<Traust du mir das nicht zu Pans?>Fragte er mit einem Anflug von Enttäuschung in der Stimme.
<D-Doch...>stotterte Pansy bevor sie ihn nichtmehr davon ausversehen überzeugen konnte,fiel ich ihr ins Wort.
<Draco lass das,du bist jetzt viel zu aufgebracht du musst da ruhig dran gehen.> versuchte ich mein Glück dich Draco war schon fest entschlossen.Mattheo warf mir einen Blick zu,<Lass ihn Jo,er wird aus seinen Fehlern lernen.>
Sagte er in mein Ohr das nur ich es hören konnte.Mattheo stand die ganze Zeit dicht hinter mir,was mir Sicherheit gab.
Schweren Herzens nickte ich und sah zu wie Draco wütend auf das Tier zu ging.
<Denk ja nicht du wärst etwas besonders Potter>Keifte er in Richtung des Trios.
<Ruhig bleiben Malfoy> Befahl ihm hagrid,doch zu spät.Das Tier hatte schon nach seinem Arm geschnappt.Pansy quiekte erschrocken auf und Mattheo nahm meinen Kopf und lehnte ihn sanft gegen ihn so das ich mit dem Rücken zu dem Geschehen stand und nicht mit ansehen musste wie Draco verletzt wurde.Ich war Mattheo dafür unendlich dankbar,er und Tom waren die einzigen die von meinem enormen Problem mit Verletzungen,Blut und der gleichen wussten.Seit mein Onkel vor den Augen von mir und meiner Nichte schwer verletzt wurde und daran später verstorben war hatte ich schreckliche Angst vor allem was dem ähnelte.
<Danke> flüsterte ich in Mattheos Brust.
Er streichelte behutsam meinen Rücken.
<Dummer hyppograif>zischte Draco,in seiner Stimme konnte ich den Schmerz noch immer hören,was mir eine Gänsehaut über den Rücken jagte.
Unbewusst krallte ich mich in Mattheos Armen fest.
<Alles gut,ich bin da> sagte er,mit einer für ihn ungewöhnlich weichen Stimme.
<Das wird folgen für sie haben Hagrid,ich werde das meinem Vater erzählen >
Draco klang ziemlich wütend aber ich war mir sicher er wollte überspielen das er den Tränen nahe war.
Meine Eltern waren gut mit Lucius und Narcissa befreundet und ich wusste nur zu gut wie ungemütlich Draco's Vater werden konnte.
<Draco geht es dir gut?> fragte Pansy besorgt.
<Klar,ich wurde nur gerade fast von diesem Monster einarmig gemacht> sagte Draco sarkastisch.
<Tut mir leid,dumme Frage>Entschuldigte Pansy sich.
Ich ließ Mattheo langsam los.
Man konnte die Verletzungen kaum sehen,weshalb ich kein Problem damit hatte mit Pansy und Mattheo,Draco zur Kranken Station zu begleiten.
DU LIEST GERADE
Forever? |Tom Riddle
FanficJodelyn besucht wie ihre Freunde Hogwarts,die Schule für Hexen und Zauberer. Ziemlich schnell findet sie neue Freunde nach dem sie ihre Alten verraten haben. Draco,Mattheo,Pansy... Zusammen mit ihrer Freundesgruppe erlebt die junge Slytherin die Sc...