Kapitel 50: Zwischen Redbull Und Sauber

18 2 1
                                    

"Fuck." seufzte ich außer Atem und zog mir mein Shirt und meine Hotpant wieder an.

"Wie spät haben wir es?" fragte ich David, welcher sich ebenfalls gerade wieder anzog und sich durch seine verschmitzten schwarzen Haare wuschelte.

"Keine Ahnung" nuschelte er und sah auf den Laptop auf seinem Schreibtisch.
"Fuck" stöhnte er auf und ging rüber in die Box.

Das erste Training würde in 30 Minuten anfangen. "Warte doch auf mich." zischte ich, als ich dabei war den Gürtel meiner Hose zu zu machen und die Kamera samt Paddock- und Presse Pass mit zu nehmen.

Wir stürmten nach draußen und die Hitze zog sich inzwischen in die Box. "Fuck is das warm." atmete ich aus und begann meine Kamera einzustellen auf die Lichteinflüsse meiner Umgebung.

Ich wurde ignoriert.

Gut, Showtime für mich. Ich ging in Richtung der Fahrzeuge und schoss ein paar Fotos von den Autos, den Mechanikern bei der Arbeit und den Fahrern, welche mit ihren Ingeneuren sprachen.

Es war eine Angespannte, aber dennoch Strukturierte Atmosphäre, jeder wusste ungefähr was er zutun hatte, bevor Nico als erster von den beiden ins Auto stieg.

Die ersten Bilder sahen echt gut aus, weshalb ich einen Abstecher ins Büro machte, um mein Shirt gegen ein Spaghetti Träger Top zu tauschen.

Ich fand es sah gut aus und da es mir vom Team gestellt wurde, war es wohl kein Problem, wenn ich es trug. Zusätzlich betonten die roten Träger des BHs ein bisschen mein Ausschnitt.

Doch ich musste zurück und sah, wie David konzentriert auf dem Bildschirm vor sich sah und nebenbei mit dem Ingeneuren redete.

Perfektes Motiv für ein Bild, was zeigt, wie gut das Team unter seiner Hand arbeiten konnte.

Es wurde noch wärmer. Inzwischen hatten wir es 33°C im Schatten und es wurde nicht weniger, weshalb ich mich kurzerhand auf die Suche nach dem nächsten Kühlschrank machte, um diesen nach Getränken zu plündern.

Es dauerte nicht lange und ich fand einen. Mit einem Arm voller Wasserflaschen ging ich durch die Box und drückte jedem, der gerade eine freie Hand hatte etwas zu trinken hin.

"Fotos hab ich vom ersten Training erstmal genug. Ich hab dir was mitgebracht." grinste ich, als ich mich zu David setze und ihm eine Dose Monster Energy auf den Tisch stellte.

"Perfekt. Danke Süße" bedankte er sich. "Bis zum 2.Training kannst du machen, was du möchtest" stellte er mich frei.

Nickend und Augenrollend zu gleich ließ ich von ihm ab und ging mit meiner Kamera etwas über den Paddock, um ein bisschen die Atmosphäre einzufangen und um runter zu kommen.

Ich sah meine Schwester, wie sie aus der Hospitality kam und ebenfalls genauso am schwitzen war wie ich. Es machte uns wohl allen zu schaffen.

"Das Grün steht dir besser als blau" begrüßte sie mich und zögerte etwas mich in eine begrüßene Umarmung zu ziehen. Die letzten Ereignisse hatten uns ungewollt etwas näher zusammengebracht.

"Du mich auch Evie." lachte ich. "Alles gut?" fragte ich aber dennoch etwas vorsichtiger nach.

"Ja...naja...egal" antwortete sie und umarmte mich dann einfach.

Max der gerade vorbei kam zog verwundert die Augenbrauen hoch und ging direkt auf mich zu. "Was soll das eingeschleime?" fragte er nicht gerade begeistert nach.

Als ich Max sah, löste ich mich direkt von Evie. Ein bisschen aus Angst und andererseits auch weil ich am arbeiten war und David mich dafür umgebracht hätte.

The Shadow Of SuccessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt