Jahr 2 Disarmament

40 2 0
                                    

<Was tust du hier Riddle?>
Fragte Harry in hinterhältigem Ton Fall.
<Das selbe könnte ich fragen> sagte mein bester Freund,der mich sanft hinter ihn stieß.
<Los öffne sie,Riddle,öffne die Kammer.>Bestand Potter.

Drei gegen zwei Tom und ich hätten keine Chance mein Herz klopfte.Ich ging alle möglichen Szenarios durch aber mit Schrecken bemerkte ich das es kein einziges gab das kampflos ablief und bei dem wir überhaupt eine Chance hatten zu entkommen ohne Toms Identität als den Erben Slytherins Preis zu geben.
Doch Tom blieb ruhig.Harry richtete seinen Zauberstab auf Tom.
<Warum versteinerst du die unschuldigen Schüler?> Potters Stimme klang zielsicher er wusste wohl genauso wie ich das wir klar als Verlierer dastanden.
<Unschuldig?> Tom lachte.
Ein böses Lachen.
Mir war unbegreiflich wie er jetzt noch lachen konnte.
<Los öffne die Kammer> sagte Harry wieder.
<mach du es doch> sagte Tom und es klang ganz so als wolle er sich über Harry lustig machen.
<Oder ich zwing dich dazu> meinte Harry und zog seinen Zauberstab aus der Umhangtasche. Hermine und Ron taten es ihm gleich,alle drei hielten sie,ihre Stäbe auf Tom.Ich fragte mich wie er ruhig bleiben konnte.
<Oh potter willst du wirklich ein duelier gegen mich?>
Tom klang sarkastisch,aus irgendeinem Grund bewunderte ich ihn,das er so gelassen bleiben konnte.
<Ja> sagte Harry fordernd.
<Kannst du haben aber sag mir nicht ich hätte dich nicht gewarnt.>
<Tom öffne einfach die Kammer und erspar uns das> versuchte Hermine das schlimmste zu verhindern.
<Granger hast du Angst?> fragte Tom hönisch.
<Kein Wunder als schlammblut würde ich mich auch fürchten.>Mein bester Freund grinste.
<Gib es wenigstens zu du steckst dahinter,DU BIST DER ERBE SLYTHERINS> schrie Harry.
Tom grinste schonendere,darüber das Harry so aufgeregt war.
<Ich?>Sagte er dann gespielt ahnungslos und wie immer mit sarkastischem Unterton.
<Oh tu nicht so Riddle> sagte Hermine und sah ihn böse an.
<Ok ich war es,ja ich bin der Erbe Slytherins> sagte Tom kaum hörbar aber sicher.
In seiner Stimme konnte ich den stolz hören.
<Wusste ich es.>Meinte Harry eingebildet.
Die drei hatten immernoch ihre Zauberstäbe auf meinen besten Freund gerichtet.
<Aber wer wird dir glauben,dem kleinen Harry Potter?>Tom lachte
<Ich werde es beweisen.>Sagte Harry mit einem kleinen Lächeln.
<Und wie?>,Toms lachen wurde immer kälter und böser.
Ich erkannte ihn kaum noch wieder.
<Wirst du noch sehen> sagte Harry leider immernoch zielsicher.
Alle gleichzeitig schossen ohne Ankündigung den entwaffnungszauber auf Tom.
Er wehrte einen ab und ich werte ebenfalls einen ab,der dritte traf ihn allerdings und sein schwarzer Zauberstab viel auf den kalten Stein Boden.

Forever? |Tom RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt