I missed you so much

44 1 0
                                    

<Auf Wiedersehen Jodelyn wir werden dich vermissen.>
Sagte meine Mutter und schlang mich in die Arme.
Eher eine kühle Umarmung wie ich fand,doch das war mir egal denn in nur wenigen Stunden würde ich Tom Wiedersehen und der gab mir was ich brauchte.
Nur von ihm wollte ich Nähe,nur von ihm fühlte es sich so gut an berührt zu werden.

<Bis dann.>
Sagte ich noch bevor ich in der Mauer zum Gleis 9 3/4 verschwand.

Tom und ich hatten uns in den Ferien viele Briefe geschrieben,um ehrlich zu sein hatte ich die meisten geschrieben aber so war er nun mal.

Ich hatte mich über die Ferien verändert,vielleicht nicht viel aber die Beziehung mit Tom hatte mich selbstbewusster gemacht.

Und so stand ich jetzt am Gleis,überall wimmelte es von Hexen und Zauberern,irgendwo mussten hier auch meine Freunde sein.

Manche trugen schon Schuluniformen andere,so wie ich noch normale Kleidung.
Allerdings hatte ich mir für das Wiedersehen mit meinem Freund etwas spezielles herausgesucht.

Ich trug weiße Schuhe mit Absatz dazu Socken mit Rüschen und Schleifen daran.

Mein weißer Rüschen Rock reichte mir gerade mal bis zur Mitte meiner Oberschenkel und das rosa Top das ich dazu kombiniert hatte betonte meine Brüste.

Meine Haare hatte ich in einem hohen Pferdeschwanz zusammen gebunden.

Die Erwartung prickelte in mir,was würde Tom wohl zu meinem außergewöhnlichen Outfit sagen.
Die letzten Jahre hatte ich mich eher unauffällig gekleidet.
Doch damit war jetzt Schluss.
Ich war älter geworden und Tom und ich hatten jetzt eine richtige Beziehung.

<Jo?>
Eine weibliche Stimme hinter mir lies mich herum fahren.
<Pansy!>
Kreischte ich als ich meine Beste Freundin erkannte.

Auch sie hatte sich verändert.
Ihre Augen waren mit schwarzem Kajal umrundet und sie trug ein schwarzes Kleid.

Wir fingen gleichzeitig an zu kreischen und fielen uns um den Hals.

Weil ich die ganze Zeit so beschäftigt war Tom zu vermissen war mir garnicht aufgefallen das ich auch meine beste Freundin ziemlich vermisst hatte.

<Ich hab dich so vermisst.>
Nuschelte Pansy gegen meinen Hals.
<Ich dich auch Pans.>
Erwiderte ich.

<Na ihr zwei?>

Erst jetzt lösten Pansy und ich uns wieder und blickten in die Kastanien braunen Augen von Mattheo Riddle und die Eis fabenen von Draco Malfoy.

<Draco.>
Pansy fiel Draco um den Hals.
Auch Mattheo und ich umarmten uns wo bei mir seine Blicke über meinen Körper nicht entgangen.

<Du siehst schön aus.>
Meinte er dann zu mir woraufhin ich mich lächelnd bedankte.

Sofort fing ich an Tom mehr zu vermissen,als ich sah wie Draco und Pansy sich leidenschaftlich Küssten.

Nicht mehr lange,dachte ich verträumt,dann würden wir uns auch wieder so küssen können.

Im Hogwartsexpress trafen wir auf den Rest unserer Freundesgruppe,dank ihnen verging die Fahrt ziemlich schnell,auch wenn ich jedesmal wenn Draco und Pansy sich näher kamen, Tom umso mehr vermisste.

Nach einer gefühlten Ewigkeit hielt der Zug und wie jedes Jahr fuhren die Erstklässler mit Booten über den schwarzen See.
Zu gut konnte mich zurück erinnern als ich in einem der Bote gehockt hatte.

Meine Gedanken drehten sich um meine alten Freunde und so mit auch um Harry Potter.
Man wieder trübten Schuldgefühle meine Laune,bis wir aus der Kutsche gestiegen waren.

<Ich wette Tom wird dich richtig flachlegen.>
Grinste Blaise und augenblicklich errötete ich.
Die anderen lachten und nickten zustimmend.

<Vor allem in dem Outfit,er wird dir nicht lange wiederstehen können.>
Flüsterte Pansy und zwinkerte mir zu bevor sie Hand in Hand mit Draco in die große Halle stolzierte.

Auch ich lief zwischen Mattheo und Enzo in den riesigen Saal,Ausschau haltend nach Tom.

Ich brauchte nicht lange um ihn am Kopf Ende des Slytherin Tisches ausmachen zu können.

Einige jungen saßen um ihn herum und ich konnte Jon,Jack und Evan erkennen von den Brüdern fehlte jedoch jede Spur.

Das auch ein paar Mädchen dabei standen,auch wenn sie nicht wirklich dazu gehörten und nur wie ein paar Fans herumtuschelten beflügelte es mich zu ihm zu gehen.

Mit ungewohnt festen Schritten ging ich durch die Halle.Das klacken meiner Absätze wurde vom Lärm der Dutzenden Schüler verschluckt.

Forever? |Tom RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt