"Klar, hab gehört auf dem Dach der Bar soll so ne Art Golfanlage sein." grinste ich verschmitzt und lehnte mich etwas gegen seine Schulter.
Er war süß, dass musste ich ihn lassen. "Echt? Dann los" sagte er und wollte aufstehen.
"Hey Leute. Wir gehen Golfen" gab er laut von sich.
"Gott, warte, mein Top." seufzte ich etwas verzweifelt, als sich auch Evie und Carlos los machen wollten. Dennoch schaffte ich es mir dieses anzuziehen.
Auf dem Weg aus dem VIP Bereich, sammelten wir Charles noch ein, doch Esteban hatte es wohl die Lichter ausgeschaltet.
Schnarchend lag er auf der Couch. "Franzosen." seufzte Evie amüsiert und wir entschlossen uns ohne ihn weiter zu ziehen.
Ich wusste nicht ob es gut war oder nicht, doch um in dem Getümmel der Menschen nicht unterzugehen, griff ich nach Landos Hand und erwiderte sein Grinsen.
"Hätte nicht erwartet, dass du so viel Kraft hast." merkte ich an, als er mich mit in den Fahrstuhl zog, bevor Carlos und Evie hinterher stolperten.
Lando genoß die Aufmerksamkeit von mir scheinbar und grinste mich breit an. "Wollen wir nicht gegeneinander spielen?" grinste er.
"Aber ich hab doch noch nie gespielt. Bring mir es erst bei." kicherte ich und ließ auch im Aufzug seine Hand nicht los. "Das bekommen wir hin Mika" freute er sich. "Wir werden sie fertig machen" fügte er hinzu und legte seine Arme um mich.
"Nichts da. Wir werden euch platt machen Muppet" grinste der Spanier selbstsicher.
"Ich hoffe doch." grinste ich triumphierend, als ich in Landos Augen sah und spürte, wie er mich an sich zog. "Ich werfe die Bälle sonst mit der Hand über das Feld." kicherte ich auf Carlos Kommentar.
"Fuck, das ist ja riesig." staunte ich nicht schlecht, als wir etwas aus dem Fahrsthl stolperten und ich den kühlen Wind auf meiner Haut spürte. "Irgednwie fühle mich mich so gut gerade." grinste ich und drehte mich in Landos Arme.
Der Alkohol schien komplett zu wirken.
"Aber echt" staunte er. Der Brite hilt eine meiner Hände fest und drehte mich herum.
"Du gefällst mir Kleines." grinste er und legte seine Arme um meine Hüfte, während ich noch immer etwas begeistert den wunderschönen Nachthimmel musterte.
"Du bist süß Lando." kicherte ich, als ich es nicht lassen konnte und meine Finger seinen Nacken hoch wandern zu lassen.
Fuck, warum hatte jeder auf dem Grid so trainierte Schultern und Nacken?
Er zog mich näher zu sich heran. Aus dem Lautsprechern dröhnte wieder House music und einige Club Mixe und er fing an mit mir zu tanzen.
"House music ist schon so ein bisschen deine Welt, oder?" fragte ich erfreut, während seine Hände noch immer fest auf meinen Hüften lagen und mich zum Bass der Musik bewegte.
"Und wie Kleines" lachte er breit und zog mich näher an sich heran.
Ich spürte seinen Atem auf meiner Haut und seine Hüfte an meiner. "Du riecht verdammt gut" raute er und fuhr mit einer Hand durch mein Haar.
"Kleines? Du bist doch nicht viel älter als ich." kicherte ich etwas verlegen. "Champagner, Schweiß und Miss Dior." grinste ich frech und legte meinen Kopf sanft auf seine Brust.
Fuck er roch nach Amani Parfüm.
"Du bist aber etwas kleiner als ich" kicherte er und legte ein Finger unter mein Kinn. "Du sieht einfach nur wunderschön aus." staunte Lando. "Ja...Du" raute er sanft und küsste mich einfach.
Er ließ dabei einen Finger unter meinen Rock gleiten. Fuck seine Lippen waren so weich, noch viel weicher als die von Max.
Ein kribbeln machte sich in meinem Körper breit und ein leises stöhnen konnte ich mir nicht verkneifen.
Lando löste sich wieder von mir und sah mich einfach nur lüsternd an. "Ich hätte davon gerne noch mehr."
Ohne groß weiter nach zu denken, legte ich meine Arme um Landos Nacken, klammerte meine Beine um seine Hüften und zog ihn in einen doch schon leidenschaftlichen Kuss.
Fuck, es war mir egal, ob die anderen es sahen, ich genoss diesen Moment einfach. Er erwiderte den Kuss und ging mit mir zu einer der Sitzgarnituren und setze mich auf einen der Tische.
"DA SEID IHR JA" brüllte der Monegase betrunken aus dem Aufzug.
Erschrocken ließ ich von Lando ab und sah zu Charles rüber, welcher rotze voll aus dem Fahrstuhl stolperte und auf Carlos zu taumelte.
"Fuck, was hat der denn gemacht." wunderte ich mich etwas erschrocken, da er eigentlich der nüchternste von uns war.
"Scheiße hat er was ins Sein Drink bekommen?" fragte ich etwas angespannt und sprang von dem Tisch hinunter.
"Keine Ahnung. Er verträgt sonst einiges" gab Carlos verwundert von sich. "Geht es dir gut Charli?" fragte er ihn.
"Jaaa. Da drüben ist Prinzessin Peach und winkt" lachte Charles.
"High" lachte Evie auf und schaute sich den Monegasen genauer an.
Etwas verwundert ging ich auf Charles zu, ließ ihn von Carlos fest halten und leuchtete mit meiner Handy Lampe in seine Augen.
"Das ist kein Alkohol, er hat Augen wie Teller, dass muss Ecstasy sein oder ähnliches." seufzte ich angespannt, was auch die Halluzinationen begründen könnte.
"Fuck. Du hast Recht. Wir sollten ihn am besten ins Krankenhaus bringen" sagte Evie und schämte sich für ihren Lacher.
"Nein. Nur Tabak" lachte Charles und holte was aus seiner Tasche.
"Das ist meins, Gott und ich dachte es wurde mir geklaut." seufzte ich erleichtert und riss ihm das Gras Tütchen aus der Hand.
"Gut, der kriegt sich in ein paar Stunden wieder ein, wenn wir Glück haben pennt er auch demnächst." antwortete ich und war etwas traurig darüber, dass er so wenig über gelassen hat.
"Kein Wunder, dass Este gepennt hat." stellte ich nun fest, als ich zurück dachte, dass er wohl nicht nur wegen dem Alkohol auf der Couch lag.
"Doch nur Gras" lachte Evie und war erleichtert. "Ich glaub das war sein erster Tripp" grinste sie und sah sich um.
"Na immerhin kein Bad Trip. Wir setzten ihn auf einer der Sonnenliegen da hinten und dann löse ich mein Versprechen mit euch gopf zu spielen ein." schlug ich vor und half Evie Charles auf die Beine zu bekommen.
"Evie guck nicht so traurig, der wird wieder. Außerdem was hier passiert, bleibt auch hier. Versprochen." versuchte ich meine Schwester aufzumuntern, während Lando und Carlos uns Charles abnahmen und ihn umsetzten.
Sie sah etwas deprimiert aus, dabei hatte sie sich eigentlich auf das golfen gefreut.
"Ach komm. Ein letztes Mal. Es war ja meine Schuld und nicht deine. Wäre ich in den Kofferraum gegangen, hättet ihr nicht mit mir golfen müssen." seufzte ich und lehnte mich lässig an das Absperrungsgitter hinter mir und beobachtete die drei Männer, welche lachend beieinander saßen.
"Ich hätte es wissen müssen, es nicht deine Schuld. Es ist meine. Ich wollte es" gab sie von sich und sah auf die Stadt runter.
"Es muss aufhören. Ich mache sonst noch alles kaputt."
DU LIEST GERADE
The Shadow Of Success
FanfictionPAUSIERT KORREKTUR STEHT NOCH AUS Die Straßen waren wie jeden Tag so leer und trübe in dieser kleinen Stadt. Mich hielt hier nichts mehr. Mein Ziel? Irgendwie wieder auf die gerade Spur zu kommen. Zumindest redete ich mir dies jedes Mal ein. Mi...