Jahr 2 That was close

40 2 1
                                    

<Lass ihn in Ruhe> zischte ich und zog Tom hinter mir her.Mein Herz schlug mir bis zum Hals aber ich hatte verhindert das er aufflog.
Zwar war es so auch mehr als klar das Tom etwas zu verbergen hatte,aber immerhin hatte er es nicht gestanden.Für den Fall das Tom etwas ahnte hatte Hermine also einen Wahrheits Trank mitgenommen,bei dem,wenn man ihn einnahm,die Person die man befragt die Wahrheit sagen muss.

So schnell ich konnte machte ich mich auf den Weg in mein Zimmer.In dem zu meinem Glück niemand war.
<Sie hat den wahrheitszauber an mir abgewannt>Auch mein bester Freund hatte es natürlich bemerkt nachdem er nicht mehr von ihr kontrolliert wurde.Tom sah wütend aus.
<Alles gut sie hat nichts rausgefunden.>
Ich erzählte ihm den Plan der drei und wie ich es verhindert hatte das Hermine aus ihm die Wahrheit raus bekam.
<Jodie ich danke dir du hast deine Treue zu mir bewiesen> sagte Tom glücklich.
Natürlich war sich das Trio jetzt noch viel sicherer das Tom etwas mit der Kammer zu tun hatte oder sogar der Erbe persönlich war,jedoch hatten sie einfach keine Beweise.

Tom und ich waren uns sicher das die ihn noch vor dem Jahr stellen wollten.<Sie wollen sich doch nur bei Dumbledore einschleimen,vorallem Pottah>Kommentierte Tom.

Ich war mich sicher das  die beiden es nicht darauf beruhen lassen würden,alle drei waren sie ehrgeizig und sogar ein Muggel hätte darauf gewettet das sie das vor den Ferien abgeschlossen haben wollten.

Und das sollte wohl am 16 Mai passieren.
Tom und ich wollten in die Kammer da Tom mir dort etwas zeigen wollte.Doch als Tom gerade die Worte sprechen wollte.Tauchten hinter uns das Trio auf.Harry stand an der Spitze.

Forever? |Tom RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt