Kapitel 59: Dauer DRS Und Fanboys

5 2 0
                                    

"Sehr gerne...ich bleibe dann bei euch" zwinkerte sie mir zu und mir wurde klar, warum Casim so aufdrehete.

Es war unsere Galoppstrecke vor welcher wir nun waren. "Na dann. Casims Lieblingsstrecke." kicherte ich, als ich sah, wie der braune unruhiger wurde.

"Halt dich fest, der hat Dauer DRS." lachte ich und galoppierte Shingan an, was Casim ihm gleich tat und ich einfach nur hoffte, dass Evie nicht flog und er sich nicht lang legte, doch ich genoss es was für ein Tempo der Hengst unter mir hatte.

"Fuck ist er schnell." freute ich mich, während ich den Wind in meinem Gesicht und die Freiheit in meinem Kopf spürte.
Diese paar Minuten ließen mich den Stress um mich herum vergessen.

Ich sah neben mich, wo Evie sich erstaunlich gut im Sattel hielt und ebenfalls echt glücklich wirkte.

Vorsichtig parierte ich ihn in den Schritt durch und atmete tief durch. Casim tat es nach einigen Metern gleich und ich sah nur die Faszination in den Augen meiner Schwester.

"Und? Wie fühlst du dich?" widmete ich mich ihr, während ich meine schwarz-neon grüne Jacke öffnete, sie mir aus zog und um die Taillie knotete.

Was hieß meine Jacke, es war eigentlich die von David, doch dies wusste zum Glück keiner.

"Es hat verdammt viel Spaß gemacht..." grinste Evie breit und atmete durch. "...und ich bin nicht runter gefallen" gab sie stolz von sich. "Das wird keiner glauben, dass du mich zum reiten gebracht hast" kicherte sie.

"Und dann noch auf einen Redbull." lachte ich und deutete auf die weiße Schabracke, welche mit dem Logo unseres Teams bestickt war.

"Ich petzte es auch nicht, keine Sorge." kicherte ich sarkastisch.

"Oh oh" lachte sie schockiert auf. "So gesehen ist er ja nicht der Erste..." fing sie weiter an zu lachen.

"Gott bitte erspare mir Details. Die Sterne stehen dir definitiv besser." grinste ich, als ich sah, wie sie etwas rot im Gesicht wurde und leicht beschämt ihre Aufmerksamkeit dem Pferd schenkte, in dem sie ihm auf die Schulter klopfte.

"Gott, warm, kalt, warm, kalt, was ist denn los heute." seufzte ich, als ich mich doch wieder entschloss meine Jacke an zu ziehen.

Das weiche Fleece schenkte mir wieder etwas Wärme und das Parfüm erinnerte mich an das Podium letztes Wochenende.

Ich konnte mich nicht mehr an alle Details erinnern, doch mir Taten noch immer die Leid, die danach die Box sauber machen mussten.

"Wenn ich so rot bin wie ich mich fühle müsste ich Ferrari fahren." gab sie beschämend von sich und sah zu mir.

"Immerhin habe ich Dads Reaktion beim Rausschmiss jetzt verstanden" gab sie von sich und sah zum Sonnenuntergang.

"Was meinst du mit Rausschmiss?" harkte ich nach, während Shingan sich seine Nase am Kniee rieb und schnaubend aus dem Gebiss herum kaute.

"Als ich damals meinen Vertrag bei Mercedes unterschrieben habe, war mir klar, dass Dad darüber nicht glücklich sein wird. Aber als ich es ihm dann beim Abendessen gesagt habe, hat er mich mit den Worten 'Ich will dich hier nie wieder sehen. Du bist wie deine Mutter' hier rausgeworfen. Erst als du auf der Matte warst, hat er sich wieder gemeldet. Bis dahin war Funkstille" sagte sie enttäuscht.

"Gott hab ich ein Familien drama angestellt. Bei Mum war es genauso. 'Du hast dein verficktes Abi fertig, jetzt kannste gucken wo du bleibst oder geh zu deinem Vater' sie hat sich so dagegen gesträubt, dass ich noch zwei Jahre länger schule mache. Naja gebracht hat es wirklich nichts, aber sie wollte, dass ich trotz Neben Job Geld an Land bringen soll." erzählte ich, doch blieb neutral, da es mich eigentlich nicht mehr störte, da ich wusste, dass ich bei Sauber 100% was kriegen würde und sonst saß ich gerade auf meinem potenziellen Erfolg.

"Unsere Familie ist einfach ein Aschehaufen, den wir zwei versuchen sollten zum glühen zu bringen" seufzte Evie. "Damals dachte ich noch, dass es daran liegen würde, dass er mir meinen eigenen Erfolg nicht gönnen würde, dabei lag es nicht an mir" fügte sie dann noch hinzu.

"Es wäre so viel anders gewesen, wenn Mom und Dad nicht solche Sturköpfe gewesen wären." fuhr sie fort.

"Naja Wir haben den Scheiß geerbt. Du bist genauso ein Sturkopf wie Mama und ein bisschen abgehoben, aber das sind irgendwie alle bei euch im Mercedes Lager. Mir geht's nicht besser, ich sehe aus wie Papa in weiblich, wenn ich wieder blond werde." kicherte ich, doch wusste ganz genau, dass wir nur zwei Funken in der Glut waren, die noch immer heiß war.

"Das stimmt. Kommt wohl von meinem Erzeuger" murmelte sie. "Immerhin einer sieht gut aus" kicherte sie dann doch "Und Party können wir beide sehr gut." fügte sie hinzu.

"Euer ganzes Team hat ein zu viel, allein David macht deinem Chef Konkurrenz, was das Tische zerschlagen und Diva sein angeht." lachte ich und freute mich einfach nur, dass wir uns so gut verstanden.

"Mach dich am Wochenende auf Party gefasst. Du kannst den Golf Schwestern auch sagen, dass wo Reitsport ist, ein riesiger Golfplatz nicht weit ist. In Japan kamen wir ja nicht dazu." merkte ich zwinkernt an.

"Er ist auch ne Diva" stichelte Evie sie und sah mich dann doch etwas entgeistert an. "Ich habe keine Lust auf "ihn", aber dem Rest kann ich gerne bescheid geben. Deinen persönlichen Fan hast du dann bestimmt bei dir" grinste sie etwas uns spielte auf Lando an.

"Ach, aber ne badass Diva, ich mein, wer schafft es denn mal ebend so ein null Team aufs Podium zu schubsen."antwortete ich auf ihre Sticheleien.

"Scheiß auf den Spanier. Naw mein erster Fan, wie lieb von dir. Haha, wie gesagt, schau wer Bock hat und wenn nur du da bist, auch kein Problem." freute ich mich.

"Wie wärst, wenn du ihn einfach selber einlädst" lachte Evie böse auf. Sie holte ihr Handy aus der Tasche, wählte Landos Nummer und drückte es mir einfach in die Hand.

"Nein bist du doof, ich hasse telefonieren, bitte, Max bringt mich um." quitschte ich aufgeregt und wollte ihr das Handy wieder zurück in die Hand drücken, doch sie blockte nur grinsend ab.

"Hallo?" meldete sich der Britte nervös am Telefon, während Evie mich schadenfroh ansah.

"Man..." quitschte ich nur nervös, atmete tief durch und sagte:" Hey Lando, du meine Schwester will mich am Wochenende mit zu meinem Vielseitigkeits Turnier begleiten, vielleicht hast du ja schon mitbekommen, ich hab meine eigenen Redbulls, aber sie hat leider niemanden der sie begleitet, da wollte ich mal als kleine Schwester ganz lieb fragen, ob du nicht mitkommen magst. Rechnung geht an Redbull Racing." kicherte ich und sah meine Schwester mit einem triumphierenden grinsen an, als ich das Blatt in ihre Richtung drehte.

Geschockt sah das Miststück von großer Schwester mich an. Lando lachte am Handy auf.

"Bin ich da nicht die falsche Person die du da fragen solltest?" gab er von sich.

"Nein, nein, sie schaut mich gerade ganz traurig an, sie vermisst deine gesangs Künste und außerdem musst du mir noch Golf beibringen du Milchbrötchen." neckte ich ihn und kämpfte damit mir das Lachen zu verkneifen, als Evie mir ebenfalls im Kampf mit den Lachen den Mittelfinger förmlich ins Gesicht drückte, während unsere Pferde sich über das Gras am Wegrand her machten.

"Warum glaube ich dir kein Wort Kleine?" fragte er mich. "Deine Schwester würde mich selber fragen, so schüchtern ist sie nicht" fügte er hinzu und lachte nervös.

Evie sah mich grinsend an und setzte an mir auf die Schulter zu hauen, doch mit einem lachenden:"Aua... man." wehrte ich es ab und kicherte:" Nein, Fuck sie haut mich... Haha... Man sie traut sich nicht, also, bist du dabei? Sie würde dich auch bestimmt abholen." grinste ich.

Er stimmte nur mit einer Selbstverständlichkeit zu.

"Perfekt. Evie holt dich ab und dann kannst du mich schon gleich beim verladen unterstützen." lachte ich und gab das Handy an meine Schwester weiter.

Lando hatte bereits aufgelegt und ich sah triumphierend zu meiner Schwester rüber.

"Versuch Honey zu erklären, dass ich jetzt ein Date mit seinem Ex Kollegen habe" gab Evie gespielt schockiert von sich.

The Shadow Of SuccessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt