Müde stieg ich aus der Bahn und rieb mir die Augen.
Endlich hatte ich wieder WLAN.
Mein Handy vibirerte.
Bemüht zog ich es aus meiner viel zu kleinen Hosentasche und öffnete WhatsApp.
Eine unbekannte Nummer.
'Hey Mika, ich schaffe es leider nicht dich ab zu holen. Papa meint Max holt dich ab. Schau einfach nach nen silbernen Aston Martin valhalla. Schreib mir bitte, wenn du angekommen bist.'
Augenrollend steckte ich mein Handy wieder weg und machte mich nun auf die Suche.
Ich hatte keine Ahnung von Autos, darum sah ich mich einfach nach teuren Autos um.
Meine schwarze fast platzene Sport Tasche warf ich über meine Schulter und schlenderte aus dem Bahnhof raus über den Parkplatz.
Es war nicht viel los, war ja auch schon 19 Uhr, doch die Sommer Sonne ging nicht unter.
Ein leichter Wind machte die 25 °C dennoch sehr angenehm.
Weiße sneaker, schwarze Jeans und Bandshirt.
Das war meist mein Outfit.
Unkompliziert.
Meine dunkel blonden fast braunen Haare trug ich in einem Pferdeschwanz.
Hauptsache aus meinem Gesicht raus.
Nachdem ich nun etwas meine Umgebung musterte, legte ich meine Tasche auf dem Schotternen Boden ab und setzte mich drauf.
Meine Ellenbogen stützte ich auf meine Oberschenkel und legte einen Kopf auf meine Hände.
Fuck.
Ich hasste es zu warten, die einzigen Autos die hier standen waren alte Opels oder VWs.
Gelangweilt zog ich erneut mein Handy hervor und scrollte etwas durch Instagram und Co, so lange bis ich auf der Seite meiner Schwester landete.
Gott, werde ich auch so?
Fragte ich mich, als ich mir die Bilder ansah.
Auf einigen ließ sie sich mit verschiedensten Rennfahrern ablichten, Bilder von Autos, Bilder von sich, Bilder von Essen und Bilder von Partys.
Doch weiter nachdenken konnte ich nicht mehr, als ich den besagten Aston Martin vorfahren sah.
Ich musste mir ein grinsen verkneifen, als ich hörte, was Max so im Auto nicht gerade leise für Musik hört.
Die Tür ging auf.
"Du musst also Mika sein." kam es von einem relativ großen dunkel blonden Typen, welcher wohl Max sein muss.
"Hab mir dich irgendwie anders vorgestellt." fügte er hinzu, als er mich musterte.
"Ich hab mir das alles auch anders vorgestellt." seufzte ich mit nem schiefen lächeln.
"Ich mag dein Musik Geschmack." fügte ich nur noch hinzu, während ich meine Tasche aufhob.
"Eine Horner Tochter hört Joost klein?... Dachte du seist wie deine Schwester?"
Ich schüttelte nur den Kopf, als ich meine Tasche ins Auto packte und mich auf dem Beifahrer Platz breit machte.
"Und du bist der verlorene Sohn meines Vaters? Redbulls Liebling?" unterbrach Ich die Stille zwischen uns, bevor er los fuhr.
"Joa so kannst du es auch sehen. Dein Vater hat Potenzial in meinem Fahrstiel gesehen." erzählte er, nachdem ich mich nach hinten lehnte und meine Augen schloss.
DU LIEST GERADE
The Shadow Of Success
FanfictionPAUSIERT KORREKTUR STEHT NOCH AUS Die Straßen waren wie jeden Tag so leer und trübe in dieser kleinen Stadt. Mich hielt hier nichts mehr. Mein Ziel? Irgendwie wieder auf die gerade Spur zu kommen. Zumindest redete ich mir dies jedes Mal ein. Mi...