Kapitel 25

120 7 13
                                    

Wenn man allzu stark etwas hofft, dann passiert es bestimmt nicht


POV Amelie

Noch immer völlig überwältigt von meinen Gefühlen lag ich kuschelnd mit Leon auf der Couch. Ich war tatsächlich die Freundin von Leon Goretzka. Und ich war glücklich. Geplant war das heute zwar so nicht aber noch nie hatte jemand so etwas Schönes zu mir gesagt. Wie perfekt konnte in Mann eigentlich sein?

„Sag mal Leon? Woher hast du das Rezept?
„Naja einfach war das nicht. Basti war nicht so begeistert als ich mitten in der Nacht bei ihm anrief. Der hat mir dann die Nummer von Tobias gegeben, weil deine Schwägerin wohl die Einzige ist, die das Rezept hat!"

Ich konnte kaum glauben was ich da hörte.
„Tobias? Der Hat dir geholfen? Der hätte dir im Lokal ehrlich gesagt lieber den Arsch aufgerissen!"
„Ja das hat er mir auch gesagt aber Bastis Tipp war Gold wert. Ich habe Tobi gesagt, dass ich dich liebe und er hat mir zwar deutlich gemacht, dass ich es nicht versauen soll aber er liebt dich auch und will, dass du glücklich bist. Und es hat ja funktioniert!"

Leon überraschte mich immer mehr. Er hatte Tobias seine Gefühle für mich gestanden. Das hatte sich so vorher noch keiner getraut.
„Leon es tut mir so leid, wie ich dich heute früh behandelt habe. Hätte ich dir nur da schon zugehört. Und ich habe dir auch noch eine geklatscht!"
„Ach ich bin härter als du denkst. Und so habe ich jetzt wenigstens eine Hängematte in meiner Wohnung! Was meinst du? Passen wir da zu zweit rein?!"

Natürlich landeten wir bei den ersten Versuchen immer wieder auf dem Allerwertesten aber irgendwann genossen wir die Wärme und die Nähe zueinander und verfielen wieder in eine wilde Knutscherei.
„Meinst du die Hängematte hält mehr als das aus?", fragte Leon als wir mal kurz Luft holten und hatte wieder dieses jugendliche, freche Grinsen auf den Lippen.
„Worauf willst du hinaus?"
„Darauf", sagte er und schon lagen seine Lippen wieder auf meine und seine Hand verschwand in meiner Hose. Leon fackelte nicht lange und ich spürte deutlich mehr als einen Finger in mich eindringen während sein Daumen meinen Kitzler verwöhnte. Schnell gewann er an Tempo und es dauerte nicht lange, bis ich ihm einfach nur gewähren ließ. Ich liebte es mich bei ihm so fallen lassen zu können und jetzt war es nochmal ein völlig neues Gefühl. Sein Druck auf meinen Lustpunkt wurde stärker und sein „Komm für mich Baby" ließ alles in mir Beben ehe mich der erste Orgasmus an diesem Abend kurz Sterne sehen ließ.
Da die Hängematte für weitere Aktivitäten nicht so geeignet war, zog es uns ins Schlafzimmer und ich konnte nicht genug bekommen. Sich mit einem Mann zu vereinen war eine Sache, aber jetzt war es Liebe und nochmal intimer und viel intensiver.
„Danke!" sagte Leon als er völlig erschöpft neben mir lag.
„Danke? Für den Sex? Ich finde da müssen wir uns gegenseitig danken!"
„Das habe ich nicht gemeint auch wenn es diesmal noch so viel schöner war. Aber Nein. Danke dass du mir zugehört hast und dass du so einen Idioten wie mich auch liebst. Ich habe ja schon zum Start das eine oder andere Mal übers Ziel hinausgeschossen. Ich liebe dich Amelie!"

Leon sah mich an und ihm lief eine kleine Träne die Wange runter. Für den Moment konnte und wollte ich nichts sagen. Ich lächelte ihn an, küsste die Träne weg und es dauerte nicht lange ehe ich im Land der Träume war.


POV Leon

Als ich nächsten Tag aufwachte und Amelie friedlich neben mir schlief, konnte ich mein Glück kaum fassen. Sie war wirklich meine Freundin und sie liebte mich. Ich sah sie einfach nur an und ich wünschte die Zeit würde für einen Moment stehen bleiben. Einfach für immer hier liegen bleiben diese kleine perfekte Welt nicht verlassen. Aber leider meldete sich mein Wecker und lies meine kleine Blase platzten.
„Guten Morgen mein Schatz!", sagte ich als sie mich noch im Halbschlaf ansah.
„Mein Schatz? Na du fährst aber früh schon Geschütze auf. Aber ich liebe es. Auch wenn es hier natürlich Spatzl heißt!"
„Schatz, Spatzl, Mausi, Baby. Völlig egal. Solange es nie einen Grund gibt uns keine Kosenamen mehr zu geben!"
„Na dann du Batzi aufstehen! Wir müssen bald los!", erwiderte Amelie nur und mit einem Satz verschwand sie im Bad.

Nach einem kurzen Frühstück musste wir unsere heile Welt richtig Trainingsgelände verlassen. Ja wir waren in einer Beziehung und lange konnte man das nicht geheim halten aber wir einigten uns darauf, dass Amelie erstmal bei ihren zwei Ziehvätern vorfühlen wollte. Wir mussten ja nichts überstürzen. Jo und Serge hatten versprochen dichtzuhalten, wobei ich mir bei Serge da mehr als unsicher war.

Der fragte natürlich direkt drauf los und wollte aufgrund seiner Hilfe schon die Rolle des Trauzeugen für sich reservieren.
„Wer will heiraten?" kam es von Thomas der plötzlich neben uns stand. Der war nicht nur im Strafraum überall.
„Niemand will heiraten. Serge erzählt wieder nur Blödsinn!", antworte ich ihm direkt aber Thomas setzte noch einen drauf.
„Achso ich dachte du bist wieder mit Mathes zusammen!" meinte Thomas mit voller Überzeugung.
„Hä wie kommst du darauf?"
„Ich dachte sie gestern in der Stadt gesehen zu haben aber da habe ich mich wahrscheinlich getäuscht!"

Serge und ich sahen uns völlig geschockt an und es war klar, dass wie beide hofften dass sich Thomas einmal in seinen Leben unrecht hatte.

______________________________________________________________________

Ja Leute so ein Sonntag ohne erste Liga ist seltsam. Aber für mich geht's ja bald nach München. 01.07. geht's los! ;-) @nathi53 bitte nicht zuviel Gepäck. Können wir uns alles kaufen ;-)

Ne aber mal im Ernst. Bin gespannt wer es wird. Vielleicht hat der FC Bayern mal alles richtig gemacht und die Medien schön verarscht und es ist schon lange klar wer es wird! 

Can't help falling in LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt