Ein letztes Mal umarmte ich meine Mutter und meinen Vater am Gleis 9 3/4 bevor ich in den Hogwarts Express einstig.
Gerade noch rechtzeitig,denn kurz darauf ertönte ein tuten und die Türen schlossen sich.
Nach wenigen Minuten war ich mit meinem Koffer und meiner Eule Snow an dem Teil des Zuges angekommen in dem die slytherin abteile lagen.
Im ersten Abteil sah ich,Draco,den ich seit ich ein Kind war kannte da seine und meine Entern gute Freunde waren.Er saß dort mit seinen Freunden,Matthew und Blaise,und noch jemand saß da,es war Tom,Tom riddle.
Was machte der bei Draco?!
Schon seit ich den Waisenjungen mit den dunklen Wellen zum ersten Mal sah war ich fasziniert aber meistens war er alleine gewesen und jetzt bei Draco?!
Ich war so abgelenkt von Tom, dass ich über den Koffer eines Mädchens mit dunklen Haaren stolperte -Wie Peinlich.
<Oh entschuldige Bitte> sagte ich und wurde leicht rot.
<Kein Problem > sagte das Mädchen auf ihrem Umhang war das grüne Wappen von Slytherin zu sehen.
<Ich such noch nach ein Abteil> meinte sie und grinste schief.
<Komm mit bei meinen Freunden müsste noch ein Platz sein,>sagte ich lächelnd.
Ich war zwar bereits in meinem zweiten Jahr in slythrin doch trotzdem war ich nicht das typische slythrin cliché.Ich liebte es neue Leute kennen zu lernen egal ob schlammblut halblaut oder Reinblütig,wie ich selbst.
<Ich bin übrigens Pansy > stellte sich das Mädchen vor.
<Hey ich bin Jodelyn>
Wir gingen los und nur zwei Abteile später saßen da Harry, Ron und Hermine.
Es war zum Glück ein sechster Abteil weshalb noch genug Plätze waren.
<Hi Leute,das ist pansy ><-Das sind deine Freunde?!>
Pansy unterbrach mich geschockt.<Ja warum?>
<Vorhin wollte ich mich hier hin setzen und sie sagten mir das die besserwisserische eingebildete slytherin noch kommt und hier kein Platz für welche aus dem "bösen Haus " sei.>
Mir klappte die Kinnlade hinunter,ich konnte mir nicht vorstellen das die drei so über mich redeten.
<Und das sie diesesjahr nur zu dritt was machen wollen da slytherins alles ruinieren würden.>
Führte Pansy Parkinson fort.<Sagt das das nicht wahr ist > verlangte ich mit Tränen in den Augen zu meinen vermeintlichen Freunden.
Als ich sie ansah und alle drei auf den Boden sahen war es mir klar-es war wahr.
Ich wollte sie anschreien doch ich bekam kein Wort heraus.
Stattdessen liefen mir Tränen die Wangen runter.<Komm wir suchen ein anderes Abteil > sagte pansy und griff nach meinem Arm.
________________________
Hoffe euch gefällt das erste Kapitel.Es wird noch spannender das ist erst mal nur die Einführung.Viel Spaß beim lesen und würde mich über Kommentare und votes freuen❣️❣️Die Kapitel werden noch länger❣️
DU LIEST GERADE
Forever? |Tom Riddle
FanfictionJodelyn besucht wie ihre Freunde Hogwarts,die Schule für Hexen und Zauberer. Ziemlich schnell findet sie neue Freunde nach dem sie ihre Alten verraten haben. Draco,Mattheo,Pansy... Zusammen mit ihrer Freundesgruppe erlebt die junge Slytherin die Sc...