Jahr 2 Train ride

43 2 1
                                    


Lorenzos Begleitung hatte braune Augen und einen Pony und war ehrlich gesagt ziemlich hübsch.
<Wen hat er da dabei?> flüsterte mir theodore zu der neben mir saß.
In unserem Abteil war noch ein Platz frei.
WIE SCHADE
Eigentlich wollten wir uns zu siebt rein quetschen aber ganz bestimmt nicht mit dieser tussi dachte ich mir und machte auch ein entsprechendes Gesicht was Pansy mit einem amüsierten Blick kommentierte.
<Hey Leute da bin ich> Lorenzo öffnete schwungvoll die Tür.
<Daphne du kannst dich mit Astoria einfach dadrüber hinsetzten oder?> fragte Lorenzo sein Anhängsel.
<Ja mach ich> sagte diese mit quietschend schriller Stimme.
<Wer ist das?> fragte Blaise mit hochgezogenen Augenbrauen um anzukündigen das egal was Lorenzo jetzt sagen würde er einen seiner sarkastischen Kommentare ablassen würde.Lorenzo setzte sich neben Blaise und antwortete gelassen:
<Ach nur meine Cousine Daphne und ihre Freundin Astoria sie waren vorher auf dieser Mädchen Schule in Frankreich.>
Beauxbatons meinst du? >fragte Pansy abwertend.
<Genau das parkinson> sagte Lorenzo und grinste schief.
<Da sind nur schräge Tussis,>kicherte Pansy.
<Sieht man> kicherte auch ich.
<Sie sind eigentlich ganz nett >
sagte Lorenzo.

Erstmal erzählte jetzt aber jeder von seinen Ferien.
Draco erzählte wie er und meine Familie den zweiten Weihnachtsfeiertag zusammen verbracht hatten.Und was er geschenkt bekommen hatte.

Ich erzählte auch von meinen Geschenken.

Lorenzo war bei seiner Cousine in Frankreich gewesen.

Theodore erzählte davon das er seine Brüder und seine Eltern in den Urlaub gefahren waren über Weihnachten.

Blaise hatte Karten zur quidditch Weltmeisterschaft bekommen.

Pansy hatte auch Bücher und einen Anhänger für ihren Zauberstab bekommen.Sie las zwar nicht so gerne aber gefreut hatte sie sich trotzdem.

Nach einiger Zeit kam Daphne wieder reingeplatzt, irgendwie war sie mir unsympathisch.<Lorenzoooo> sagte sie und versuchte dabei niedlich auszusehen was ihr nicht wirklich gelang.
<Hm? > Fragte ihr Cousin sie in einem etwas genervten Ton Fall.
<Zeigst du uns später die
Schule?>
Flötete daphne und sah Lorenzo mit einem Hundeblick an.
Pansy und ich warfen uns einen genervten Blick zu.
<Mal sehen> sagte Lorenzo in geduldigem Ton.
<Ich glaube deine Cousine steht bisschen auf dich? >Sagte Draco grinsend als daphne wieder verschwunden war.Lorenzo warf Draco einen strengen Blick zu.Aber auch die anderen Jungs waren der Meinung.<Freu dich doch über deine Verehrerin > Blaise fing an zu lachen.

———
Letzte Zeit eher kürzere Kapitel,was findet ihr besser??💫

Und für die,die es langweilig finden.LEUTE es wird noch spannender bleibt drannnn.

Und natürlich 🌶️🌶️🌶️
Wen würdet ihr euch wünschen ??

Forever? |Tom RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt