NICO DI ANGELO
Plötzlich sah ich meine Schwester im Garten. Bianca. Sie begutachtete die Blumen und ein paar Meter neben ihr war Persephone dabei ihr zu zusehen.
Nebenbei redeten sie miteinander. Persephone sah skeptisch und unzufrieden aus, Bianca währenddessen machte einen unbesorgten Eindruck und schien so zu tun,als ob sie gar nicht unzufrieden sei und sie mit allem einverstanden wäre. So ein Gesicht machte sie, wenn sie jemandem einen Deal oder so was anbot und ihnen zeigen wollte, dass sie ja so oder so gut dran wäre und es die eigene Entscheidung ist, ob man jetzt was davon haben will, oder eben nicht.
Mit Bianca zu verhandeln war immer schwierig. Denn sie kriegte immer das, was sie wollte. Das habe ich am eigenen Leibe erfahren. Mythomagic mit ihr zu spielen war ein ganz anderes Level als mit zum Beispiel Hazel.
Aber ich habe gelernt, das an ihr zu schätzen, denn es hat mir ja oft genug den Arsch gerettet.Leise öffnete ich das Fenster einen Schlitz weit. Sofort kam mir ein frischer Wind entgegen, der meine vorderen Haarsträhnen durcheinander wehte.
Vorsichtig lauschte ich hinaus.,,...deswegen ... dass Nico der Richtige dafür ... er ... an der Seite haben,der ihn ... und außerdem liebt...", hörte ich Bruchstücke davon, was meine Schwester sagte. Sie sah Persephone nicht einmal an, sondern hatte sich den Pflanzen zu gewandt.
,,...weiß ...Vater will es ... mir sicher ... Bruder das schon ... Annabeth Chase ... Strategin und ... klug... Nico zur Seite steht und ... wird das alles schon ... zudem ... das Ganze sowieso ... Zweck, dass die Königreiche vereint werden ... Danach sehen wir weiter. Nico ist sowieso noch jung",hörte ich Persephone sagen.
Zum Ende hin öffnete ich das Fenster etwas mehr und lukte meinen Kopf heraus. Somit wurden die Bruchteile verständlicher.,,Persephone meinte also, dass diese Heirat eh erst für die Stärkung des Bündnisses wäre und es keinen Grund zur Sorge gäbe",fasste ich flüsternd nochmal zusammen.
Mein Verhältnis zu meiner Stiefmutter war nicht das Beste. Sie war immer wütend, wenn etwas mit meiner Mutter zu tun hatte. Und die Tatsache, dass sie selbst keine Kinder mit ihrem Mann hatte, schien ihr auch nicht gerade zu gefallen. Aber die meiste Zeit kamen wir eigentlich miteinander aus, da wir uns einfach gegenseitig ignorierten.
Vor Allem mit Bianca verstand sie sich immer besser. Vielleicht sagte sie ja die Wahrheit und ich würde doch nicht in den nächsten Jahren König werden,wenn überhaupt. Das hieß zwar trotzdem,dass sie wollten,dass ich heiratete,aber es war ein Fortschritt.Bianca wand sich endlich zu ihr. Diesmal verstand ich alles aufs genaueste, was sie sagten.
,,Trotzdem finde ich, dass es eine sehr schlechte Idee ist, Nico die Chase-Tochter heiraten zu lassen. Sie mag klug sein, aber sie ist rund dreieinhalb Jahre älter als er.",,Ich finde ja, der Junge könnte ein wenig Führung gut gebrauchen",erwiderte Persephone und rümpfte hochnäsig die Nase.
War ja klar,dass die wieder so ist *augenverdreh*.
Bianca seufzte. ,,Nico ist achtzehn ... bald wird er auf Feiern gehen, Leute kennenlernen und vielleicht jemanden finden, der ihn auch wirklich liebt",betonte Bianca.
Ach,und wenn ? Dann habe ich immer noch das Problem der Homosexualität, nämlich, dass es eine »Sünde« sein soll, dasselbe Geschlecht zu lieben.
Bianca wusste, dass ich schwul war, bevor mir das überhaupt selbst klar geworden ist. Sie hielt es für selbstverständlich. Aber das war es nun einmal nicht.Diese Gedanken verschlugen mich zu Will Turner. Ich sollte ihn vergessen. Wiedersehen würden wir uns eh nie wieder und Gefühle hatte ich sowieso nicht.
Persephone seufzte genervt. ,,Wie ich schon erwähnte, ist das alles zum Zweck des Bündnisses und selbst, wenn ich wollte, kann ich dagegen nichts machen. Annabeth Chase und Nico werden sich wohl der Zwangsheirat beugen müssen."
Meine liebevolle Schwester protestierte jedoch ungehemmt weiter : ,,Du nennst es doch sogar Zwangshochzeit !"
,,Wie soll ich es denn sonst nennen ? Eine Heirat fürs Land ? Glaub mir, Bianca di Angelo -",gab sie wütend von sich. Dabei spuckte sie ihren Namen aus wie ein Stück Dreck. Sie war deutlich erzürnt. Und es war nie gut, wenn eine Königin erzürnt war
,,Glaub mir, ich weiß was eine Zwangsheirat ist. Ich wollte Hades nicht heiraten. Während er weitere Frauen hatte, durfte ich mich nicht einmal mit Jungen treffen, weil er mich ja vielleicht doch noch nehmen würde. Aber ich bereue es nicht, euren Vater geheiratet zu haben. Ich habe angefangen, ihn so zu lieben, wie er ist.
Zwangsheirat ist nicht immer gut, aber man kann mit ihnen auskommen und anfangen, Menschen zu lieben. Also erzähl mir nichts von wegen 'ich hab Ahnung, ich weiß, was richtig ist !', obwohl du eh nur so tust, weil du heiß auf den Thron bist. Aber -"
Sie musste kurz Luft holen.
,,- glaube mir, Missy. Du hast ja keine Ahnung, wo du dich damit noch rein reiten wirst. Dieses Leben ist nicht so,wie du es dir vorstellst."Damit machte sie kehrt und knallte die Tore hinter sich zu. Sie hinterließ ein geschockt dasitzendes dunkelhaariges Mädchen zurück,welches den Mund soeben vielleicht ein bisschen zu weit aufgerissen hatte.
Vergesst alles,was ich euch über die Beziehung von meinem Vater und seiner Frau erzählt habe, denn das, was ich eben erfahren hatte, war einiges an neuen Informationen.
Bianca schien mein lautes Luft schnappen gehört zu haben, denn sie sah zu mir herauf und schüttelte bloß den Kopf, um mir zu vergewissern, dass sie genauso wenig wusste, was eben passiert ist, wie ich. Ich zeigte auf sie, das Zimmer unter mir,welches Hazel gehörte, auf mich und dann in mein Zimmer.
Du,Hazel,ich - treffen in meinem Zimmer-jetzt signalisierte ich damit.Sie nickte mir zu und machte sich auf den Weg.
Hab glaube ich einen Lauf,hahhaha aber hab das Kapi schon vorher angefangen, deshalb ging das so schnell.
(15.06.2024.-√)
DU LIEST GERADE
Two Lovers | Solangelo
FanfikceNico di Angelo soll heiraten. Sein Vater hat dies entschieden, um das Bündnis ihrer Adelsfamilie mit dem ihrer Verbündeten zu besiegeln. Das Problem hierbei ist jedoch,dass Nico schwul ist und sich dazu noch in den blonden Sonnenschein Will Solace...