Das Schokoladen Experiment

1.7K 8 0
                                    

wir sind ziemlich früh aufgewacht um genau zu sein um 4:52 Uhr. wir haben erstmal bisschen Youtube geguckt und dann sind wir auf eine verrückte Idee gekommen. was würde passieren wenn man mehr als eine hälfte von der Schokolade isst? ich habe ihr die Idee gesagt und sie wollte es umbedingt ausprobieren. wir haben beide eine ganze Tafel gegessen und haben weiter youtube geguckt. nach einer viertel stunde(15 minuten) hat die Schokolade schon gewirkt. wir waren noch viel mehr horny als gestern. da wir in unterwäsche geschlafen haben musste ich ihr nicht so viel ausziehen und habe ihr ihren tanga direkt ausgezogen und habe angefangen aber nicht langsam wie sonst immer sondern direkt sehr schnell angefangen weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. sie hat mich auf den rücken gedreht und hat sich auf mich gesetzt. wir hatten jetzt sex in einer stellung die wir vorher noch nie ausprobiert haben. mit dieser stellung bin ich viel tiefer rein gekommen. sie musste extrem laut stöhnen so laut das es jeder im haus gehört hatte aber zum glück war niemand da weil alle arbeiten waren. wir hatten bis 7 uhr sex gehabt danch waren wir so erschöpft das sie sich einfach hingelegt hat sie hatte mein penis garnicht rausgezogen sie hatte sich einfach auf mich gelegt und ich hatte mein penis noch in ihr. nach einer zeit sind wir so eingeschlafen und um 13 uhr wieder aufgewacht. zum glück war die tür abgeschlossen da meine eltern versucht haben reinzukommen. wir hatten uns wieder angezogen und haben noch ein wenig gekuschelt.

the world's dirty relationshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt