Wir waren schon einige zeit zusammen aber haben uns noch nicht getroffen, aber heute werden wir uns endlich treffen. Ich muss fast eine ganze stunde fahren. erst mit dem bus und dann mit dem Zug. Endlich bin ich angekommen. Ich steige aus und sehe sie an der Treppe nach unten stehen. Ich habe mich nicht getraut sie anzusprechen aber sie war so wunderschön, viel schöner als ich mir vorgestellt habe. als ich auf einer bank saß ist sie zu mir gekommen da sie mich erkannt hat. Sie hat gesagt "komm mit". dann sind wir zu ihr nachhause gegangen. als wir angekommen sind habe ich mich auf ihr Bettgesetzt. sie saß vor mir auf einem Stuhl. Es war einige zeit still da ich mich nicht getraut habe. Als ich mich endlich getraut habe etwas zu sagen haben wir einige zeit miteinander geredet und ich hatte die ganze zeit so ein Gefühl. ich fand sie nicht nur schön sondern auch "geil" und habe mir vorgestellt Sachen vorgestellt von den ich dacht das ich mir diese niemals vorstellen würde. sie hat die ganze zeit mit mir Geredet aber ich konnte nur so halb zuhören da ich mich in meinen Gedanken verirrt habe. Sie hat gemerkt das irgendwas nicht stimmt und hat mich gefragt ob alles okay sei. ich habe natürlich mit ja geantwortet da ich nicht wollte das sie weiß das ich jetzt schon so Sachen vorstelle. der tag ging langsam Zu ende und ich musste gehen. als ich nachhause gefahren bin habe ich die ganze zeit an sie gedacht aber keine normalen Sachen sondern andere Sachen, Sachen die nicht so unschuldig scheinen.
DU LIEST GERADE
the world's dirty relationship
Randomich will ihren Körper aber ich liebe sie wegen ihrem Charakter <3