Ich war erstaunt das er mich das fragte,Tom fragte NIE um Rat um Hilfe oder um irgendeinen gefallen.
Das war das erste mal.
Ich äh ich weiß es nicht.
<Doch das weißt du >meinte Tom und sah mich eindringlich an.<Jodie du bist schlau dir fällt was ein.>
<Naja du musst ihn wissen lassen das er still sein soll also am besten etwas simples ,sag es ihm.>Überlegte ich und war mit meiner Überlegung eigentlich ziemlich zufrieden.
Tom sah erst enttäuschtes doch dann hellte sich seine Miene auf.Du hast recht Jodie ich denke zu kompliziert.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Harry hatte seinen Sturz relativ gut überstanden,nur sein Besen war kaputt gegangen.
Die Spekulationen gingen weiter und einige Schüler wollten sich sogar von ihren Eltern abholen lassen da sie wegen der dementieren und dem falschen Alarm Angst bekommen hatten.Natürlich der Großteil aus Hufflepuff.
Tom und ich lästerten öfter über die meist ängstlichen Schüler des Hauses.Und manchmal stellte ich fest das mich die Freundschaft mit Tom verändert hatte,noch vor einem Jahr hätte ich nie über andere Häuser schlecht geredet aber mittlerweile war mir klar geworden das in Gryffindor die hinterhältigen arroganten idioten waren.In ravenclaw die besserwisser die trotzdem kaum etwas wussten sich aber fühlten als hätten sie Bestnoten.
Und dann die Hufflepuff die ständig rumgheulten meistens waren sie langweilig und die jungen dick.
Nur die slytherins waren "von allem die richtige Menge"sagte Tom immer.Und irgendwie musste ich ihn recht geben.Ich kannte nur slytherins deren Freunde ihnen unheimlich wichtig wahren die schlau und selbstbewusst waren nicht Verräterisch wie die Gryffindor,altklug wie die ravenclaw und von Selbstzweifeln erfüllt wie die Hufflepuff.
Genauso eine Slytherin wollte ich werden.
DU LIEST GERADE
Forever? |Tom Riddle
FanficJodelyn besucht wie ihre Freunde Hogwarts,die Schule für Hexen und Zauberer. Ziemlich schnell findet sie neue Freunde nach dem sie ihre Alten verraten haben. Draco,Mattheo,Pansy... Zusammen mit ihrer Freundesgruppe erlebt die junge Slytherin die Sc...