Crying in my Promdress

44 2 1
                                    



Hey Leute wenn ihr das Kapitel richtig Fohlen wollt macht euch den Song Promqueen an,musste beim Schreiben so oft daran denken xD


Der Eröffnungstanz war nun zu Ende und jede Menge andere Tanzpaare strömten auf die Tanzfläche.

Darunter auch Pansy und Draco,ich lächelte den beiden einmal zu.
Sie waren süß zusammen,auch wenn ich wieder diesen Schmerz spürte.

Aber auch in dem Fall wusste ich nun endlich woher der kam!
Die ganze Zeit über hatte ich mir nicht etwa gewünscht mit Cedric so eine Beziehung zu führen,sondern mit keinem geringeren als meinem besten Freund Tom Riddle.

Traurig sah ich zum ihn hinüber.
Einige Mädchen standen rinks um ihn herum und er hatte quasi die Wahl.
Ich stand hier alleine.
Alles um mich herum war in Bewegung,Leute lachten,freuten sich.
Glückliche Paare überall.
Nur ich,ich stand alleine in mitten der tanzenden Menge,in meinem Wunderschönen Ball Kleid.

Tom würdigte mich keines Blickes,viel zu beschäftigt flirtete er mit den umstehenden Mädchen.

Und jeder Funke Hoffnung den ich gehabt hatte,ich hätte jemals mit ihm glücklich werden können verschwand ins nichts.

Tom war niemand der eine Beziehung einging,er liebte nicht.
Ich wusste nicht ob er das überhaupt konnte...

Mein Blick schweifte kurz zu Cedric der Cho Chang anschmachtete,diese tanzte gerade überglücklich mit Harry Potter.

Na Toll Cedric und ich,beide unglücklich verliebt.

Als er meinen Blick bemerkte lächelte er leicht und ich ging auf ihn zu.

Auf dem Sofa neben ihm war noch Platz und ich setzte mich um ihm Gesellschaft zu leisten.

Er sah echt hübsch aus ich mochte ihn wirklich aber er war nicht Tom.

Lange redeten Cedric und ich nichts,ich sah zu Tom,er war so beliebt,so bekannt,so auffallend.
Alles was ich nicht wahr,mich machte nur die Freundschaft zu ihm bekannt.
Ich war nichts ohne ihn,wie mir schmerzlich klar wurde,keiner interessierte sich für mich.

Daphne und Astoria liefen ohne ein Wort zu verlieren an mir vorbei.
Wäre Tom hier,hätten sie sich verhalten wie meine beste Freundinnen.

Eine Träne rollte meine Wange herunter.

Das Lied wechselte zum Glück war es nichts trauriges,im Gegenteil.

<Tanzen wir?>
Fragte Cedric und reichte mir seine Hand.

Verdammt er war schön süß.

Ohne etwas zu sagen stand ich auf,ich durfte mir von meinen Gefühlen nicht den Ball kaputt machen lassen.

Schließlich war Weihnachten,das Fest der Liebe.

Dachte ich,was mir schon wieder Tränen in die Augen trieb.

Tom nahm sich eine Slytherin Schülerin aus seinem Jahrgang,sie hatte ein freizügiges Kleid an.

Ich zwang mich krampfhaft weg zu sehen,zu meinem besten.

Meine Augen fanden Ruhe in Cedric's,sie waren braun und strahlten Geborgenheit aus.

Es funktionierte.
Ich versuchte meine Gedanken vollkommen abzustellen,ich wurde immer besser darin.

20 Minuten später tanzten Cedric und ich immernoch,eher als Freunde aber das war egal,denn ich hatte Spaß und er auch.

Ich sah Tom kein eines Mal mehr an,es hätte mich nur verletzt ihn mit einer anderen glücklich tanzen zu sehen.

Cedric und ich versuchten uns an schwereren Drehungen und manchmal hob er mich in die Luft.

Ich lachte und er auch.
Für einen kurzen Moment dachte ich sogar es gäbe vielleicht doch irgend etwas zwischen Cedric und mir.
Aber das tat es nicht denn mein Herz schrie nach Tom,die ganze Zeit,es war schmerzhaft aber ich schaffte es mich abzulenken.

Wir tanzten bestimmt länger als eine Stunde.

<Holen wir uns was zu trinken?>
Wollte Cedric dann von mir wissen und lächelnd folgte ich ihm durch die Menge.

Wir bestellten und beide einen "Winterzauber",das war ein hell blaues Getränk mit Zuckerkristallen.

Cedric machte viele Witze,er war total humorvoll,ich konnte die Mädchen verstehen die mit ihm zusammen sein wollten.
Er war schlau,nett,hübsch,hilfsbereit...
Quasi alles gute,und alles was Tom nicht hatte,bis auf hübsch und schlau.

Einmal ließ ich meinen Blick noch über die Menge schweifen,da waren Draco und Pansy die sich gerade küssten,genauso wie Harry und Cho.
Glücklich tanzend konnte ich Blaise und eine ältere Slytherin sehen.
Am Rand standen Mattheo und Theodore,beide amüsierten sich köstlich,auch ohne Mädchen.
Aber Tom konnte ich nicht entdecken.

Ich wusste was das bedeutete...
Krampfhaft versuchte ich mir nicht auszumahlen wen er mit auf sein Zimmer genommen hatte und was die beiden dort jetzt trieben.

Forever? |Tom RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt