Jahr 2 Tom Riddle

103 3 0
                                    

Wie versprochen machte ich mich auf den Weg zu Draco der noch immer Quidditch trainierte.

Er stand gerade mit einem anderen Jungen auf dem Platz.

Der junge sah älter aus wie Draco er könnte etwa Toms alter haben.Genannter hatte braune Augen und ein ziemlich markantes Gesicht.

Draco lächelte als er mich sah.

<Jo! Hey!>Rief Draco freudig zu mir hinüber.
Der braunhaarige Junge sah ebenfalls zu mir.

<Fertig mit Trainieren?>fragte ich grinsend.
<Jep> Draco nickte.

<Das ist Lorenzo er ist Jäger und im dritten Schuljahr.>

<Hey...Ähm Jodelyn
Richtig?>
Fragte mich der dunkelhaarige

<Ja richtig,freut mich dich kennen zu lernen Lorenzo>,ich lächelte.

<Wir sehen uns Draco> sagte er und die Jungs klatschten sich ab.

Lorenzo und ich winkten uns zum Abschied.

<Wie war es in hogsmead?>Wollte Draco wissen während wir über das hohe Gras liefen.

Ich nickte <ganz cool.>

<Du,ich bin furchtbar müde vom Training und Hunger hab ich auch keinen mehr,würde es dir was ausmachen wenn ich direkt schlafen gehe?>
Fragte Draco und in seiner Stimme lag eine Spur von schlechten Gewissen.

<Nein alles gut mach das ruhig>,ich lächelte.

Draco und ich verabschiedeten uns und ich beschloss nach den anderen zu suchen.
Aber sie schienen alle beim Essen zu sein denn die Gänge waren ziemlich lehr,also schnappte ich mir mein neues Buch was ich heute Mittag gekauft hatte und ging nach draußen um den Spätsommer Abend noch zu genießen.

Manchmal war ich gerne alleine.

Ich las und las und merkte garnicht wie schnell die Zeit verging.Ich schaute erst von meinem Buch auf als es so dunkel geworden war, dass ich kaum noch lesen konnte.

Schnell machte ich mich auf zum Schloss.Alles war still und ich wollte gerade zu dem Gemälde vor unserem Gemeinschaftsraum gehen als es aufschwang und eine dunkle Gestalt herauskam.

Reflex artig bückte ich mich hinter einen Schrank und konnte meinen Augen kaum glauben als ich Tom erkannte.

Was machte er so spät noch hier und wo wollte er hin?

Ich konnte nicht anderst als ihm so leise ich konnte hinter her zu schleichen.

Er ging den Weg zur Bibliothek und ich behielt recht,er schaute sich um bevor er seinen Zauberstab zückte und das Tor öffnete.

<Alohomora>

Ohne nachzudenken huschte ich ihm hinter her.

Schnellen Schrittes lief er immer weiter nach hinten bis zum verbotenen Teil der Bibliothek auch dieses Tor brach er ohne Probleme auf.

Ich schlich Tom weiter hinterher,übersah aber leider einen Bücherstabel der daraufhin umgekippte
-scheiße.

Forever? |Tom RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt