Mit Hilfe meines Besens flogen wir zurück zur Schule und landeten hinter der Schule so dass wir nicht die Tribüne mit Schülern und Lehrern passieren mussten.
Auf direktem Weg schlichen wir uns zur Tribüne,wieder nahm ich Toms Hand.
Jetzt gehörte ich zu ihm!<Da seid ihr ja endlich!>
Draco machte ein genervtes Gesicht.<Wo wart ihr?>
Wollte Pansy sofort wissen.Ich spürte wie ich rot anlief,ich hasste es zu lügen.Doch ohne auch nur mit der Wimper zu Zucken übernahm Tom das.
<Ach ich hatte einen kleinen Unfall und Jodie hat mir dabei geholfen,aber das tut jetzt nichts zur Sache.Was ist hier los?!>
Meinte er und tat unwissend während er wartete bis sich auf dem Feld etwas tat.<Potter und Cedric sind noch im Irrgarten obwohl sie gewonnen haben,sie und der Pokal sind verschwunden.>
Berichtete Blaise aufgeregt.Ein schlechtes Gewissen machte sich in mir breit.
Verdammt die beiden waren Tod und ich war schuld.
Ich hatte es nicht verhindert.
Ich hätte sie retten können.
Eine einsame Träne floss aus meinen Ausdruckslosen Augen die Traumatisiert auf das leere Feld starrten wo jetzt Harry und Cedric hätten stehen sollen.
Nur Tom bemerkte das ich weinte und griff nach meiner Hand.
Ich hätte mir gewünscht das er mich geküsst hätte denn noch immer vermisste ich das Gefühl von den beruhigenden zarten Küssen auf meinen Lippen unfassbar.
Aber mir war ebenfalls klar das dies nicht gerade wahrscheinlich war,dringend musste ich mich mit Tom alleine treffen und über alles reden.Ungeduldig liefen die Lehrer umher,dann wurden die restlichen beiden Champions aus dem Irrgarten geholt.
Nachdem Lehrer aller Schulen in den Irrgarten eingetreten waren um nach Harry und Cedric zu Suchen,wurden die Schüler gebeten in ihre Zimmer zu gehen.Die Siegerehrung würde am nächsten Tag nachgeholt werden.
Diese Siegerehrung würde es nie geben,doch das wussten nur Tom und ich.
Als wir alle Richtung Slytherin Gemeinschaftsraum liefen versuchte ich das Geplapper von Pansy,welche direkt neben mir ging zu ignorieren.
Wie verrückt schien die Brünette über das verschwinden der Hogwarts Champions nachzudenken.Alle stellten Vermutungen auf,ich redete kein Wort,während Tom fröhlich mit den anderen mit spekulierte verlor ich mich in der Erinnerung an den Friedhof.
<Gute Nacht>
Sagte ich leise und verschwand,nach dem die anderen Erwiederte hatten,in unser Zimmer.Pansy wollte noch kurz mit zu Draco kommen und als ich eintrat stellte ich ehrlichster fest,dass die anderen beiden Nervensegen auch nicht da waren.
Ich legte mich in mein Bett,für alles andere hatte ich gerade keine Kraft.
Doch auch schlafen konnte ich nicht,Pansy kam nicht,es wurde immer später.
Auch von Daphne und Astoria war keine Spur.Ich spürte wie mein Herz schwer wurde,ich vermisste Tom ich wollte das er mich küsste,bestimmt würde es mir dann auch besser gehen.
Nachdem ich noch eine halbe Stunde an den Slytherin gedacht hatte,mir über die Lippen gestrichen und ihn noch mehr vermisst hatte, stand ich auf.
Nur kurz warf ich mir meinen Umhang über und verließ mein Zimmer.
Ich wusste wo Tom sein Zimmer hatte und machte mich auf den Weg dorthin.
DU LIEST GERADE
Forever? |Tom Riddle
Fiksi PenggemarJodelyn besucht wie ihre Freunde Hogwarts,die Schule für Hexen und Zauberer. Ziemlich schnell findet sie neue Freunde nach dem sie ihre Alten verraten haben. Draco,Mattheo,Pansy... Zusammen mit ihrer Freundesgruppe erlebt die junge Slytherin die Sc...