6. April 11:45 Uhr. Race Day.
Frisch geschminkt machte ich mir meine Haare noch in zwei offene Zöpfe und setzte mir eine Sonnenbrille auf.
Mein Outfit bestand aus den weißen Overknees, einem sehr kurzen schwarzen Rock und einem weißen Bauchfreiem Top mit dünnen Trägern.
Ob mein selbstbewusstsein Anstieg?
Definitiv.
Ich wurde hier in der Box als Princess of Redbull angesehen, allein dies reichte mir um zu wissen, dass ich auf dem Grid nicht irgendwer war.
Selbstbewusst verließ ich Max Aufenthaltsraum und machte mich nach draußen.
Die Sonne schien und es war angenehm warm.
Es dauerte nicht lange, bis ich mich durch die Menschen Menge drängte und vor der Sauber Box herauskam.
Ein grinsen konnte ich mir nicht verkneifen, als ich David mit Headset auf dem Kopf beschäftigt am Schreibtisch sitzen sah. Die neon grünen Details auf den schwarzen Shirts der Mitarbeiter sahen echt gut aus, das musste ich dem Team lassen.
Unauffällig ging ich in die Box und wollte ihn überraschen. Grinsend nahm ich meine Sonnenbrille ab und riss ihn mit dem Worten:"Naa, wie läuft dein Team?" aus seinen Gedanken, während mir sein neues Tattoo ins Auge viel, welches sich wohl von seiner Brust über den linken Oberarm zog.
Es sah verdammt gut aus.
"Mika Kleines. Wie geht es dir?" freute er sich und umarmte mich fest, sodass ich fest gegen seinen Oberkörper gedrückt wurde. Fuck sein Parfüm roch so gut.
"Du sieht wie immer absolut heiß aus." grinste er breit.
"Gefällt es dir?" grinste ich, nachdem ich mich aus seinen Armen löste und mich einmal drehte.
Das diese Frage überflüssig war, wusste ich bereits, alles an ihm verriet mir, wie sehr er mein Outfit liebte.
Er musterte mich von oben bis unten und leckte sich dabei über die Lippen. "Und wie du mir gefällst." freute er sich.
"Schwarz steht dir viel besser als das weiß von dem anderen Saftladen." grinste ich devot, legte eine Hand auf seine Brust und spürte, dass er definitiv trainieren war in letzter Zeit und das seine Anspannung sofort Anstieg.
"Ich glaub ich sollte mal ein Praktikum hier machen." fügte ich hinzu uns sah von ihm etwas ab über seinen Schreibtisch voller Unterlagen von Fahrern, Autos und Sponsoren.
"Dann musst du mal mit meinem Teamchef Allessandro reden. Vielleicht kannst du ja auch ein persönliches Praktikum bei mir machen" gab er verführisch von sich und legte seinen linken Arm um mich.
Fuck.
"Wenn du ein Wort für mich einlegst, komme ich mit meinem Namen doch bestimmt gut an." raute ich im selben Ton.
"Persönliches Praktikum huh? Schön zwei Wochen jeden Morgen von mir den Kaffee gebracht zu bekommen oder an was denkst du?" harkte ich devot nach.
"Ich denke schon, dass sich da was machen läßt" sagte er und fuhr durch mein Haar, nachdem er mich fester an seine Hüften zog und ich zu spüren bekam wie sehr er mich wollte. "Und wir hatten Zeit für "Besprechungen"
"Ich erwarte auch eine ausführliche Einarbeitung von jemanden der weiß was er tut." ging ich drauf ein und ließ meine Fingerspitzen über seine Brust wandern.
David keuchte leicht auf bei meinen Berührungen. "Wir können auch gleich in meinem Büro nach den passenden Unterlagen schauen" raunte er mir zu.
"Gut, ich hab aber nicht mehr viel Zeit." grinste ich und spürte wie mir die Gänse Haut über den Rücken lief.
DU LIEST GERADE
The Shadow Of Success
FanfictionPAUSIERT KORREKTUR STEHT NOCH AUS Die Straßen waren wie jeden Tag so leer und trübe in dieser kleinen Stadt. Mich hielt hier nichts mehr. Mein Ziel? Irgendwie wieder auf die gerade Spur zu kommen. Zumindest redete ich mir dies jedes Mal ein. Mi...