mich zu beruhigen.
Nun war ich in den Klaomotten, die ich seit einer Woche trug. Jedoch wurden sie einmal in dieser Zeit gewaschen, weshalb ich es nicht so schlimm fand.
Ich lief also nach unten und ließ die schlafende Rachel in Ruhe. Vielleicht hatte sie ja eine Grippe, dann sollte sie sich definitiv ausruhen.
DU LIEST GERADE
Two Lovers | Solangelo
FanfictionNico di Angelo soll heiraten. Sein Vater hat dies entschieden, um das Bündnis ihrer Adelsfamilie mit dem ihrer Verbündeten zu besiegeln. Das Problem hierbei ist jedoch,dass Nico schwul ist und sich dazu noch in den blonden Sonnenschein Will Solace...