Seltsame begegnung&Gewissheit

38 2 0
                                    

Glücklich lief ich in meinen rosa Ballerinas zu Toms Zimmer.

Als erstes legte ich mich in sein Bett,atmete seinen wohligen Geruch ein dann widmete ich mich seinem Zimmer.

Es war etwas größer und exklusiver ausgestattet,eben ein Vertrauensschüler Zimmer.

Auf seinem Nachttisch lagen ein paar Bücher,allesamt über dunkle Magie.
Über Flüche,Über die verbotenen Flüche,Über Grindelwald,über Schlangen so wie über Pasel.
Die letzten beiden waren eigentlich normale Bücher,da ich aber wusste in welchem Zusammenhang er sie las zählte ich sie zu der Kategorie dunkle Magie.

Auf dem Schreibtisch lagen angefangene Hausaufgaben und Schulbücher herum.

Nachdem ich mir diese angesehen hatte blätterte ich noch ein wenig darin herum,schließlich war das der Schulstoff der nächstes Jahr auf mich zu kommen würde.

Nicht lange danach öffnete sich die Tür.
Freudig sprang ich von Bett auf und wollte ihm entgegen eilen doch kurz vor der Person blieb ich stehen.

Das hier war nicht Tom!

Eine junge mit Braunen wuscheligen Haaren stand vor mir.
Er war in etwa so groß wie Tom und ging auch in seinen Jahrgang.
Natürlich nach Slytherin.
Jedoch kannte ich ihn nur vom sehen und wusste eigentlich nichts über ihn.

<W-Wer bist du? Und was machst du hier?>
Stotterte ich verdutzt und trat einen Schritt zurück.

<Entschuldige,Ich bin Jack Widdow ein...äh...Freund von Vol...Tom mein ich natürlich.>

<Ah ok.>

<Wo ist ...Tom?>

Warum brauchte er so lange um seinen Namen auszusprechen und wollte jedesmal ihn anders benenn?
Und seid wann war Tom mit diesem Jack befreundet?

<Er müsste gleich zurück sein.>

<Und wer bist du?>
Fragte Jack nun interessiert und musterte mich.

<Ich äh...>

<Das ist meine Freundin.>

Eine tiefe Stimme hatte mich unterbrochen,eine vertraute Stimme.

Tom!

Ohne das wir ihn bemerkt hatten war er im Türrahmen stehen geblieben.

Hatte er mich gerade wirklich seine Freundin genannt?!

Für einen Moment dachte ich mein Herz würde mir vor Freude aus der Brust springen.

<Deine Freundin?!>
Jack zog verwundert die Augenbrauen hoch als wüsste er von etwas das er vor mir nicht aussprechen wollte,dass alles hier erschien mir komisch.

<Ja meine Freundin Jody das ist Jack ich denke mal ihr habt euch schon kennengelernt.>
Sagte mein Freund an mich gerichtet.

Ich nickte nur und Tom kam zu meiner Freude zu mir und stellte sich hinter mich,als wolle er mir Sicherheit geben.

<Wir sehen uns später,ich wollte dir etwas berichten,my...äh...Auf wiedersehen.>

So langsam wurde ich wahnsinnig,ständig diese Versprecher.

Die Tür fiel hinter dem Slytherin ins Schliss und Tom und ich waren alleine.

<Bin ich jetzt...also sind wir...sind wir jetzt zusammen?>
Fragte ich zögerlich und sah unsicher zu Tom auf.

Ein kleines Lächeln umspielte seine Mundwinkel,er schien amüsiert über meine Nervosität.
Augenblicklich verfärbten sich meine Wangen wieder Rosa.

<Du willst doch oder?>
Fragte Tom obwohl ich mir sicher war das er die Antwort bereits wollte.

<Natürlich will ich.>
Erwiderte ich glücklich.

Einen Moment lang verflossen unsere Augen miteinander dann legte er seine Lippen auf meine.
Genießerisch schloss ich meine Augen,endlich küsste er mich wieder.

<Ich liebe dich.>
Hauchte er gegen meine Lippen und bevor ich antworten konnte ließ er sie wieder gegen meine prallen und unser Kuss wurde intensiver.

Rückwärts liefen wir zum Bett,während Tom meinen Hals mit küssen bedeckte.

Ich hatte noch nie etwas herrlicheres Gefühlt.

Ich ließ mich auf seinen Schoß sinken.

Langsam zog er mir den Pullover über die Schultern und umschlang mich mit seiner dunklen Aura die mich verängstigte und mir gleichzeitig alle Sicherheit der Welt gab.

Zärtlich strich er meine blonden Wellen aus dem Gesicht nur um mich sofort wieder zu küssen.

Unter mir spürte ich das er mehr wollte,mich setzte es unter Druck doch gleichzeitig entfesselte es auch das Gefühl von Lust in mir.

Mit jedem Kuss und jeder Bewegung wurde er härter.

Doch war ich wirklich bereit dafür?

________
Hey Leute vielen Dank für die Reads und Votes in all meinen Geschichten.🫶🏻
Ich würde mich sehr über Kommentare freuen!
Wie findet ihr die Story?!

Und was ist eure Lieblings story von mir?
Wo soll ich weiter schreiben?

Ich würde mich Mega freuen wenn wir in den nächsten Tagen die 4K schaffen🌙💚🖤

Forever? |Tom RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt