Jahr 4 Nacht bei Mattheo und Jungszimmer

67 2 0
                                    

Die Person die mich gepackt hatte,war Mattheo.

<Alles in Ordnung?>
Erkundigte sich der Lockenkopf besorgt und erst jetzt merkte ich das mir eine Träne die Wange hinunter floss.
Vermutlich war das alles gerade einfach zu viel für mich.

<Äh,ja>

Antworte ich verlegen,als mich seine Schokoladen braunen Augen munterten.

<Sieht aber nicht so aus.>
Skeptisch zog mich Mattheo in seine Umarmung,ich mochte seine Einfühlsame Art besonders.

<Daphne nervt einfach unfassbar.>
Motzte ich und Mattheo und ich begannen gleichzeitig zu lachen.
<Na komm erst mal mit.>Bot mir der Slytherin an und ich folgte ihm dankbar,für das Angebot.
Mattheo hielt mir die Tür auf und ich trat in das Jungs zimmer ein.

Ein intensiver Geruch den ich nicht zu ordnen konnte legte sich in meine Nase.
Draco kam gerade aus dem Bad,Seitenarm Haare hatte er zurück gestrichen und er trug nur eine Jogginghose.Automatisch wanderte mein Blick über seinen Oberkörper,an dem sich das Quidditch ziemlich bezahlbar machte.
Pansy würde in Ohnmacht fallen schmunzelte ich.
<Pass auf Draco,Mädelsbesuch.>
Neckte ihn Blaise woraufhin

Draco nur mit einem lässigen,
<Ja und?> Antworte.

<Du kannst dich wieder anziehen,Parkinson ist nicht dabei.>
Konterte Mattheo grinsend und Blaise verfiel in lautes Gelächter.

Es war ziemlich lustig bei den Jungs,noch lustiger wäre es wenn Pansy noch dabei gewesen wäre,aber nun ja.

Selbst schuld.

<Willst du nicht einfach hier bleiben?>Fragte Mattheo,als ich mich schon in sein Bett gekuschelt hatte,in dem wir beide lagen.
Ich musste zugeben das mir schon ein paar mal die Augen zu gefallen waren.
<Ja>Antwortete ich also vorsichtig.
Mattheo deckte mich daraufhin zu und war drauf und dran,das Bett zu verlassen.
<Mattheo komm zurück.>
Beschwerte ich mich mit müder Stimme.Ohne meine Augen zu öffnen.
Ich war erst eingeschlafen,als ich seinen warmen Körper neben mir spürte.
Wie sehr ich mir wünschte das da jetzt nicht Mattheo läge sondern...

Ja wer eigentlich?

Mit dieser fragte schlief ich schließlich ein.


Auch wenn Quidditch in diesem Jahr neben dem Trimagischen Turnier eher kurz kam,war heute die Qualifikation für die diesjährige Slytherin Mannschaft.

Theodore und Blaise wollten sich bewerben und wir anderen kamen natürlich mit,auch Lorenzo und Draco mussten sich erneut beweisen um wieder ins Team zu kommen.
Tom hatte es sich auch überlegt und gesellte sich zu uns.

Ich bildete mit den beiden Jungs das Schlusslicht.

<Das schafft ihr schon,ich weiß ihr seid die besten!>
Versuchte ich meine beiden Freunde aufzuheitern.
<Du hast gut reden,Jo,mein Vater wird mich lynchen wenn ich es nicht ins Team schaffe>
erwiderte Draco nieder geschlagen.
<Ach was,dazu wird es nicht kommen,denn du bist der beste Sucher den Slytherin e gesehen hat.>
Ermutigte ich den Platin blonden Jungen weiter.
<Und du der beste Jäger.>Meinte ich an Lorenzo gewannt.
Mit einem Lächeln zeigte er mir seine Dankbarkeit.

Pansy,Mattheo und ich nahmen auf der Tribüne Platz.Ich flankiert von meinen beiden besten Freunden.
Mattheo hatte einen Arm um meine Schulter gelegt.
Gerade wollte ich nach den Slytherins Ausschau halten,als ich noch einen weiteren Schüler durch die Luft sausen sah.Mit etwas Anstrengung konnte ich die gelben Trikots erkennen die einige von ihnen trugen,aber wer mir sofort ins Sichtfeld kam war natürlich Cedric Diggory,wie immer begeistert von seiner Fertigkeit mit dem Besen beobachtete ich den fünft Klässler.
<Sie scheinen wohl gegen Hufflepuff Probe zu spielen.> Kommentierte Mattheo zu meiner rechten,als er meinem träumerischen Blick gefolgt war.

Forever? |Tom RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt