Heute war sie wieder bei mir dieses Mal schläft sie 3 Tage lang hier. Ich hab mich schon auf sie gefreut und sie sich such auf mich. Nach fast einer Stunde ist sie endlich bei mir angekommen. Wir haben erstmal bisschen miteinander geredet. Danach haben wir einige Stunden youtube geguckt und ich bin eingeschlafen. Sie hat natürlich gemerkt das ich eingeschlafen bin und hat mir eine kleine "Überraschung" vorbereitet. Sie ist aufgestanden und hat sich komplett ausgezogen. Danach hat sie sich auf mein Bauch gesetzt und hat mich geweckt. Ich bin nach 3 Versuchen endlich wach geworden und gab gesehen das sie nackt auf mir gesessen hat. Sie hat mich mit einem breiten grinsen angeguckt und hat sich auf meine brust gesetzt. Ich war ein wenig überfordert da ich gerade erst wach wurde aber das war ihr egal. Danach hat sie mir ihre Brüste ins Gesicht gelegt so das ich nichts mehr gesehen habe und auch keine Luft mehr bekommen habe. Ich habe sie leicht wieder nach oben gedrückt und sie hat mich sauer angeguckt. Ich habe sie danach noch näher an mein Gesicht gezogen. Danach hat sie mich wieder angegrinst und hat sich auf mein Gesicht gesetzt. Ich war mit der Situation komplett überfordert da ich nicht wusste was ich machen sollte. Dann habe ich angefangen sie unten abzulecken und es hat komischerweise gut geschmeckt keine ahnung wieso. Während ich unten beschäftigt war hat sie die ganze zeit leise gestöhnt. Nach ein paar Minuten habe ich ihre Brüste gepackt und geknetet sodas sie noch lauter gestöhnt hatte. Nach ungefähr 5 Minuten ist sie gekommen und mein Gesicht war komplett feucht. Sie hat sich wieder auf mein Bauch gesetzt und hat mich angelächelt. Ist aufgestanden und hat sich auf mein Penis gesetzt. Da es da unten schon so feucht war ist er einfach "reingeflutscht" und wir hatten 15 Minuten lang sex. Da es immer feuchter wurde haben wir alles immer intensiver gefühlt und nach jeder Sekunde wurden wir immer schneller. Wir sind nach ungefähr 20 Minuten beide gleichzeitig gekommen. Sie hat mein penis rausgezogen und man hat gesehen wie 2 Flüssigkeiten rausgeteopft sind. Wir sind einfach nackt geblieben und haben noch einige Zeit gekuschelt bis wir danach eingeschlafen sind.
DU LIEST GERADE
the world's dirty relationship
Randomich will ihren Körper aber ich liebe sie wegen ihrem Charakter <3