XXXX - Confusing

73 11 20
                                    

NICO DI ANGELO

Ich wachte auf, als die Sonne mich an der Nase kitzelte.
Langsam machte ich die Augen auf und wartete, bis sich meine Sicht allmählich wieder klärte.

Als dies geschafft war, musste ich feststellen, dass es nicht die Sonne war, die mich wach gekitzelt hatte, sondern der Saum eines Hemdes.

Undzwar genauer gesagt Wills Hemd, welcher sich gerade über meine liegende Gestalt gebeugt hatte, um Lou Ellen irgendetwas abzunehmen.
Und während er das getan hatte, war meine halbe Gesichtshälfte sozusagen in seinem Hemd drinnen.

Was hieß, dass ich seinen kompletten, nackten Oberkörper sehen konnte. Und der sah einfach nur umwerfend aus. Hätte ich nicht bereits gelegen, wäre ich wahrscheinlich umgefallen.

Diese gebräunte Haut, kombiniert mit diesen Muskeln-

Jedoch zurück zu den (anderen) wichtigen Dingen. Will hatte sich wieder ordentlich hingesetzt und schien überrascht darüber zu sein, dass meine Augen offen waren.
Doch wirkte es, als hätte er keine Ahnung, was er da eben mit meinen Augen gemacht hatte. Wahrscheinlich besser so.

,,Hey, Neeks", grinste er.

Ich musste erst einmal kurz durchatmen, bis die Wörter in meinem Gehirn ankamen.

Hey, Neeks.

Ich könnte in Tränen ausbrechen, so gerührt war ich über diese zwei einfachen Wörter.

Stattdessen fuhr ich ruckartig hoch und sah mich verwirrt um.

,,Willst du auch ?", fragte Will und hielt den Gegenstand, den er Lou abgenommen hatte, noch ein bisschen höher.
Es war ein Keks. Und was für einer.
Er beinhaltete sogar Schokostückchen und alles, was ihm fehlte war, dass er nicht blau war.
Dann sähe er genauso aus, wie die von Sally Jackson, Percys Mom. Meine Tante war hervorragend darin, Essen zu machen. Und vorallem blaue Cookies.
Die besten in ganz Di Angelo, nein auf der ganzen Welt.

Ich fuhr zu Lou Ellen herum und stellte fest, dass sie eine Tüte mit Keksen in der Hand hielt.

,,Du...du hattest die ganze Zeit Kekse ? Weißt du eigentlich, dass ich seit der Nacht vor meiner Fast-Hinrichtung nichts mehr zu mir genommen habe ?", warf ich ihr empört vor.

Ertappt lächelte sie mich an, während Will überrascht rief : ,,Was ? Haben die dir nichts gegeben ?"

Es war nur glatt einen Tag gewesen. Denn wie ich an der Sonne feststellen konnte, war es früh morgens. Wir mussten also die ganze Nacht unterwegs gewesen sein.

Und es war auch nicht das erste mal, dass ich an einem Tag so wenig gegessen hatte.

Aber ich wollte, dass Lou sich ein bisschen schlecht fühlte, denn Kekse waren mein absolutes Lieblingsessen.
Funktionierte offenbar.

Ich schnappte mir einen Keks und biss hinein. Sofort begrüßte mich der schokoladige Geschmack, der sich auf meiner Zunge breit machte.

,,Mmmm...himschlisch", murmelte ich mampfend.

Will lachte auf und ich hatte keine Ahnung, wie der Sonnenschein es schaffte, doch wieder einmal überzog sich meine Haut mit Wärme.

Lou räusperte sich. Wir sahen sie beide strinrunzelnd an. ,,Ähm...also da ihr ja jetzt auch beide wach seid...wollt ihr mir ncht irgendwie danken, dass ich euch gerettet habe ?"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: 4 days ago ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Two Lovers | SolangeloWo Geschichten leben. Entdecke jetzt