Kapitel 39: Gemischte Gefühle

13 3 2
                                    

"Ich weiß es nicht. Eigentlich mochte sie Casim. Ich werde drüber hinweg sehen müssen, ich will kein Ärger und Stress machen. Vielleicht war ich auch selbst schuld. Ich sehe aus wie eine Nutte, klar, dass sie als Feministin von Mercedes das scheiße findet." antwortete ich und löste mich aus seinen Armen.

"Du siehst umwerfend aus Süße. Du machst wenigstens was aus dir." sagte er und streichelte mir übers Gesicht. "Außerdem vögelt sie sich doch durch und nicht du" lachte er.

"Trotzdem glaubt ihr jeder, alles was sie sagt... Vielleicht ändert es sich nach dem Praktikum." versuchte ich Hoffnungsvoll zu bleiben.

"Ich glaube dir, egal was sie von sich gibt... Das Rennen geht bald los. Willst du hier bleiben oder rüber in die Box?" fragte er mich, woraufhin ich von seinem Schoß rutschte.

"Ich muss rüber in die Box. Mein Alten bescheid sagen und meine Unterlagen raussuchen." antwortete ich und auch er stand nun auf.

"Schade" schmollte er und drückte mich noch einmal fest an sich. "Du weißt, wo ich bin." grinste er verschmitzt und drückte mir ein Kuss auf die Stirn.

Fuck Ich hab es so vermisst.

"Ich komme wieder, keine Sorge." antwortete ich und machte mich kurz darauf auch auf den Weg rüber in die Redbull Box.

Dort angekommen, saß mein Vater bereits am Schreibtisch, doch er wirkte gar nicht so angespannt wie sonst immer.

"Hast du kurz Zeit für mich?" fragte ich vorsichtig nach.

"Na klar, hier oder wollen wir woanders hin?" fragte er relativ gut gelaunt nach.

"Hier geht schon, unzwar hat Geri dir ja bestimmt auch schon das Problem mit Casim erzählt. Naja aber darum geht es nicht, ich hab ein Praktikum von zwei Wochen ab Montag bis zum 21.4. vom Sauber Team angeboten bekommen. Ich wollte mir mal ein bisschen das Leben auf dem Grid ansehen und da kommt es ja immer so blöd, wenn ich es im Team meines Vaters mache und um kein Konkurrenz fähiges Team zu nehmen, hab ich mich dort mal umgehört." erzählte ich und hoffte auf eine positive Rückmeldung.

"Ach Mika. Aufhalten kann ich dich nicht, aber ich sage dir im voraus, dass dies eine Männer Welt ist. Bitte fokussiere dich dennoch auf den Reitsport, ja? Übrigens Max hat sich die Fotos von der Konkurrenz angesehen, die sehen gut aus, vielleicht solltest du, wenn du hier was machen möchtest bei uns dich um die Fotos und social Media kümmern. Du kannst echt gute Fotos machen, außerdem zieht das mehr Aufmerksamkeit auf Redbull." antwortete er mir und lächelte, als er seine Hand auf meine Schulter legte und etwas leiser sagte:" Max wartet im Aufenthaltsraum auf dich."

Mit einem Grinsen bedankte ich mich und machte mich auf den Weg.

"Na mein heißes Monster." biss Max sich auf die Unterlippe, als ich herein kam und die Tür hinter mir zuknallte, doch ernst bleiben konnte er bei solchen Momenten nie, weshalb sein schiefes Grinsen doch siegte.

Er saß schon im Rennanzug auf der Couch und sah sich die Bilder auf meiner Kamera an.

"Naa, gefallen dir die Bilder." fragte ich nach und setzte mich zu ihm. Mir war klar, dass er die Bilder liebte, doch ich wollte es von ihm hören.

"Du machst mich so verdammt scharf mit diesen Bildern Kleine." raute er Lustvoll und zog mich auf seinen Schoß.

Kichernd sagte ich nur:" Ein bisschen Testo Überschuss vor dem Rennen tut dir auch mal gut." woraufhin ich als Antwort nur in einem intensiven Kuss gezogen wurde.

"Fuck..." antemte ich auf, als wir uns voneinander lösten.

Nach etwas durchatmen, erzählte ich ihm von dem Praktikum.

"Fuck Mika, aber wehe du wirst so ein Mannsweib wie deine Schwester, so mit Öl Flecken im Gesicht und Schweiß unter den Armen." seufzte er, woraufhin ich nur angewidert den Kopf schüttelte.

"Nein, bloß nicht. Papa meint er sieht mich neben den Reitsport natürlich vielleicht auch im social Media Bereich von unserem Team." ergänzte ich.

"Da sehe ich dich auch schon eher. Irgendwas weibliches weißt du? Ingeneur sein ist was für Männer, dein Fokus sollte auf dich, dein Pferd und das Fotografieren liegen." lächelte er und unterstrich damit die Meinung meines Vaters.

"Mach ich, aber am liebsten fokussiere ich mich auf den Redbull unter mir." grinste ich verschmitzt und drückte meine Hüfte mit einer Wellenbewegung wegen seine.

"Du kleine Schlampe machst mich vor dem Rennen jetzt noch so heiß?" fragte Max mit einem provokanten biss auf seine Unterlippe, bevor er seine Hand auf meinen Hintern schlug und vorsichtig den Mini Rock hoch schob.

"Fuck ja." kicherte ich triumphierend, legte meine Hand an sein Kinn und drückte meine Lippen auf seine.

Ich habe es so vermisst, seine weichen Lippen, die Schläge und das Gefühl seine Prinzessin zu sein.

"Max los ab ins Auto." platzte einer der Mechaniker hinein, was mich etwas aufschreckte.

Etwas beschämt sah der etwas wie ein molliger Monchichi aussehende Typ auf den Boden und kratzte sich am Hinterkopf.

Max zog in selben Moment meinen Rock wieder richtig und zischte etwas angepisst:" Ja, aber raus jetzt." bevor Monchichi etwas ängstlich die Tür schloss.

"Keinen Meter Privatsphäre ey." zischte er, während wir aufstanden und ich nicht so wirklich wusste, was ich sagen sollte, während wir in Richtung Tür gingen.

"Also Kleine. wünsch mir Glück." seufzte Max und unterbrach die Stille zwischen uns, als er mir einen letzten Kuss auf die Stirn gab.

Zusätzlich nahm er sein Cap ab, wuschelte sich durch seine Haare und setze es mir auf.
Dies war inzwischen eine Art Ritual bei uns geworden, ich unterschrieb auf seinem Helm und er gab mir seine Cap als Art Glücksbringer.

"Na dann komm." lächelte ich schief und riss die Türe auf, wo ich erstmal sah, dass es anging zu regnen und spürte, dass es Kühler wurde.

"Viel Glück Maxi." grinste ich noch, bevor sich an den Autos unsere Wege trennten.

Er steig ein und ich setzte mich auf einen der gerade nicht benutzen Kabel Kisten in der Box und sah nach draußen.

Verträumt dachte ich drüber nach, was wohl auf mein Praktikum zu kommen wird und ob dies wirklich eine gute Entscheidung gewesen ist.

Ändern könnte ich es eh nicht mehr, doch ich wusste, dass dies definitiv das passende Team dafür wäre.

Keine Konkurrenz.

Kein Daddys Cash.

The Shadow Of SuccessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt