Viktor Krum
Stand da in blauem Nebel.Tobender Applaus brach aus.
Eben auserwählter stand auf und wurde sofort beglückwünscht von allen Seiten.Dann bahnte er sich einen Weg nach vorne.
Auch die Lehrer und Direktoren beglückwünschten ihn.Und schon ging es weiter,nun war Beauxbatons an der Reihe.
Erneut bildete sich aus den blauen Flammen ein Name.
Dort stand:Fleure delacour.Ein blondes hübsches Mädchen betrat das Plateau und wieder applaudierten alle laut.
Gespannt blickte ich nach vorne,gleich würde der Champion für Hogwarts fest stehen.
Wieder loderten die blauen Flammen auf.
Ein Zettel erschien,dann noch einer.Verwundert sahen wir nach vorne.
Zwei Zettel?<Cedric Diggory> sagte Dumbledore andächtig und ich sah stolz zu ihm hinüber.
Auch er sah mich an,doch nur für einen kurzen Augenblick dann machte er sich unter lautem Applaus auf dem Weg zu den anderen Champions.
<Und Harry Potter.>
Führte Dumbledore fort und ich sah genauso wie alle anderen verwirrt nach vorne.<Potter ist doch in unserem Jahrgang.>
Hörte ich Theodore nachdenken.
Er hatte recht.
Man konnte sich erst ab der vierten Klasse bewerben.Noch mehr Leute überlegten laut und der Saal war ziemlich schnell voll mit Gemurmel.
Potter sah genauso verwundert aus und versuchte gerade eine Gruppe Schüler davon zu überzeugen das er nicht den Zettel in den Pokal geworfen hatte um sich zu bewerben.
<Wie soll er denn sonst darein gekommen sein?>
Fragte Blaise augenrollend und Harry wandte sich einfach ab.<Na toll,hätte ich mich ja auch bewerben können.>
Murrte Draco,woraufhin Pansy seine Hand streichelte.Die beiden waren schon süß!
Aber sie erinnerten mich daran was ich nicht hatte,nicht haben konnte.Ich sah zu Tom dieser betrachtete des Schauspiel belustigt.
<Niemand glaubt Potter.>
Meinte er dann,als er meinen Blick bemerkt hatte.<Hm,was denkst du?>
Wollte ich wissen und rutschte näher an meinen besten Freund.<Harry könnte nicht die Absperrung umgehen,noch nie hat es jemand geschafft.>
Die Absperrung.
Dumbledore hatte einen unsichtbaren Kreis um den Pokal gezogen,so dass nur Schüler,die alt genug waren ihre Zettel reinwerfen konnten.<Ja aber wie soll er sonst da rein gekommen sein?>
Fragte ich.<Magie>
Antworte er nur,weiter kamen wir nicht denn die Lehrer hatten wohl eine Entscheidung gefällt.<Harry Potter wird ebenfalls am Turnier teilnehmen,so wie es der Pokal entschieden hat.Demnach gibt es dieses Jahr zwei Champions für Hogwarts.
Diese treten allerdings als Konkurrenten auf.>
Eröffnete Dumbledore den Schülern und einzige murmelten zustimmend andere waren unzufrieden und stapften wütend aus der Halle,darunter Draco.Pansy warf uns einen entschuldigenden Blick zu bevor sie ihm folgte.
⚕️
<Weißt du schon wann die erste Aufgabe statt findet?>
Fragte ich Cedric während ich neben ihm her lief.
Wir waren auf dem Weg zu einem quidditch Spiel.<Ja knappe zwei Wochen.>
Antworte Cedric,er schien nicht so viel reden zu wollen denn gleich würde er gegen Ravenclaw spielen.<Bist du schon aufgeregt?>
<Ja schon.>
<Das ist doch dann kurz vor Weihnachten oder?>
<Ja,nicht lange danach findet der weihnachtsball statt.>
Antworte Cedric nachdenklich.
Ich wusste nicht was ich erwidern sollte,deshalb sah ich nur zu Boden,dieser war mit herbstlaub überdeckt.
Schon lange hoffte ich das Cedric mich fragen würde ob ich ihn auf den Ball begleiten wolle aber er hatte es noch immer nicht gefragt.<Wir sehen uns.>
Sagte Cedric als wir vor der Kabine stehen blieben,in der gerade seine Teamkollegen verschwanden.Ich küsste ihn auf die Wange und er küsste meine Hand dann umarmten wir uns fest und ich ging zu meinen Freunden auf die Tribüne.
Pansy und Draco waren seit ein paar Tagen ein paar geworden.
Kurz nach dem Draco wutentbrannt die Halle verlassen hatte,hatte er sie wohl gefragt seine Freundin zu sein.
Wieder kam der Wunsch nach einer Beziehung in mir hoch,dies wunderte mich zunehmen,schließlich hatte ich Cedric.Aber trotzdem fühlte es sich manchmal falsch an,als würde ich in die falsche Richtung laufen.
Doch ich wusste nicht was ich tun sollte,deshalb hat ich nichts und hoffte das irgendwann alles richtig werden würde.
Nachdem quidditch spiel hatte ich mich eigentlich mit Cedric treffen wollen,doch dieser ging mit seinen Teamkollegen den Sieg feiern.
Na toll!
Pansy machte etwas mit Draco und ich stand alleine da.Zum Glück traf ich Mattheo und Tom mit denen ich dann den Nachmittag verbrachte auch wenn es mich nervte das ständig irgendwelche Mädchen kichernd vorbei liefen und versuchten mit Mattheo oder natürlich vorallem Tom ins Gespräch zu kommen.
Immer wieder spürte ich dieses beklemmende Gefühl in meiner Brust wenn Tom mit diesen Mädchen redete.
_________________
Ich kann es kaum abwarten meine neue Story hochzuladen.
Diese ist ja eher ein slow burner,heißt es geht ziemlich langsam mit der eigentlichen Story.
Ganz im Gegenteil ist die neue Story die am 1JULI erscheinen wird.
Schon in den ersten paar Kapiteln wird es spicy!
Ich hoffe sie gefällt euch!!!
DU LIEST GERADE
Forever? |Tom Riddle
FanfictionJodelyn besucht wie ihre Freunde Hogwarts,die Schule für Hexen und Zauberer. Ziemlich schnell findet sie neue Freunde nach dem sie ihre Alten verraten haben. Draco,Mattheo,Pansy... Zusammen mit ihrer Freundesgruppe erlebt die junge Slytherin die Sc...