Ich rannte in unsichtbarer Gestalt so schnell ich konnte in die Bibliothek und da ich wusste wo Tom saß hatte ich einen Vorteil gegenüber dem unechten mir.
<Tom.>Flüsterte ich ihn leise zu und hoffte er würde sich nicht zu sehr erschrecken.<Jodie?>Fragte dieser verwirrt in die Luft.
<Ich bin unsichtbar rede leise.>Zischte ich außer Atem.
<Hermine wird gleich in meiner Gestalt hier sein und dich nach dem Erben fragen.>
Tom schüttelte kaum merklich den Kopf,da kam auch schon Hermine.Die aussah wie ich.<Tom das bin nicht ich das ist Hermine flüsterte ich ihm so leise ich konnte ins Ohr.>Ich hockte hinter ihm.Mit aller Kraft konzentrierte ich mich darauf unsichtbar zu bleiben.Für so eine lange Zeit konnte das ganzschön anstrengend sein.
<Tom da bist du.>Ihre Stimme klang beinahe wie meine nur eine Idee zu hoch.
<Jodelyn> sagte Tom in ruhigen Ton.
Jodelyn?Er nannte mich schon lange nichtmehr bei meinem vollem Namen.Erleichtert bemerkte ich das er die Täuschung wohl bemerkt hatte.
Hermine schien noch nichts bemerkt zu haben.
<Tom die versteinerte
Schülerin...> fing Hermine an.
Tom blieb still.
Ich wusste das Hermine nicht zu viel sagen durfte ohne das Tom misstrauisch werden würde also war es ein schlauer Zug von ihm,den Mund zu halten.
Hermine machte noch mehre anläufe aber Tom hatte sie wohl wirklich durchschaut.Ich hatte mich so sehr auf das Gespräch konzentriert das ich merkte wie meine Unsichtbarkeit nach ließ.Ich versuchte mit allen Mitteln dagegen anzukämpfen doch meine Kraft war wohl erschöpft,ich dachte an Tom der Problemlos stundenlang unsichtbar sein konnte,er war viel Mächtiger als ich.
Hermine zog etwas aus ihrer Tasche es war ein Fläschchen innerhalb Sekunden kippte sie es herunter.Was war das?
<Die Kammer startete> Hermine einen weiteren Versuch.
<Ja> sagte Tom
Ich erstarrte.Warum hatte er ja gesagt?!
Ich ging so schnell ich konnte hinter ein Bücherregal und merkte wie ich sichtbar wurde-Gerade noch rechtzeitig.
Ich schlich mich von hinten so an beide das ich hören konnte was sie redeten.
<Weißt du wer dahinter steckt?>Fragte die Streberin ihn Zielstrebig.
Meine Gedanken wirbelten,was sollte ich tun?
<Ja> sagte Tom.Seine Stimme klang anders,aber monoton wie immer.Keinem wäre es vermutlich aufgefallen aber ich als seine beste Freundin merkte das etwas nicht stimmte.
<Warst du es der sie geöffnet hat?>
Hermine klang zielsicher.
Ich musste handeln-Jetzt!
Mein Herz klopfte bis zum Hals,ich mahlte mir aus,was passieren würde wenn herauskommen würde,das Tom für das alles verantwortlich war?
Nein,ich musste etwas tun.Mir blieb keine Zeit zu überlegen.
Ich stürzte hinter dem Regal hervor und schubste Hermine bei Seite bevor Tom ihr antworten konnte.
DU LIEST GERADE
Forever? |Tom Riddle
FanficJodelyn besucht wie ihre Freunde Hogwarts,die Schule für Hexen und Zauberer. Ziemlich schnell findet sie neue Freunde nach dem sie ihre Alten verraten haben. Draco,Mattheo,Pansy... Zusammen mit ihrer Freundesgruppe erlebt die junge Slytherin die Sc...