WILL SOLACE
Langsam nahm Nico seine Hand von meiner Wange und drehte sich um. Nun sah er das Mädchen mit dem offenem Mund an, das wiederum mich anstarrte.
Ein anderes Mädchen stand vor ihr, dass etwa einen halben Kopf kleiner war. Sie presste erschrocken die Hand auf ihren Mund und schaute mich und den Jungen vor mir entgeistert an.
Hinter den zwei Mädchen stand eine weibliche Wache. Sie war ein Stückchen größer als Beide und sah ebenfalls mit weit aufgerissenen Augen zu uns.
Beinahe wünschte ich, ich hätte es nie gewagt meinen Blick zu Nicos Lippen herunter zu beugen. Denn dann wäre ich in einer weitaus besseren Situation.
Doch wirklich wünschen konnte ich mir das nicht, denn dafür war dieser Moment viel zu schön und unvergesslich, um ihn zu bereuen, auch wenn es nicht einmal ein Kuss war.,,Nico...tut mir Leid...",nuschelte die Jüngere (jedenfalls sah sie so aus). Ihre Worte machten die Situation nicht wirklich besser, das spürte ich. Denn es bestätigte zum Einen, dass sie es gesehen hatten und zum Anderen, dass sie es für besonders schlimm hielt uns unterbrochen zu haben.
Meine Wangen waren mit Sicherheit rot, denn ich spürte eine Wärme von ihnen ausgehen, die da definitiv nicht hingehörte. Das war mir so unglaublich peinlich. Wie dumm konnte ich nur sein, einfach in das Schloss des Königs herein zu spazieren ?
Dennoch fragte ich mich, seitdem die Tür aufgegangen waren, wer diese Mädchen waren. Die eine mit den schwarzen Haaren, der blasseren Haut und den dunklen Augen sah genauso aus wie Nico, weshalb ich davon ausging, dass es seine Schwester sein könnte. Der einzige Unterschied zwischen ihnen war, dass sie vermutlich älter war, eine Frau war und ihr zudem die tiefen Augenringe und der silber-schwarze Schmuck fehlte. An Stelle dessen sah sie freundlicher aus als ihr Bruder.
Das andere Mädchen war dunkelhäutig, hatte braune, lockige Haare und trug ein eher pompöses Kleid, was mich an die meiner Schwester damals erinnerte. An sich wirkte sie nett und einladend, jedoch schreckte mich der immernoch erschrockene, zugleich aber auch mitfühlende Blick etwas ab.
,,Hallo", hörte ich meine eigene Stimme plötzlich in einem schüchternen Ton sagen.
Was ? Warum tat ich das ?!
Götter, das war ja noch viel peinlicher jetzt. Wie konnte ich nur so dumm und ungeschickt sein, einfach Hallo zu sagen, wenn man bei einem Fast-Kuss erwischt wurde ?
Trotz meiner fluchenden Gedanken versuchte ich zu Lächeln. Mit meiner Begrüßung hatte ich mir bereits einige verdatterte Gesicherter eingefangen, darunter auch von dem Prinzen. Wenigstens sah die Wache aber schon wieder weg.
,,Äh...hallo...", erwiderte die mit den schwarzen Haaren, doch Lächeln tat sie erst, als sie sich vorstellte :,,Ich bin Bianca, Nicos Schwester. Und du bist sicher Will Turner, richtig ?"
Ich nickte, wobei es sich immer noch komisch anfühlte Turner genannt zu werden, und wir gaben uns die Hand.
Die Jüngere stellte sich als Hazel und als Nicos Halbschwester vor. Auch wir gaben uns die Hand und es bildete sich wieder eine unangenehme Stille im Raum.
,,Was...äh..wolltet ihr denn von mir ?", fragte Nico und sah seine Schwestern auffordernd an. ,,-so spät noch..."
,,Dasselbe kö-", setzte Bianca etwas schnippisch an, doch sie wurde von ihrer jüngeren Schwester in die Seite gerammt, die nun forfuhr :,,Wir wollten...Neuigkeiten mit dir austauschen, Nico..."
Ich konnte deutlich sehen, wie der Prinz neben mir sich verkrampfte. ,,Über was ?"
Sein Ton hatte jetzt eine kühlere und angespannte Farbe angenommen, die mir Gänsehaut einbrachte. Sie war das komplette Gegenteil von dem, wie er noch eben mit mir gesprochen hatte. Da war seine Stimme warm und rau und hörte sich wunderschön an, auch wenn ich vermutete, dass er ein bisschen Halsschmerzen hatte, denn sie war auch sehr kratzig gewesen.
DU LIEST GERADE
Two Lovers | Solangelo
FanfictionNico di Angelo soll heiraten. Sein Vater hat dies entschieden, um das Bündnis ihrer Adelsfamilie mit dem ihrer Verbündeten zu besiegeln. Das Problem hierbei ist jedoch,dass Nico schwul ist und sich dazu noch in den blonden Sonnenschein Will Solace...