Jahr 2 For ever

70 3 0
                                    

Anders als erwartet schlitterten wir durch eine Art Tunnel ich hätte eher an einen harten Aufprall gedacht.
Tom hatte seine Hand vor meinen Augen und ich drückte mich ängstlich gegen seinen warmen Körper,als ich ein zischeln vernahm.Auch Tom zischelte irgendwas,mein bester Freund schien mit der Schlange zu reden.
Eine Minute später nahm Tom seine Hand runter,<keine Sorge er ist weg> sagte er zu mir.
<Wer weiß davon alles?>
<Eigentlich wollte ich es nur dir erzählen da ich sonst niemandem vertraue allerdings hatte Mattheo eins und eins zusammengezählt und war mir auf die Schliche gekommen aber er wird es nicht erzählen.>
War Mattheo deshalb so komisch in letzter Zeit fragte ich mich traute mich aber nicht zu fragen.
Tom führte mich durch die Kammer.
<Weißt du Jodie das kann unser Ort werden.>
Ich sah ihn an,seine Augen strahlten,er sah so glücklich aus.
<Das wird der Anfang meiner Geschichte.>
Mein bester Freund kam aus dem schwärmen garnicht mehr heraus.<Ich gewöhn den Basilisk an dich und dann können wir uns immer hier unter Treffen und alles Planen.>
<Was denn planen ?> Ich verstand nicht was Tom meinte.
<Na alles.>
<Was meinst du?>
<Ich meine unser Leben,Jodie,meine macht.Du wirst mir doch helfen?>
In seiner Stimme lag so viel Hoffnung,das ich ihn nicht enttäuschen konnte und ich wollte es nicht.Tom war mir wichtig ich wollte ihn niemals verlieren ich konnte mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen.
<Ja werde ich Tom wir werden für immer beste Freunde sein.>
Sein Lächeln daraufhin war wirklich süß.
<Ich werde dich beschützen egal was kommt> sagte er und wirkte noch älter als sonst.
Ich umarmte ihn,er wirkte sehr überfordert,doch dann legte er vorsichtig,als hätte er Angst mir weh zu tun erst den einen und dann auch noch den anderen Arm um mich.Es tat mir leid das er nichtmal wusste was er bei einer Umarmung machen sollte.Meine Eltern und Freunde umarmten mich oft doch Tom hatte weder Eltern noch so richtige Freunde.
<Tom ich will das du weißt das ich immer für dich da bin.>Sagte ich voller Mitgefühl.
<Immer auch noch in einem Jahr, in zwei, in zehn?>
<Ja immer,>Tom tat mir so leid er hatte niemanden.
Ich umarmte ihn wieder.<Danke Jodie ich bin auch immer für dich da.>
Ich warf einen Blick auf meine Armband Uhr die mir meine mom bei einem bummel hogsmead gekauft hatte.Ich wollte gerade anfangen meine Eltern zu vermissen als ich daran dachte,das ich meine Freunde hatte.Tom und Pansy zu der ich gleich ins Zimmer gehen würde ich lächelte meine neuen Freunde machten mich so glücklich.

Forever? |Tom RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt