"Ach ja? Du hast mich für heute freigestellt, ich hab dir nichts hinter zu tragen." gab ich im selben Ton von mir und grinse ihn mit einem misch aus provokantion und Lust an.
Zumindest so lange, bis ein Kollege von ihm sich dazu gesellte.
Evie war in ihrem Element, sie kniete über Lucia und zog ihr die Extensions aus den Haaren. Fuck Das waren definitiv die Gene unserer Mutter.
Die Mechaniker bei David lachten über meine Abfuhr auf. "Die hat es dir aber gegeben."
"Könntest du "bitte" noch was für die Jungs und mich holen?" fügte er hinzu und klatschte mir unsanft auf den Hintern.
"Was kriege ich dafür?" harkte ich nach, da ich mich nicht von den beiden verarschen lassen wollte.
Ich wusste, dass er sowas von genervt insgeheim von mir war, doch ich ließ nicht locker.
"Was aufs Haus" grinste er und hob die Augenbrauen hoch und deutete damit etwas ganz anderes an.
"Is ja gut, bleib sitzen." rollte ich meine Augen und machte mich auf zur Bar und kam nach kurzer Zeit mit zwei Bier und nem Swimmingpool Cocktail wieder.
"Bitte schön." lächelte ich mit meinem besten Praktikanten Lächeln. "Darf ich bleiben oder willst du mich wieder los werden?" fragte ich vorsichtiger nach und nahm ein Schluck meines Cocktails.
"Setz dich zu uns" sagte er provokant und rutschte ein Stück zur Seite und klopfte neben sich.
Ohne weitere Worte zu verlieren tat ich, was er sagte, schlug meine Beine übereinander und zückte mein Handy.
Nicht viel neues, doch ich wollte nicht so wie bestellt und nicht abgeholt hier sitzen und etwas beschäftigt aussehen, während ich mein Getränk trank und der Unterhaltung der beiden nur nebenbei folgte.
Daves durch das Glas kühle Hand auf meinen Oberschenkel sorgte für Gänse Haut und riss mich aus den tiefen meiner Gedanken, während ich mir alte Tattoo Ideen ansah, welche ich mir zuvor mal gespeichert hatte.
Es waren hauptsächlich Neontrible.
Ich fand diese schön, nur konnte ich mich noch nicht auf eine Stelle einigen, ob nun Rippen Bogen, Lenden Bereich oder Unterarm und Handrücken.Die Menschen Menge in unserer Umgebung wuchs an. Mclaren und auch Redbull kamen runter. Gott war ich froh jetzt hier zu sitzen und nicht bei Evie, was bestimmt Stress gegeben hätte.
David drehte sich zu mir, entdeckte die Fotos auf meinem Display und grinste breit. "Das würde dir echt verdammt gut stehen." raute er sanft.
"Findest du? Das wird bestimmt weh tun... Hast du nen guten Stecher?" fragte ich während ich mir vorstellte, dass das Motiv doch ganz gut aussehen könnte, da es sich von den Kleinen - und Ringfinger spitzen bis zum Ellenbogen zog. Mein Vater wird mich umbringen dafür und Max vielleicht auch, doch ich fand das Motiv einfach zu schön.
"Den habe ich", grinste er breit.
"Er hat auch meins gemacht" flüsstere er und strich weiter über meinen Oberschenkel.
"Mir wird es hier zu voll. Lasst uns doch woanders hin." schlug er vor.
"Perfekt, ich mag die Menschen Massen nicht so." ging ich auf seinen Vorschlag ein, ging schon mal vor und drängelte mich in Richtung Ausgang, während er sich noch von seinen Kollegen verabschiedete.
"Endlich Ruhe." seufzte ich erleichtert, als die Tür hinter uns ins Schloss viel und ich tief druch atmete.
"Lass uns hoch gehen, da ist es Kühler. Außerdem hab ich Redbull in meiner Mini Bar." kicherte ich und ging in Richtung Treppen.
DU LIEST GERADE
The Shadow Of Success
FanfictionPAUSIERT KORREKTUR STEHT NOCH AUS Die Straßen waren wie jeden Tag so leer und trübe in dieser kleinen Stadt. Mich hielt hier nichts mehr. Mein Ziel? Irgendwie wieder auf die gerade Spur zu kommen. Zumindest redete ich mir dies jedes Mal ein. Mi...