Für einen Moment herrschte Totenstille und jeder starrte auf den Boden,auf seinen Zauberstab.
Ich musste jetzt kämpfen,für ihn meinen besten Freund.Ich stürzte mich nach vorne das ich jetzt unmittelbar vor ihm stand und ihn somit schützte.
Doch meine alten Freunde waren zu dritt,mit einem echt guten Plan leider klar im Vorteil.
<Sectumsempra>schrie Harry und ein Schmerz durchfuhr meinen Körper.Ich fiel zu Boden.Und das war wohl die Schwachstelle von Tom die Harry gebraucht hatte.Erschrocken beugte sich Tom runter ich öffnete meine Augen halb,der Schmerz betäubte meine Sinne.
<Crucio> sagte Tom und voller Wut verfehlte allerdings Harry und traf stattdessen Ron der sich schreien auf den Boden warf.Hermine kümmerte sich um Ron.Jetzt waren es nur noch Harry und Tom.Ich beobachtete das Geschehen vom Boden aus auf dem ich lag.ich sah das ich Blut verlor.Tom war deutlich abgelenkt durch meine Verletzung.Was ihn schwächer machte und genau das nutzte Harry aus.Ich konnte mich kaum noch bei Bewusstsein halten.
Ich sah verschwommen und merkte wie mein Körper taub wurde.Mit letzter Kraft richtete ich meinen Zauberstab auf mich und wendete einen Heilungszauber an der mich wenigstens bei Bewusstsein hielt.Meine Blutungen stoppte er jedoch nicht.
Mit einem Krachen wurde mein Bester Freund gegen die Wand geschleudert.
<Los öffne es,öffne die Kammer des Schreckens.>Harry sah ihn böse an.
<Werde ich nicht> sagte Tom kühl und ruhig obwohl auch er höllische Schmerzen haben musste.
<Ich werde Jodelyn weiter foltern bist du es mir sagst.>
Tom sagte nichts.
Harry trat auf mich zu.<Sectumsempra!>Schrie er wieder und ich spürte wie Blutgefäße in meinem Körper platzten,ganze Adern,meine Haut Aufriss.
Ich schrie und merkte wie ich wieder fast bewusstlos wurde.<Hör auf> rief Tom dann laut.
Harry sah triumphierend zu ihm.
Tom sagte etwas auf Pasel und die Waschbecken verschoben sich,so das ein dunkles Loch sich im Boden auftat.
Das Trio schaute nicht schlecht.
Ich machte mir vorwürfe:hätte Tom es ohne mich geschafft hatte ich ihm seinen Plan kaputt gemacht?
Dann umhüllte mich ein dunkles kaltes schwarzes etwas.
DU LIEST GERADE
Forever? |Tom Riddle
FanfictionJodelyn besucht wie ihre Freunde Hogwarts,die Schule für Hexen und Zauberer. Ziemlich schnell findet sie neue Freunde nach dem sie ihre Alten verraten haben. Draco,Mattheo,Pansy... Zusammen mit ihrer Freundesgruppe erlebt die junge Slytherin die Sc...