Mit Tränen in den Augen rannte ich den Flur entlang.
Das Gespräch mit Draco war erfolglos gewesen.Heute würde das arme Tier sterben.
Pansy ging das ganze nicht so nah wie mir,ich hatte definitiv ein Herz für Tiere.
Ich wusste nicht zu wem ich gehen sollte.Aber alleine sein wollte ich jetzt auch nicht.
Doch dieses Problem löste sich von selbst,als ich in die dunklen Augen von Lorenzo Berkshire blickte.
<Was ist passiert?> Wollte dieser,geschockt wissen.
<Wegen Draco und Seidenschnabel,heute wird er sterben.>Schluchzte ich gegen die Brust des Slytherin der mich in eine Umarmung gezogen hatte.
<Alles wir gut.> Hauchte er und auf einmal,als er mich ansah,seine Augen meinen entgegen funkelten und mein Herz schneller zu schlagen Beginn.War alles wieder da,all das was zwischen uns gewesen war.
Mir schien als würde der große Slytherin genau das selbe denken.Solch eine Verbundenheit hatte ich noch nie zu vor gespürt,ganz so als wussten wir alles übereinander und vorallem das und beiden klar war das wir wieder das selbe fühlten wie vor einem halben Jahr.
Wir kamen uns näher,wie Magneten schienen sich unsere Lippen an zu ziehen.Ich hielt die Luft an,konzentrierte mich voll auf uns.Meine Trauer war verschwunden und hatte sich in ein Glücksgefühl umgewandelt.
Seine Hände an meiner talie gaben mir halt,den ich gerade dringend brauchte.
Um uns herum war es still.Ich fühlte mich bereit,für was immer jetzt auch kam,ich würde es genießen,denn genauso war es richtig.Dachte ich,schloss die Augen und wartete...
<Er ist Tod>
Hallte eine weibliche Stimme durch den Gang,die mir bekannte Melodie war geprägt von Trauer und Verzweiflung.
Ich öffnete meine Augen wieder,Lorenzo und ich sahen uns kurz an um uns zu signalisieren das wir das so eben verhinderte nachholen würden.
Mit einem Blick hinter mich,konnte ich Hermine entdecken.
<Ist schon gut Hermine.>Meinte der rot Schopf an ihrer Seite gerade zu ihr.
<Wir konnten nichts mehr für ihn tun.>Harry legte ihr die Hand auf die Schulter.
Ich fragte mich um wen es ging,als mir ein fiel was heute für ein Tag war.
Seidenschnabel!
Dachte ich und musste prompt schlucken.
Lorenzo sah mich mitleidig an.
<Ich geh jetzt zu Malfoy er wird dafür bezahlen>Hörte ich es gerade von den gryffindors hinter uns,ich hätte meinen Freund warnen können aber ausnahmsweise musste ich den dreien Recht geben!________
Danke für 800 Reads ❣️
DU LIEST GERADE
Forever? |Tom Riddle
FanfictionJodelyn besucht wie ihre Freunde Hogwarts,die Schule für Hexen und Zauberer. Ziemlich schnell findet sie neue Freunde nach dem sie ihre Alten verraten haben. Draco,Mattheo,Pansy... Zusammen mit ihrer Freundesgruppe erlebt die junge Slytherin die Sc...