Jahr 2 Duel

51 2 0
                                    

<Wie wäre es mit ihnen?> Professor Dumbledor deutete mit seinen Zauberstab auf Draco <möchten sie jemanden herausfordern?>
Draco nickte eifrig.

Die meisten Jungs hatten sich auf die Duelle mit den Drittklässlern gefreut,Pansy und ich standen an der Seite,wir waren froh das wir nicht drangekommen waren.
Tom stand natürlich direkt neben mir,wir nutzten es aus das wir uns endlich auch während dem Unterricht sehen konnten.
Es hörte sich schrecklich dumm an aber seit der Sache mit dem Kammer war unsere Verbundenheit nur noch stärker geworden.
Tom tat nichtsmehr.
Mattheo war mir dafür sehr dankbar gewesen und auch unsere Freundschaft hatte sich dadurch verstärkt.
Auch die Schüler waren nicht mehr so hysterisch da länger nichts mehr passiert war aber bei jedem saß es noch im Hinterkopf.
<Wen möchtest du herausfordern Malfoy?>
<Pottah>-Draco spuckte die Worte förmlich hervor.
Ich sah zu den drei sie sahen sich etwas geschockt an doch dann trat Harry doch vor.
Für die meisten war es ein einfaches Duell doch für mich und meine Freunde genauso wie das Trio ging es um mehr.Ich wusste das Draco sich rächen wollte-Für mich.Pottah hatte Glück das nicht Mattheo oder Tom dran waren,aber das konnte ja noch werden...

<Verbeugt euch> sagte Professor Dippet und beide taten was befohlen wurde.
Sie gingen außeinander.
<Expulso> startete Draco direkt mit dem wegschleudre Fluch.Harry flog durch den Saal und krachte schmerzhaft gegen die Wand.
Blaise Enzo und Matthew applaudierten laut und sogar Theodore lachte leise.Aber ich wusste das Harry das nicht auf sich sitzen lassen würde.
Er benutze den kitzelfluch gegen Draco.Dieser daraufhin mit letzter Kraft eine Schlange heraufbeschwor.
Harry schoss noch weitere Zauber auf Draco der diese allerdings alle schaffte abzuwehren.
Harry wich der Schlange aus doch aufeinmal redete er wie Tom diese seltsame Sprache namens Pasel.Ein Raunen ging durch die Menge.
Tom sah mich an mit einem Blick als wollte er mir etwas sagen ich hatte aber keine Ahnung was er meinte.
<Warum bei Salazar kann Pottah Pasel sprechen?>Lorenzo schaute Mattheo verwundert an der aber nur besorgt zu seinem halb Bruder sah.
<Muss man dafür nicht slytherin sein?> fragte jetzt auch blaise leise.
<Wir reden nach dem Unterricht> raunte mir Tom von hinten in mein Ohr.
Was hatte er vor?

Forever? |Tom RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt