Dann wurde unser Gespräch unterbrochen.Denn es wurde schlagartig kalt und keine Sekunde später tauchte auf dem Spielfeld direkt vor Potter ein dementor auf.Dann zwei,dann drei,dann vier.Ich hörte auf zu zählen.Draco hatte seinen Arm um Pansy gelegt.Lorenzo tat das nicht bei mir,auch das verletzten mich etwas.
Meine Herz klopfte,die Luft war genauso klirrend kalt wie der Atem der Monster die sich über das Spielfeld verbreiteten.
Auf meinen Armen bildete sich eine eisige Gänsehaut und meinen Rücken lief ein kalter Schauer hinunter.
Panik brach aus,dann ging alles schnell.Potter viel vom Besen.
<Er ist bewusstlos geworden,Harry ist bewusstlos.>Schrie eine Gruppe gryffindors die vor uns saßen nervös herum.
Einige Schüler bekamen Angst und redeten wild durch einander.Andere machten direkt kehrt und gingen schnellen Schrittes zurück in Richtung Schule.
Wieder andere fanden es eher spannend.
Ich sah zu Tom,er saß Seelenruhig auf der Treppe weiter oben.Er hatte sein Buch zur Seite gelegt .
Und er hatte seinen Zauberstab draußen und für eine Sekunde huschte ein böses grinsen über sein Gesicht.
Ich riss meine Augen weit auf,als mir alles wieder einfiel.
Tom hatte mir gezeigt das er dementoren erscheinen lassen konnte und ich hatte ihm bei einem unserer letzten Treffen erzählt das Harry immernoch versuchte die Sache mit der Kammer zu beweisen.Tom hatte darauf nur gemeint,dass Potter ihn nerve und Potter damit aufhören würde.
Das Tom aber damit gemeint hatte das er selbst Harry dazu brachte war mir nicht klar gewesen.
Außer mir hatte von den aufgeregt quasselnden Schülern Tom natürlich keiner bemerkt.
Er lies seinen Zauberstab in seiner Hosentasche verschwinden,nahm sein Buch und verließ ohne mich eines Blickes zu würdigen die Tribüne.
DU LIEST GERADE
Forever? |Tom Riddle
FanficJodelyn besucht wie ihre Freunde Hogwarts,die Schule für Hexen und Zauberer. Ziemlich schnell findet sie neue Freunde nach dem sie ihre Alten verraten haben. Draco,Mattheo,Pansy... Zusammen mit ihrer Freundesgruppe erlebt die junge Slytherin die Sc...