Kapitel 45: Hitler Potter

12 3 1
                                    

"Für meine ach so tolle Schwester." grinste ich und stellte die Rum Flaschen auf den Tisch.

"Na über wem habt ihr gelästert?" fragte ich die beiden, als sie das kichern begannen und aufhören miteinander zu reden.

"Rum. Perfekt" freute sich Evie. "Wir haben uns nur darüber unterhalten wie leicht es wäre Charli jetzt anzumalen" antwortete Lando und öffnete eine der Flaschen Cola.

"Ja" sagte Evie und sah rüber zu Carlos.

"Habt ihr was zum anmalen? An der Bar haben die bestimmt nen Edding. Dieses Mal laufen aber Evie und Lando, mir tun die Füße in den Heels weh." warf ich in den Raum, während ich mir ein Glas Cola mit etwas weniger Rum mischte, da wenn es so weiter geht, ich wahrscheinlich die Truppe nacher nach Hause fahren werde.

Schweigen herrschte die restlichen 10 Minuten. Doch dann kamen die beiden Bruchpiloten wieder und ich musterte Lando, welcher wohl ziemlich abgeknutscht wurde, so wie die Lippenstift Abdrücke auf sein Gesicht verrieten.

Mein Handy vibirerte auf und riss mich aus meinen Gedanken. Es war Max welcher mir schrieb, ob ich im Hotel sei oder noch mit den anderen in der Bar.

Mit einem kurzen 'Wir sind in der Bar, oben auf der Dach Terrasse.' antwortete ich und hoffte insgeheim, dass er herkommen würde.

"Evie die Jungs werden wahrscheinlich demnächst vorbei kommen, also versteck deine Affäre oder tut so als seid ihr nur Facebook Freunde." warnte ich meine Schwester vor.

Erleichterung macht sich in mir breit.
Wenn Max da war, konnte mir nichts passieren.

Es dauerte nicht lange und der Holländer stolperte durch die Tür. Nicht weit von ihm entfernt kam Daniel hinterher.

"Na endlich." freute ich mich und kam Max entgegen, welcher deutlich nach Jägermeister roch, sich aber dennoch freute mich zu sehen und mich in seine Arme zog.

"Mijn schatje." raute er sanft und ließ seine Hände zu meinen Hintern hinunter wandern.

Ohne groß zu warten, sprang ich auf und klammerte meine Beine um seine Hüften und er trug mich etwas wackelig zur Sitzbank, wo Evie gerade die Flaschen von dem Tisch räumte und Carlos mit Lando den Ferrari Fahrer auf den Tisch hoben, um ihn an zu malen.

"Daniii" freute sich Evie und rannte betrunken in die Arme ihres Freundes.

Lando schaute mich etwas traurig an, doch dies verdrängte ich, als ich wie ein kleines Kind mich an Maxi klammerte. Ich hab es so vermisst.

"Not OP oder Kunstwerk?" fragte Max in die Runde, als er sich auf die Bank setzte, mich neben sich absetzte, aber meine Beine auf seinen Schoß zog.

Ein kribbeln machte sich in mir breit, als ich spürte, wie seine Fingerspitzen meine Oberschenkel rauf und runter wanderten.

"Keine Ahnung", gab Lando enttäuscht von sich und schaute sich sein Kunstwerk an.
Carlos flüsterte ihm etwas zu und nickte darauf hin nur.

"Max du richt nach nuttigem Calvin Klein Parfüm..." bemerkte ich, während ich beobachtete, wie Lando auf Charles herumkritzelte und noch immer etwas deprimiert war.

"Ja, wir hatten halt ein bisschen Spaß." gab er zu, doch schenkte mir weniger Aufmerksamkeit, da er gerade dabei war dem Briten den Stift aus der Hand zu reißen, während Evie und Daniel sich zu uns setzen.

"Will ich wissen, was du gemacht hast?" frage Daniel und zog die Augenbraun hoch.

"Evie hat mit mir sämtliche Rum Getränke probiert, wir haben uns vorher ein Mädelsabend gemacht, guck dir an wie schön ich sie hinbekommen habe Dan. Ich hab auf sie aufgepasst und Charles hat mein Gras weggeraucht." brach ich zwischen die Konversation von meiner Schwester und Daniel, da ich merkte, wie Evie neben mir unruhiger wurde und ich nicht anders konnte, als meine Schwester zu decken.

Allein, die Angst, dass Evie die Klappe nicht hält und mein Wohlbefinden allgemein, würden alles andere nicht zulassen.

"Das sieht dir verdammt ähnlich Kleines. Lasse sie das nächste mal nicht mit dem Zeug allein, sonst ist alles weg" lachte Dani und legte einen Arm um Evie.

"Charles hat dein Gras weg geraucht. Das erklärt so einiges" lachte er auf halb dabei Charles zu dekorieren.

Evie sah zu mir und deutete mir an, dass sie schweigen würde und der Abend einfach nur eine Erinnerung war.

"Es gibt sogar Fotos" mischte sich Lando ein.

Ich trat Lando gegen sein Schienbein und warf ihn einen Blick zu, welcher deutlich aussage, dass er die Klappe halten soll.

Schmerzerfüllt zischte er auf und Daniel wurde neugierig, während Max wohl in einer komplett anderen Welt schwebte und Charles einen Hitler Bart malte und seine Stirn mit einem Penis verzierte.

Jungs.

"Ja Partyfotos, ich mache ja von allen und jedem Bilder. Bilder wo Evie ihre Rumflasche knuddelt, Bilder wie mir die Champagner Flasche umkippt, sowas halt." lächelte ich schief und war innerlich extrem angespannt und sah zu meiner Schwester rüber, welcher es nicht besser ging.

Doch jetzt mussten wir zusammen halten um ihre Beziehung zu retten und um mich vor Ärger zu schützen.

Fuck.

"Aua. Das tat weh." nuschelte Lando beleidigt und sah zu Carlos. "Dir tut der Alk nicht gut Muppet" sagte er nur und wollte sich selbst aus der Sache raushalten.

"Ja. Ich hätte nicht gedacht, dass wir beide doch noch was gemeinsam haben" lachte Evie ernst.

Daniel half währenddessen Lando dabei Charles seine Schuhe und Socken auszuziehen.

"Tja ich muss ihr ja zeigen, dass die Jugend heutzutage sehr wohl krasser feiern kann als ihr." kicherte ich und war froh, dass jeder so gut es ging über die vergangenen Stunden schwieg.

"Das hättest du wohl gerne" lachte Evie auf und trank von der Rum Flasche, welche schon fast leer war.

Daniel steckte die Socke in den Mund des Ferrari Fahrers und machte ein Foto davon. Die Jungs lachten alle gemeinsam auf und ließen Evie und mich alleine oben mit der Begründung "was anständiges zu trinken" zu holen.

Meine Schwester sah mich ernst an. "Der Tag hat so wie er war nie stattgefunden."

"Du, ich weiß von nichts." kicherte ich, als die Jungs runter zur Bar waren. "Aber es hat schon Spaß gemacht mal raus zu kommen, oder?" fragte ich sie, während Charles sich auf die Seite drehte.

"Gott ich glaub er wird bald wach." stellte ich kichernd fest.

"Guten Morgen Herr Führer." grinste ich, nachdem Evie ihn etwas auf half und ich jetzt erst merkte, dass Max ihm selbst im Ohr mit dem Edding herum gemalt hatte.

Das wird der arme bestimmt ne Woche lang nicht abbekommen. Evie steckte mich mit ihrem machen an, als Charles so langsam zu sich kam.

"Hitler Potter ist wach." riss mich dennoch die Stimme von Max aus meinen Gedanken, welcher mit einem Tablett voller Vodka Bull Gläser zu uns rüber kam.

So wie er grinste hatte er die Zeit wohl noch genutzt, um einem zu rauchen.

"Fuck Maxi, hast du die gemacht oder was?" fragte ich, als ich vorsichtig an dem Glas nippte und schmeckte, dass da definitiv der Redbull nur als Farbe für das Getränk diente.

Charles schaute verwirrt in die Runde und holte sein Handy aus der Tasche und fluchte kurz darauf wieder.

"Was habt ihr mit mir gemacht. Das bekomme ich doch nie wieder weg Leute" meckerte er sauer und stand von dem Tisch auf.

Auch die Anderen tauchten mit Tabletts auf und sogar Esteban war wieder mit dabei.

Die Getränke wurden auf dem Tisch verteilt und die Party ging erst richtig los. Es wurde etwas eng auf der Bank, trotz, dass Max mich auf seinen schoß zog, waren Daniel und Evie ziemlich dicht an uns gequetscht.

Dennoch ließen wir uns die Stimmung dadurch nicht vermiesen.

Gemeinsam hoben wir die Gläser und stießen an.

Es fühlte ein bisschen komisch an für mich, da eigentlich niemand hier am Tisch, außer Max wirklich davon wusste, dass
ich mich die nächsten zwei Wochen nicht blicken lassen werde.

Fuck.

The Shadow Of SuccessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt