Kapitel 29

137 10 12
                                    

Glaube nicht alles was du denkst

POV Leon

Als ich am nächsten Tag wach wurde, schlief Amelie noch tief und fest neben mir und wie so oft musste ich sie einfach ansehen. Die letzte Nacht steckte mir tatsächlich noch in den Knochen aber dafür war es so unbeschreiblich schön gewesen.
Es war perfekt gewesen, so intensiv wie noch nie zuvor. Diese Gänsehaut die mir jeder Kuss bescherte, dieses Verlangen, dass mit jeder Berührung nur noch mehr wurde. Ich genoss es wie sie in der Nacht komplett die Kontrolle abgab und ich sie unter mir zum Beben brachten. Das Gefühl mich in ihr zu verlieren war der pure Wahnsinn. Noch immer konnte ich das Stöhnen meines Namens hören, als sie auf mir der Orgasmus überwältigte. Mir wurde schon wieder heiß und ich war mehr als bereit den Tag mit ihr, in ihr zu beginnen.

„Was grinst du denn so, Goretzka?", holte mich Amelie auch meinen viel zu heißen Gedanken.
„Ich habe an dich gedacht. An dich heute Nacht und wie du dreimal meinen Namen gestöhnt hast...."
Weiter kam ich nicht. Amelie presste ihre Lippen auf meine und ich verlor jeglichen Verstand als sie kurze Zeit später auf mir saß und mich komplett in ihr aufnahm. Ihre lustvollen Blicke bei jeder ihrer Bewegungen ließen mich fast explodieren. Ob sie mit Mats auch so...? Was? Mats? Wieso dachte ich jetzt an Mats?
"Amelie geh runter!" sagte ich panisch, stieß sie von mir weg und verschwand im Bad.

Oh mein Gott was war hier los. Wieso musste ich jetzt an Mats und Amelie denken. Warum hatte sie mir das nur gesagt? Aber gut ich wollte den Namen wissen. Ich versuchte verzweifelt die Bilder von Mats und Amelie mit einer kalten Dusche loszuwerden aber es half nichts. Erst recht nicht als Amelie wie verrückt an die Tür klopfte
„Leon verdammt, würdest du mir aufmachen und sagen was hier los ist? Habe ich dir wehgetan?", rief sie. Oh Amelie du könntest mir nie weh tun. Ich war es selbst der sich diesen Schmerz antat. Es war Vergangenheit Leon. Du musst das akzeptieren, sagte ich zu meinem Spiegelbild aber es half nichts. Aus dem Spiegel grinste mich Mats an und daneben eine Amelie die sich zärtlich an Mats Lippen zu schaffen machte.
„Leon Christoph Goretzka mach endlich die Türe auf!", schrie Amelie von draußen und löste mich aus meiner widerlichen Fantasie.

Als ich die Türe nach ein paar Augenblicken öffnete saß Amelie auf meinem Bett uns funkelte mich wütend an. Wobei wütend noch harmlos ausgedrückt war. In ihr brodelte es und sie verlor keine Zeit um alles rauszulassen
„Sag mal Leon hast du sie nicht mehr alle? Du schmeißt mich fast aus dem Bett und sperrst dich ohne Erklärung im Bad ein. Wenn ich dir wehgetan habe oder sonst irgendwas nicht gepasst hat dann sag es aber hau nicht ab! Sowas brauch ich wirklich nicht!"
„Was brauchst du dann. Mats vielleicht?!" polterte ich zurück aber wusste im selben Moment, dass dieser Satz verdammt gefährlich war."
„Bitte was? Was willst du jetzt mit Mats? Das ist ja wohl absolut lächerlich Leon. War er der Grund warum du mittendrin aufgehört hast?!
„Nein natürlich nicht. Naja vielleicht. Ja verdammt ich hasse es mir vorzustellen was du mit Mats gemacht hast und ich muss mir das noch 4 Wochen ansehen!!"

Amelie sah mich an und ich erwartete ein weiteres Donnerwetter. Aber das Gegenteil war der Fall
"Ach Schatz. Da ist wirklich Unsinn. Wie war das mit der Vergangenheit? Und das mit Mats ist ja wohl mal deutlich länger her als deine Beziehung und es stört mich auch nicht. Was zählt ist doch jetzt und ich liebe dich. Aber ich will mir nicht jedes Mal Gedanken machen, wenn wir miteinander schlafen, dass du an Mats denkst. Bitte versuch ihn aus unserem Bett rauszuhalten. Abgesehen davon bist du um Längen besser mein Schatz!", beruhigte mich Amelie etwas.
„Es tut mir leid Amelie. Ich bin ein Volldepp und du hast ja Recht. Mir ist nichts aufgefallen zwischen euch beiden. Ihr geht normal miteinander um und das verdient meinen Respekt. Ich werde mich bemühen, dass abzustellen. Bitte verzeih mir, dass ich den perfekten Morgen so zerstört habe. Ich liebe dich auch!"
„Na dann lass uns das vergessen und in Ruhe zusammen frühstücken bevor wir zurück nach München fahren. Morgen ist wieder Training und Leon ich will keine Klagen hören. Lass ihn in Ruhe!"

Ich versprach Amelie Mats in Ruhe zu lassen, aber wenn es im Trainingsspiel eins gegen eins ging, war ja gegen ein paar kleine Fouls nicht einzuwenden.
Gegen Nachmittag kamen wir wieder in München an und schweren Herzens mussten wir uns, zumindest privat, bis zum nächsten Tag trennen, da sich Amelie mit Freunden treffen wollte. Auch wenn ich es nicht wollte, so hofften meine Gedanken, dass nicht Mats einer davon war.

POV Amelie

Warum hatte ich Leon nur von meiner Vergangenheit erzählt. Grundsätzlich war daran nichts falsch aber, dass er während dem Sex an Mats dachte, machte mir schon Sorgen. Aber noch mehr Sorgen hatte ich vor dem Training und zwar nicht wegen Leon, sondern darum wie Mats dieses Training überstehen sollte
Immer wieder musste ich aus dem Fenster und den Platz beobachten auch bei der Besprechung mit Kathleen und Hasan. Aber bisher konnte ich nichts auffällig entdecken.
"Amelie was ist denn los heute? Warum schaust du immer aus dem Fenster?", fragte mich Kathleen auf dem Rückweg zu unseren Büros. Sie wusste zwar von Mats, aber ich hatte irgendwie keine große Lust ihr von dem unterbrochenen Sex mit Leon zu erzählen. Bedauerlicherweise kam es gar nicht mehr dazu, denn vom Trainingsplatz, kam ein Schrei und ich wusste sofort was los war.
Mats lag auf dem Boden und hielt sich den Oberschenkel und wie zu erwarten, stand Leon direkt neben ihm. Na warte Freundchen. So hatten wir nicht gewettet.
Es war zwar nur eine Zerrung im Oberschenkel aber ein Einsatz im nächsten Heimspiel war wahrscheinlich nicht drin.

Dementsprechend reumütig stand der Übeltäter am Abend vor meiner Tür und bat, trotz Schlüssel, um Einlass.
„Du weißt schon, dass dies für dich ein Nachspiel hat, Goretzka? Was wäre denn gewesen, wenn er sich so verletzt hätte, dass er gar nicht mehr diese Saison auf dem Platz stehen kann? Das war absolut unnötig und erzähl mir nicht, dass es ein normaler Zweikampf war. Meine Augen und meine Ohren sind überall!"
„Es tut mir ja leid. Und ja es wäre gelogen, wenn ich sage es war keine Absicht aber ich habe mich entschuldigt und mich nach dem Training auch mit ihm ausgesprochen. Es ist alles wieder gut und es wir auch vom Verein keine Strafe geben", antworte mir Leon und er schien es wirklich endgültig kapiert zu haben. Aber so einfach kam er bei mir nicht davon.
„Das mag sein aber ich bin nicht der Verein und ich werde mir eine Strafe für dich überlegen! Aber jetzt genug von dem Thema. Lass uns was essen und dann einfach einen Film oder so anschaue und vielleicht schaffen wir es unseren verpassten Morgen in Bochum zu Ende zu bringen?", grinste ich Leon an!
„Mhh wie wäre es, wenn wie die Reihenfolge ändern und mit Letzterem beginnen? Die Lewandowskis fangen auch immer erst mit dem Dessert an! Ist angeblich viel gesünder!", erklärte mir Leon mit voller Überzeugung.

Unser Abend lief, zu meinem Glück, in jeder Hinsicht außerordentlich befriedigend ab und ich war froh, dass Mats aus unserem Bett verschwunden war.
Ich genoss es, wenn Leon die Kontrolle abgab und zu sehen, was ich bei ihm auslöste, wenn er unter mir den Verstand verlor, war verdammt heiß und ich konnte davon einfach nie genug bekommen.
Bei Leon konnte ich mich komplett fallen lassen und mit jedem Mal wurde unsere Verbindung noch enger, noch intimer und es war eine Verbindung die ich nie mehr lösen wollte. Ich konnte nur hoffen, dass niemand von außen sich an diese Verbindung zu schaffen machte.

_____________________________________________________________

Da schwirrt doch der Mats wie ein Geist im Bett umher..... naja hoffentlich jetzt nicht mehr. 
Und es gibt ja noch die Strafe für Leon.......

Mal wieder ein Danke für eure Kommentare und Votes . Auch an die Neuleser. Hab mich sehr gefreut. Schönen Sonntag noch ihr Lieben :-)

Can't help falling in LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt