Kapitel 44: Ein Letztes Mal

18 3 0
                                    

"Evie... Alles wird gut. Daniel wird von all dem nichts mitbekommen. Wir waren feiern und das wars." versuchte ich sie zu trösten.

"Wir spielen ne Runde Golf, du bringst es mir bei, so kann er dich nicht angrabbeln und du verfällst nicht in Versuchung. Oder du bleibst bei Charles, hörst dir sein gelaber an und passt auf, dass er nicht umkippt." schlug ich vor und sah, wie die Muppetshow sich ein paar Meter vor uns mit unserem breitesten Ferrari Fahrer amüsiert.

"Ich kann ihm das doch nicht einfach verschweigen Mi. Aber wenn ich es ihm sage, wird es nur noch schlimmer werden...shit...ich brauch was Starkes..." fügte Evie hinzu.

Die Jungs lachten weiter und ich sah, wie Lando wieder auf mich zu kam.

"Hey Nein nein, Alkohol ist nicht die Lösung. Mach hier nicht Mamas move. Wir halten inne, genieße diesen Abend und dann pennst du in meinem Zimmer. Ich schlafe auch auf der Couch." rief ich ihr hinterher, doch wusste nicht, ob dies noch was brachte.

Sie wendete sich Charles zu und sah ihn einfach nur an. "Einen von ihnen werde ich verletzten Mi. Das kann nicht gut enden. Ich bin eine Schlampe. Das wird sich nicht ändern. Schönes Vorbild oder?" schämmte sie sich.

"Ich bin nicht besser, was meinst du wie scheiße es ihn gehen wird." seufzte ich und deutete mit einem nicken in Richtung Lando.

"Daniel liebt dich wirklich, glaub mir... Eigentlich sollte ich es dir nicht sagen, aber er will dein Audi wieder fit machen und hat daran schon herum geschraubt. Also genieße das letzte mal mit dem Spanier und dann konzentriere dich auf deinen Job und Dan." erzählte ich und hoffte sie irgendwie umstimmen zu können.

"Er hat was?" fragte Evie verwundert. "Ich liebe ihn auch Mika...ich muss mich für ihn ändern. Das muss wirklich das letzte Mal sein...Danke kleine Schwester" umarmte sie mich fest, gab mir einen Kuss auf die Wange.

Etwas überwältigt von der Zuneigung meiner Schwester, zog sie mich zu den Jungs zurück.

Fuck, sie hatte wieder gute Laune.

"Zeit für Golf, oder?" fragte ich in die Runde, woraufhin Charles nur jubelnd die Arme in die Luft streckte.

"Wie sollen wir uns den jetzt aufteilen?" fragte Lando, da wir jetzt zu 5 waren. "Ich glaube Mr. Leclerc ist zu breit zum spielen" kicherte Evie.

"Das stimmt überhaupt nicht. Da vorne ist das Qudditchfeld" antwortete er beleidigt und stand von alleine auf.

"Harry Potter." rief er und wollte gerade auf das Golffeld laufen und legte sich gepflegt auf die Klappe.

"Aua." zischte ich leise mit fühlend. Während wir ihn einfach nur weiterhin beobachteten.

"Absturz Potter." kommentierte ich nur Charles Höhenflug, nachdem Evie und Lando ihn davon überzeugten auf der Bank sitzen zu bleiben, während der Spanier und ich nur etwas wie bestellt und nicht abgeholt da standen.

"Genieße es, ich hab dir versprochen es wird noch ein letztes Mal mit ihr geben." flüsterte ich Carlos zu, welcher nun nicht gerade weit weg von mir stand.

"Der hat die Träume seines Lebens." lachte ich und deckte unseren wanna be Potter etwas mit seiner Jacke zu, während Evie Lando etwas bemutterte, indem sie ihm von ihrer harten Arbeit erzählte, wie eine Mutter ihr Kind.

Der Spanier war eifersüchtig und das bis oben hin.

Er sah mit einem misch aus Wut und Provokation zu Evie, welche sich nett mit dem Mclaren Fahrer unterhielt.

"Carlos hilfst du mir Getränke holen? Ich finde wir sollten noch mal auf den Abend anstoßen." sagte ich in die Runde und sah zu Spanier rüber und deutete unauffällig zum Aufzug, in der Hoffnung, dass er verstehen würde, dass ich mit ihm reden muss.

The Shadow Of SuccessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt