Heute war wieder meine freundin bei mir. Wir hatten ein wenig fernseher geschaut und ich habe dann beschlossen mein Zimmer ein wenig aufzuräumen. Ich habe mir Musik an gemacht und habe angefangen aufzuräumen. Nach einer kurzen Zeit kam meine freundin zu mir und hat mich von hinten umarmt. Ich hatte sie gefragt was los war und sie sagte "lass mich dich verführen" mit einem breiten grinsen im Gesicht. Ich habe sie hoch gehoben und sie geküsst. Dann habe ich sie auf das Bett getragen und wir haben uns auf dem bett weiter geküsst. Nach 5 Minuten küssen fang sie an meine hose runter zu ziehen. Dann habe ich ihre hose runter gezogen und ihr top und BH ausgezogen. Sie flüsterte mir in mein Ohr "los Fick mich schon ich will das ich später nicht mehr laufen kann". Ich habe mein penis in sie reingesteckt und habe langsam angefangen. Da wir schon lange kein sex mehr hatten musste ich nach ein paar minuten schon kommen aber ich habe einfach weiter gemacht solange bis sie mich an fleht das ich aufhören soll. Nach einer halben Stunde habe ich schon gemerkt wie sie anfängt zu zittern. Ich habe sie geküsst und wieder schneller Gefickt. Sie Stöhnte so laut aber niemand konnte es hören da meine Musik noch an war. Nach 2 Stunden hatte sie immernoch nicht gesagt das ich aufhören soll. Mittlerweile war sie so feucht das mein Bett schon nass war und ich bin schon 5 oder 6 mal in ihr gekommen. Sie flehte mich an das ich schneller machen soll und als ich schneller wurde hat sie laut gesagt "ich komm gleich bitte Fick mich mich schneller" ich wurde noch schneller und sie ist gekommen und das nicht wenig. Wir lagen kurz im im Bett und sie sagte dann das sie baden wollte aber als sie versuchte aufzustehen konnte sie kaum laufen da ihre Beine so gezittert haben. Sie fragte mich ob ich sie ins Badezimmer tragen kann. Ich habe sie in die Badewanne gebracht und ihr lauwarmes Wasser an gemacht. Als die Badewanne dann voll mit Wasser war bin ich auch mit zu ihr in die Badewanne gekommen. Sie lächelte mich an und fragte mich ob wir gleich noch eine 2. Runde machen und ich antwortete darauf mit einem breiten grinsen "gerne doch wenn du es schaffst nochmal von mir so Gefickt zu werden" sie grinste mich an und sagte "Jaja warte ab" sie hält mein penis fest und geht langsam mit ihrer Hand hoch und Runter. Nach 5 Minuten grinste sie mich dann an und sagt zu mir "los steh auf" ich habe mich hingestellt und sie fing an aufeinmal mein penis in den Mund zu nehmen. Ich war erst überrascht da sie das noch nie gemacht hat. es hat sich so gut angefühlt das ich direkt nach 30 Sekunden schon gekommen bin. Ich hatte ihr gesagt "mach langsamer ich komme sonst" und sie machte schneller und kurz bevor ich gekommen bin nahm sie mein penis aus den Mund sodas alles auf ihren brüsten landete. Ich habe mich bei ihr entschuldigt und ihre Brüste sauber gemacht. Sie sagte "es ist nicht schlimm" und zieht dich zu mir ran und sagte "ich will das du mich Fickst". Ich habe sie hoch gehoben und mein penis reingesteckt und wir hatten sex im Stehen. Nach 10 Minuten sind wir dann auf das Bett gegangen und hatten nochmal eine halbe Stunde sex. Sie flehte mich wieder an das ich schneller machen soll und ich bin extra langsamer geworden damit sie nicht so schnell kommt. Ich bin schneller geworden und kurz bevor sie gekommen ist bin ich langsamer geworden. Nach 5 Minuten hat sie mich an gefleht das ich sie endlich schneller Ficken soll. Ich habe sie so schnell geFickt wie wie noch nie und sie ist innerhalb von 5 minuten 7 mal gekommen. Wir hatten langsam aufgehört und haben dann noch ein wenig gekuschelt. Um sie zu ärgern habe ich manchmal einfach mein penis in sie gesteckt und sie ist davon sogar fast gekommen. Beim letzten Mal hab ich mein penis rein gesteckt und sie langsam Gefickt sodas sie gekommen ist. Dann habe ich sie zu mich ran gezogen und sie geküsst. Nach 2 Minuten haben wir dann aufgehört und sind eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
the world's dirty relationship
Randomich will ihren Körper aber ich liebe sie wegen ihrem Charakter <3