WILL SOLACE
Der Mann vor mir schreckte geschockt und zugleich verwirrt zurück. ,,Eure Hoheit..." Schnell verbeugte er sich.
Der Arm lag immernoch leicht um meine Taille. Ich drehte meinen Kopf zur Seite und erblickte neben mir einen schwarzhaarigen Jungen, der gereizt in die Richtung des Schmuckverkäufers blickte.
Nico di Angelo. Der Prinz, den ich vor drei Tagen getroffen hatte. Diese Schönheit war hunderte Meter weit zu erkennen. Die schwarzen Haare, die er zu einem Halbzopf zusammen gebunden hatte, wo vorne zwei dicke Strähnen heraus hingen, was seinem Gesicht eine perfekte Form verpasste und seine Augen noch mehr heraus stechen ließ.
Das schwarze,ganz lockere Hemd,was im leichten Wind einen durch trainierten Körper erahnen ließ.
Darüber trug er eine weite Fliegerjacke, was ihn schon weniger wie ein Prinz aussehen ließ. Seine Hose gehörte wohl mal zu einem Anzug.
Das alles passte gar nicht mit der Fliegerjacke zusammen, aber an ihm sah es trotzdem gewollt aus und es harmonierte geradezu perfekt. Es passte einfach zu ihm.
Genauso wie die silbernen Ringe, die an seinen Fingern lagen. Darunter einer mit einem Totenkopf am Mittelfinger. Mir fiel auf, dass er diesen Ring das letzte mal nicht getragen hatte.,,Gehts dir gut ?", fragte er und riss mich somit aus meinen Gedanken.
Ich sah ihm in die besorgt aussehenden Augen und wich schnell ein wenig mehr zurück. Nachdem ich natürlich erstmal ordentlich rot wurde.
Der Prinz nahm schnell seinen Arm von mir und steckte seine Hand in seine Hosentasche. Enttäuschung machte sich in mir breit.
Er hätte seinen Arm von mir aus ruhig ein bisschen länger dort lassen können.Ich blickte nach vorne. Der wütende Mann war gerade dabei sich um zu drehen, als der Prinz ihn wieder zu sich zurück rief. Er kam wieder angetrottet und sah ängstlich aus, als ob er eine Strafe erwartete.
,,Ich kaufe die Kette. Wie viel ?", fragte er, gegen jegliche Erwartungen.
Geschockt sah ich zu ihm. Wieso tat er das ? Es war eine goldene, mit Juwelen besetzte Kette, die einer reichen Frau gehören könnte. Es passte ganz und gar nicht zu Nico di Angelo.
Der Verkäufer schüttelte den Kopf und hielt sie Nico hin. ,,Nein,Nein, Eure Hoheit. Sie brauchen nichts zu bezahlen. Es wäre mir eine Ehre, Ihnen sie zu schenken."
Nico schüttelte den Kopf. ,,Sagen Sie mir bitte den Preis."
Der Verkäufer schaute geknickt, sagte aber :,,690.000."
Nico schaute etwas zerknirscht.
,,Mist. So viel Geld hab ich grade nicht dabei." Er zog während er das sagte 3 Packen von Geldscheinen aus seiner Jackentasche. Sie sahen sehr zerknittert aus, als ob sie schon länger darin verweilten. Meine Augen rissen ein wenig auf. Dass er damit einfach so herum lief...das hatte nicht einmal ich früher gemacht.
Er machte allerdings tatsächlich auch den Eindruck, Tausender Packen in seinen Jackentaschen herum fliegen zu haben.Kurz entschlossen griff er nach der langen Kette um seinen Hals, die noch viel teurer aussah, als die 70-tausender Kette. Sie war leicht silbern glänzend, doch sie sah eigentlich schwarz aus. Genauso wie der Anhänger, der das Symbol des Hades zeigte. Eine Art Stab, der oben aussah wie zwei Hörner und in der Mitte einen Kreis hatte.
Ich wusste nicht wie das in diesem Königreich war, aber bei mir daheim war es nicht erlaubt, das Zeichen des Königs selbst zu schmieden, wenn es nicht vom König selbst befohlen wurde. Somit konnte man Schmuckstücke mit diesem Symbol nur im hohen Preis kaufen. Also waren sie ein Zeichen hohen Reichtums und großer Ehre.
,,Ich denke, die reicht als Preis, oder ?", fragte er und übergab sie dem Verkäufer, der seine Kinnlade nicht mehr hoch bekam. ,,Eure Hoheit... das ist doch viel zu viel wert. Ich kann das nicht annehmen."
DU LIEST GERADE
Two Lovers | Solangelo
FanfictionNico di Angelo soll heiraten. Sein Vater hat dies entschieden, um das Bündnis ihrer Adelsfamilie mit dem ihrer Verbündeten zu besiegeln. Das Problem hierbei ist jedoch,dass Nico schwul ist und sich dazu noch in den blonden Sonnenschein Will Solace...