Kapitel 6: Provokation

65 5 0
                                    

"Maxi ich hab Hunger.

Wollen wir uns was zu essen machen?" fragte ich, woraufhin er mir zu stimmte und wir runter in die Küche gingen.

Der Fliesen Boden war durch die Fußboden Heizung schön warm.

Wir hatten unsere Ruhe.

Gerri wuselte im Wohnkeller herum und wo Papa war, wusste ich nicht. Wahrscheinlich irgendwie mit Evie unterwegs.

"Was hältst du von Tiefkühl Pizza?" riss Max mich aus meinen Gedanken, als er vor dem Tiefkühl Fach kniete und zwei Pizzen herausholte.

"Ja, klingt gut."antwortete ich und setzte mich auf die Marmor Arbeitsplatte, wobei ich jeden seiner Schritte beobachtete.

"Denkt an Verhütung" riss Evie in unsere Konversation, als sie plötzlich durch die Tür Schritt.

Sie wollte sich wohl auch was zu Essen machen, doch dies schien ihr wohl vergangen zu sein.

Ehe ich zurück kontern konnte, war sie schon wieder in ihr Zimmer verschwunden.

Ich sprang von der Arbeitsfläche zurück auf den Boden.

"Lass sie, sie kriegt sich wieder ein." seufzte Max, welcher mir eine Mozzarella Pizza in die Hand drückte.

"Ja, trotzdem ist es nervig." antwortete ich, während ich die Pizza auspackte und auf das Backblech zu seiner Thunfisch Pizza legte.

Wir schoben die Pizzen in den Ofen, er stellte auf seinem Handy den Timer und wir gingen die Treppe zum Wohnkeller hinunter.

"Komm mit. Ich zeig dir mal mein Reich hier."

"Pass nur auf, deine Schwester hat ihr Zimmer nehmen meinem." seufzte Max, während ich mich fasziniert umsah und staunte wie viele Räume und Badezimmer dieses Haus eigentlich hat.

Er öffnete die Tür und ich betrat sein Zimmer.

Ein typisches Gamer Zimmer.

Das erste was mir ins Auge fiel war der große mit LEDs geschmückte gaming PC und gleich daneben ein großes Bett mit grauer Bettwäsche bezogen.

"Männer Höhle." kicherte ich und ließ mich auf sein Bett fallen.

Es war riesig und richtig bequem.

"Denk dran, in 20 Minuten müssen wir die Pizzen aus Ofen holen. Schlaf hier nicht ein." merkte Max an, welcher sich zu mir setzte, während ich mich auf seinem Bett breit machte.

Es vergingen 20 Minuten, kichernt lief ich vor, während Max mir hinterher lief.

Seine Zimmertür knallte hinter ihm zu und triumphierend sprintete ich mit seinem Handy in der Hand die Treppen hoch und bog zur Küche rein.

"Du kleine drecks Göre." zischte Max lachend und riss mir sein Handy aus der Hand.

Warum ich dies tat?

Ich wusste es selbst nicht, der Timer lief ab und ich hatte so ne Art meine 5 Minuten, woraufhin Max drauf einsprang.

Vorsichtig holten wir die Pizzen aus dem Ofen, legten sie auf ein Brettchen und mit ach und krach balancierten wir das große Bettchen die Treppe hinunter und legten es schlussendlich auf sein Bett.

"Fuck ich hab so Hunger." seufzte ich.

"Nicht nur du." antwortete Max, bevor wir anfingen entspannt zu essen.

Ich spürte nun nach dem Essen, wie mich die Müdigkeit übernahm. Fuck.

Ich kuschelte mich in seine Bettdecke ein und atmete tief durch.

The Shadow Of SuccessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt