13. April. Race Day.
Heute Nachmittag soll es los gehen, doch schon am Morgen war in der inzwischen wieder freigegeben Box viel los.
Mir tat noch immer etwas mein unterer Rücken und Unterleib weh, doch am meisten wohl meine Oberschenkel, weshalb ich auch auf meine kurze Hose trotz wieder ansteigender Temperaturen verzichtete.
Meine Fahrer Check ups waren durch, weshalb ich mich wieder auf den Weg zu Daves Büro machte.
"Der Papierkram." seufzte ich und warf den Block auf seinen Schreibtisch, bevor ich mich hinter ihm an meinem Schrank machte, um mir was gegen meine Schmerzen zu suchen.
"Hey! Das geht auch normal." zickte er mich an, weil er durch das aufklatschen des Blocks aus seinen Gedanken gerissen wurde.
"Sorry." antwortete ich nur und warf mir Ibuprofen ein und suchte weiter bis ich etwas gegen die Blutergüsse und Striehmen fand.
Er schien beschäftigt zu sein, weshalb ich es mir einfach heraus nahm, mir meine schwarze Jeans bis Mitte der Oberschenkel auszuziehen, um die betroffenen Stellen einzucremen.
Es tat noch immer bei jeder Berührung weh und das Sitzen war noch immer unerträglich. Doch davon ließ er sich nicht beeindrucken und schlug mir im vorbei gehen noch einmal auf meinen Hintern.
"Fuck das tut weh." schmollte ich nur etwas gespielt, da er wohl noch ganz genau wusste, was er gestern mit mir anstelle, damit das Resultat nun so aussah.
"Wie geht's weiter? Soll ich wieder mit an den Schreibtisch, Fotos machen, dir Kaffee bringen?" fragte ich ihn erwartungsvoll.
Er wendete sich wieder zu mir und verteilte die Creme an einer Stelle, die ich nicht ganz erwischt hatte. "Die Driverparade beginnt bald und somit die Heiße Phase. Ich werde gleich in die Box rüber gehen. Du kannst gerne später dann den Funk mithören oder Fotos machen." erzählte er von dem Ablauf.
"Danke... Gut, dann komme ich nacher zu dir. Outfit wünsche oder so?" fragte ich, in der Hoffnung, dass er dann nicht mehr so passiv aggressiv war.
"Das gleiche wie sonst auch oder möchtest du, dass jeder sehen kann, was du so mit mir treibst?" grinste er und fuhr über meine Hüften.
"Hätte ja sein können, dass du heute was besonderes erwartest, weil wir race Day haben." kicherte ich und zog meine etwas tiefer ausgeschnittene Bluse etwas hinunter und grinste:"Ist zwar kein neon grün, aber ein helles." während ich auf meinem schwarzen BH deutete, welcher hell grüne auffällige Nähte hatte.
David grinste und zog mir die Bluse dennoch wieder richtig hin.
"Wir...du präsentiert das Team und keine Show. Du musst professionell aussehen und nicht wie eine Nutte Süße...das überlassen wir den anderen Teams" gab er streng von sich, doch biss sich dennoch mit einem verschmitzten Grinsen auf die Unterlippe.
"Ja, hätte ja sein können, dass du Zeit hättest für eine kurze Besprechung zwecks meinen Unterlagen..." seufzte ich devot, doch grinste etwas bei den Gedanken, dass er 1000% Evie damit meine.
"Aber du hast recht. Süßigkeiten gibt's erst nach der Arbeit." meinte ich und lehnte mich etwas in seine Arme. "Heute leider nicht. Wir haben Chancen auf Punkte und sogar ein Podium. Alles muss perfekt laufen...aber danach habe ich Zeit für den Nachtisch" grinste er, schnappte sich seinen Laptop und ging rüber in die Box.
"Okay. Ich komme nach, ich mache noch ein paar pre race Bilder." grinste ich, nahm mir meine auf dem Schreibtisch liegende Kamera und wir machten uns nach draußen in die Box, wo die meisten schon auf ihren Posten standen und breit für ein Podium waren.
Doch mir fiel jemand unbekanntes auf.
"Haben wir neue Kollegen?" tippte Ich David in die Taillie und deutete auf ein asiatischen Typen in seinem Alter, welcher irgendwie mehr nach Fan, als nach Mitarbeiter aussah und wie ein Tourist um sich fotografierte und sämtliche Mitarbeiter ansprach.
"Nicht das ich wüsste...aber er hat einen Paddock und Presse Pass, somit ist es mir egal." gab er nur von sich und marschierte schon mal auf seinen Platz.
Gut, augenrollend machte ich mich in Richtung Boxengasse, wo Nico mir schon mit einem aufgeregten, aber auch zugleich stolzen Grinsen vor die Kamera lief.
"Viel Glück dir gleich." freute ich mich für ihn, nachdem ich meine Bilder soweit hatte und rüber zu der Pitstop Crew schwenkte, welche ihren letzten Probe Druchläufe übten.
"Ihr steht im Bild." riss ich meine Schwester und Daniel etwas genervt aus ihren Gedanken, als sie sich zwischen der Sauber und Haas Box stellten und knutschen.
Evie ignorierte mich und Daniel drückte sie etwas in meine Richtung, um sie etwas zu ärgern. Er löste sich von ihr und grinste mich an.
"Dir auch einen schönen Tag Kleine" begrüßte er mich und umarmte mich einfach. "Lass mal sehen" nahm er ihr die Kamera ab und schaute sich die Bilder an. "Wow. Das sieht echt super aus. Du solltest da unbedingt dran bleiben." staunte er und ich war einfach nur erschrocken von seiner Übergriffigkeit.
"Kannst du mich bitte los lassen, während ich am arbeiten bin und mir meine Kamera wieder geben, mein Chef hat schon scheiß Laune." zischte ich Daniel entgegen, welcher wieder ziemlich stürmisch mir gegenüber war.
Es war mir unangenehm Evie und der möglichen Presse gegenüber.
Außerdem sah David die beiden nicht gerne in seiner Box, weshalb ich alles daran setzte, dass er mich nun endlich loslassen würde.
"Hey...ich wollte nur Hallo sagen" gab Daniel beleidigt von sich.
"Hat er wieder falsche Informationen verteilt?" stichelte Evie und sah zu mir.
"Alles okay mit dir Mi?" fragte sie mich dann dennoch ernster und blieb aber im Gegensatz zu Daniel auf Abstand.
"Dafür musst du mich aber nicht so überfallen." antwortete ich Daniel in einem ernsten Ton.
"Lustig. Nur weil ihr hier nicht erwünscht seid?" warf ich meiner Schwester im selben sarkastischen Ton zurück.
"Ich komme einfach mit Wärme nicht so klar, alles gut." beantwortete ich ihre Frage und ging unauffällig immer ein paar Zentimeter nach hinten, wenn sie mir näher kam.
"Wieso glaube ich dir das nicht?" sagte Evie und versuchte mich näher zu mustern, doch beide wurden im selben Moment zum Glück von ihren Kollegen zurück gerufen.
Fuck, endlich ließ sie von mir ab und ich hatte keine Zeit mehr für weitere Bilder, weshalb ich in Richtung Chef Schreibtisch machte, wo David für seine Verhältnisse relativ entspannt da saß und sich den Stand der Dinge auf dem Bildschirm vor sich ansah.
"Hey, da bin ich wieder." lächelte ich und setze sich möglichst ohne Schmerzen zu seiner rechten.
"Super. Könntest du mir bitte eine Cola aus dem Kühlschrank bringen und die Mechanikern auf beiden Seiten fragen, ob sie was brauchen" gab er mir die Aufgabe.
Gesagt getan fragte ich die Pitcrew, welche aber alle zufrieden waren und aufgeregt auf den Start warten, weshalb ich mich zum Kühlschrank auf machte, zwei Dosen Cola heraus holte und mich zurück zu Dave setzte.
Doch kaum saß ich hier, spürte ich, dass ich doch aufgeregt war.
Es war mein erstes Rennen mit diesem Team und an dem Platz wo ich jetzt saß.
Etwas angespannt wippte ich mit meinen Bein etwas, um irgendwie den Stress in mir ab zu bauen.
DU LIEST GERADE
The Shadow Of Success
Fiksi PenggemarPAUSIERT KORREKTUR STEHT NOCH AUS Die Straßen waren wie jeden Tag so leer und trübe in dieser kleinen Stadt. Mich hielt hier nichts mehr. Mein Ziel? Irgendwie wieder auf die gerade Spur zu kommen. Zumindest redete ich mir dies jedes Mal ein. Mi...