Noch etwas ungewohnt in meinem Outfit in Form einer schwarzen langen skinny Jeans, einer kurzärmligen Bluse des Teams und weiße Nike Air Force scannte ich meinen Paddock Pass am Eingang und ging an Davids Seite und mit meinen Unterlagen im Arm in Richtung Box.
Meine ersten paar Tage Eingewöhnung waren vorbei, das Rennwochenende in Bahrain stand an.
Ein komisches Gefühl machte sich in mir breit, als ich an Redbull und Mercedes vorbei ging. Ich fühlte mich beobachtet, verurteilt und unwohl.
Doch unter meiner Sonnenbrille, konnte ich meine Unsicherheit etwas verstecken.
Es war noch morgens, doch die Sonne brannte förmlich auf meiner viel zu blassen Haut. David hingegen schien die Wärme noch zu genießen, doch als wir unsere Box betraten, spürte ich die einigermaßen abgekühlte Luft der Klimaanlage.
"Mir ist jetzt schon viel zu warm." seufzte ich und setzte meine Sonnenbrille ab.
"So David, sag an, was hast du heute für mich." fragte ich ihn, solange die Stimmung innerhalb vom Team noch gut war."Also als erstes möchte ich, dass du dir einen Überblick vom Stand der Dinge gibst. Das bedeutet, wie sind die Fahrer drauf, der Stand der Autos, die Reifen, ect." trug er mir Aufgaben auf und bog in Richtung Büro ab.
"Heute kein Kaffee als erstes? Gut, mache ich." lächelte ich, während ich meine Sachen am Schreibtisch ablegte, zumindest bis auf Block und Stift.
David lachte auf. "Das natürlich auch", sagte er und machte es sich an dem Schreibtisch breit. Gesagt getan, war mein erster Gang an die Kaffee Maschine, währenddessen schrieb ich mir auf meinem Block schon die Stichpunkte auf, was ich die Fahrern fragen muss und was ich von den Mechanikern wissen muss.
Gott war ich aufeinmal ein Streber.
Nachdem der Kaffee durch gelaufen war, zog ich mir noch einmal meinen Zopf zurecht und machte mich auf den Weg zurück.
"Trink genug, es soll noch viel wärmer werden heute." sagte ich und lehnte mich über Davids Schreibtisch. "Das gleiche gilt auch für dich Süße" sagte er freundlich zu ihr und trank von seinem Kaffee.
Die Hitze war jetzt schon unerträglich. "Wenn du schon dabei bist, sage Bernd bitte bescheid, dass mir sein Bericht noch fehlt" gab er mir noch als Aufgabe. "Und ich habe den Urlaubsbescheid von Stefan noch nicht."
"Ja, ja mache ich." kicherte ich und verließ sein Büro und gab seine Aufträge weiter. Ob der Bericht und der Urlaubsbescheid nun auf sein Schreibtisch landen wird oder nicht, ist nicht mehr mein Problem, mein Ziel waren nun die Aufenthaltsräume der Fahrer.
Nico war mein erstes Opfer für heute. Ich klopfte vorsichtig an der Tür seines Aufenthaltsraum. Er bat mich freundlich hinein.
"Guten Morgen Nico, ich hab wieder die Standard Fragen wie vor jedem Training, Rennen etc." lächelte ich und zückte sofort meinen Stift und Block.
Es dauerte keine 10 Minuten und der deutsche hatte mir alle Fragen beantwortet und wurde dann von seinem Ingeneur regelrecht rausgeworfen, da er sich warm machen musste für das Training.
Fuck haben wir Zeitdruck.
"Perfekt Dankeschön." bedankte und verabschiedete ich mich zugleich.Bis auf die drückene Hitze war es genauso wie bei Valtteri in Ordnung. Beide fühlten sich bereit für das Training gleich und heute Nachmittag und das Rennen am Sonntag.
Nun hieß es ab zu den Autos, wo ich auch schon den Mann fand, den ich brauchte.
Alex Chang, Valtteris Ingeneur.
"Hey Alex, du ich brauche mal ebend die aktuellen Daten zu den Autos, David macht mir ein bisschen Druck, ich glaub er hat Stress mit dem Chef wegen Audi und so." seufzte ich und legte sofort an um mitzuschreiben.
"Hey Mika. Klar, kein Problem. Lass ihn meckern, er mag zwar manchmal arrogant sein, aber er macht seinem Job gut." tat er ab und übergab mir den neusten Stand.
Es ging schnell, da sich nicht viel drastisch veränderte, außer, dass wir mit den Außentemperaturen und den Motoren aufpassen mussten.
"Gut, Dankeschön." bedankte ich mich und ging schnellen Schrittens zu David zurück uns Büro, wo er gerade mit Andreas Seidel das Rennen besprach.
"Ich hab alles hier. Den Fahrern geht es soweit gut, sie fühlen sich breit für das Training gleich und das Rennen am Sonntag. Dennoch macht ihnen die Hitze etwas zu schaffen, insbesondere Nico hat Probleme mit schneller Dehydrierung, ich würde vorschlagen ihm mehr Elektrolyte ins Getränk bei zu setzten, damit der Kreislauf nicht leiden wird. Bei den Fahrzeugen ist alles auch soweit in Ordnung laut Alex. Wir müssen nur bei der aufsteigenden Außentemperatur darauf achten, wie wir das mit den Motoren machen, aber da bin ich raus, das ist euer Fachgebiet." gab ich eine kurze Übergabe und riss die dazugehörigen Blätter aus meinem Block und legte ihm die vor.
"Sehr gut. Danke Mika" lobte David mich. Seidl beobachtete alles und gab mir eine Kamera in die Hand.
"Ich habe mitbekommen, dass du darin schon Übung hast. Lass dir Ruhig Zeit über den Tag und mache ein paar Fotos, soweit David keine Hilfe brauch" sagte er und ging aus dem Büro.
"Und wie ist es bis jetzt? Ich weiß die Laufarbeit ist nervig, aber du hast mir recht damit geholfen" sagte er und zog mich auf seinen Schoß.
"Bei der Wärme ist es ätzend, gerade in dieser langen Jeans. Aber sonst, hab ich ja einen großartigen Vorgesetzten." kicherte ich und drückte meine Hüften etwas gegen seine mit dem Hintergedanken, dass meine Aussage ebend ein ziemlicher Egopush für ihn war.
Fuck, doch auch irgendwie für mich.
"Ich weiß Süße. Du kannst dir auch was kürzeres Anziehen. Die langen Hosen gelten nur für die Mechaniker, aus Sicherheitsgründen" zwinkerte er mir zu.
"Kannst du die Türe bitte zu machen. Ich hätte etwas Lust auf eine Süßigkeit" nuschelte er mir ins Ohr.
"Sicher? Ich hab keine Lust von Evie wieder fertig gemacht zu werden. Ich mein, klar ich hab jetzt den Presse Pass aber trotzdem." seufzte ich nur, stand von ihm auf, schubste die Tür zu und drehte das Schloss zu.
"Tja nur dieses Mal bist du in meinem Team und wenn sie dir was sagt, bekommt Toto eine Ansage von mir" rieb er sich die Hände.
"Okay Stellvertreter Team Chef." grinste ich und machte mich an den Schrank hinter seinem Schreibtisch, wo ich mein Kram lagerte.
Eigentlich waren es nur wechsel Klamotten und ein paar Styling- und Hygiene Artikel.
Doch ich fand eine schwarze zerrissene Hotpant, welche ich mir anzog und sofort spürte wie gut es tat aus der langen Hose raus zu kommen.Ich zog mir das polo Shirt aus, drehte mich wieder zu ihm um und kicherte. "Denkst du wirklich ich wiedersetzte mich deinen Worten?" fragte ich und warf ihm mein Shirt entgegen, während seine Augen auf meinen Ferrari rotem BH klebten.
David sah mich gierig an und roch an dem Shirt. "In Neon Grün wäre das noch besser oder stehst du seit neuem auf Ferrari Jungs?" lachte er und ging auf mich zu.
"Nein tu ich nicht, ich hab nichts in grün." kicherte ich nur etwas verlegen.
"Dann sollten wir dir einen besorgen" raunte er mir zu und hab mich hoch, um mich auf den Schreibtisch zu setzten.
"Wenn es schöne Sets gibt. Dann immer her damit." grinste ich, als ich meine Beine baumeln ließ, während ich mich etwas nach hinten lehnte und mich mit meinen Armen absrützte.
"Dann werden wir das machen, sobald wir wieder zurück sind" grinste er und zog mich fester an sich.
"Fuck du bringst mich um den Verstand mein Liebe." keuchte er auf, während seine Hände meine Oberschenkel hinauf wandern und ich seinen warmen Atem auf meinem Hals spürte.
"Das hab ich so an mir." grinste ich frech, biss mir auf die Lippen und rutschte vom Tisch hinunter und ging vor ihm auf die Kniee.
Seine Augen wurde größer und sein Grinsen versauter.
"Du bist böse Mika..." freute er sich, während ich langsam den Reißverschluss seiner schwarzen Jeans öffnete und er mir dabei sanft über die Wange strich und mit der anderen Hand meine Haare griff.
Es war ein Spiel mit dem Risiko, was mir dennoch einen größeren Kick gab, dass jederzeit jemand reinkommen könnte, wenn ich hier unter seinem Schreibtisch knieen würde und er sich zusammenreißen muss nicht schwach zu werden.
DU LIEST GERADE
The Shadow Of Success
FanfictionPAUSIERT KORREKTUR STEHT NOCH AUS Die Straßen waren wie jeden Tag so leer und trübe in dieser kleinen Stadt. Mich hielt hier nichts mehr. Mein Ziel? Irgendwie wieder auf die gerade Spur zu kommen. Zumindest redete ich mir dies jedes Mal ein. Mi...