<Willst du es tun?>
Seine Stimme turnte mich so an was wahrscheinlich daran lag das sie seine Erregung widerspiegelte.
Ich war mir unsicher,wusste nicht was ich antworten sollte.
Ohne weiter darüber nachgedacht zu haben küsste ich ihn wieder.
Für ihn schien das als Antwort zu genügen den nichtmal eine Minute später waren wir unbekleidet in seinem Bett.Angst pochte durch meine Adern und ich überlegte etwas zu sagen,doch was wenn Tom enttäuscht wäre,traurig wäre,mich verlassen würde?!
Ich musste es durchziehen.
Seine Lippen landeten unsanft auf meinen unsere Zungen umkreisten sich und lieben gerne währe ich dabei geblieben doch zu spät.
Ich befand mich bereits auf dem Rücken liegen unter ihm,jeder Ausweg war versperrt,warum dachte ich überhaupt so?!
Ich wollte es doch auch,oder etwa nicht.Tausende Gefühle wirbelten durch meinen Kopf ich versuchte ihn anzusehen.
Ich liebte ihn.
Also konnte ich das auch für ihn tun.Meine Beine zitterten ich wusste nicht ob es aus Angst oder Erregung war den einerseits machte es mich ziemlich an unter ihm zu liegen,so hilflos und das er mich so sehr wollte,doch auf der anderen Seite fühlte ich mich tief in meinem inneren noch nicht bereit dafür.Langsam drang er in mich ein.Ein höllischer Schmerz durchfuhr meine Glieder wie ein Stromschlag dann krallte ich mich in seine Schultern.Er wurde schneller und langsam fing es an mir zu gefallen.Auch wenn es noch immer weh tat gefiel es mir auch.Ich fing an zu stöhnen und zu qicken,jedesmal wenn er in mich drang.Er wurde immer grober der Schmerz wurde größer doch verwandelte sich sofort in Erregung die mich mit jedem Stoß der Erlösung näher.
_____𐬿𐬾𐬿zeitsprung𐬾𐬿𐬾____
Es war der letzte Tag des Vierten Schuljahrs gekommen.
In letzter Zeit hing Tom öfter mit ein paar Jungs rum,den einen kannte ich ja schon von der Begegnung bevor ich mein erstes mal gehabt hatte.
Jack Widdow,der braunhaarige Slytherin der fast genauso oft in der Bibliothek zu finden war wie Tom auch.
Ihn mochte ich am meisten.Dann gab es noch Jon Mulciber,Evan Rosier und die Lestrange Brüder.
Alle waren Slytherins und Boss auf Jack war mir keiner der vier sympathisch.
Außerdem wurde ich das Gefühl nicht los das die sechs irgendetwas im schulde führten.Manchmal ging Tom spät nachts aus dem Zimmer und wollte mir nicht sagen was er vor hatte.
Jedesmal war ich zu jung zu neugierig oder es war nichts für kleine Mädchen.
Des Öfteren hatten wir deshalb schon Streit gehabt allerdings keinen großen da ich eh nicht länger als ein paar Stunden ohne meinen Freund und seine Zuneigung aushielt.Auch Mattheo schien zu merken das bei Tom irgendwas anders war doch auch er kam nicht dahinter.
Als Tom vor zwei Tagen nachts aus seinem Zimmer geschlichen war,war ich ihm gefolgt doch natürlich hatte er mich dabei erwischt und bestraft.
Erst einmal hatte er zur Strafe den Crutiatus Fluch genutzt,sonst bedeuteten Strafen eigentlich eher Blow Jobs oder Sex,so wie er ihn gerne hatte,brutal.
Also eigentlich mochte ich es auch aber mir eingestehen konnte ich das noch nicht so ganz.<Nach den Ferien bist du alt genug,Baby.>
Meinte er nachdem ich ihn gelöchert hatte wo er gestern Nacht wieder gesteckt hatte.Nachdem ich eingewilligt hatte gingen wir zum Frühstück.
Natürlich musste Tom erst wieder kurz sich mit seiner komischen klicke austauschen nachdem er sich dann zwischen mich und Theodore setzte.
<Ich hab dir doch gesagt du sollst nicht neben Jungs sitzen.>
Zischte er mir provozierend ins Ohr und strich meinen Oberschenkel nach oben was mich feucht werden ließ.Er war so heiß wenn er eifersüchtig war.
<Und? Was macht ihr so in den Ferien?>
Wollte Pansy wissen und jeder erzählte was er so vor hatte.<Meine Eltern und ich fahren nach Skandinavien.>
Erzählte ich woraufhin die meisten sich begeistert zeigten.Ich selbst freute mich jedoch wenig auf die Ferien den die Ferien hießen auch ättliche Wochen ohne Tom.
Um ehrlich zu sein wusste ich nicht wie ich das aushalten sollte.
........................................
Schaffen wir heute die 4K?🥹
Edit:Danke für die 4K🫶🏻🌺
DU LIEST GERADE
Forever? |Tom Riddle
Hayran KurguJodelyn besucht wie ihre Freunde Hogwarts,die Schule für Hexen und Zauberer. Ziemlich schnell findet sie neue Freunde nach dem sie ihre Alten verraten haben. Draco,Mattheo,Pansy... Zusammen mit ihrer Freundesgruppe erlebt die junge Slytherin die Sc...