wir sind bei mir zuhause angekommen und haben bisschen tikt0k geguckt dann haben wir eine besondere schokolade gesehen die einen sehr horny macht. wir wollten diese schokolade beide ausprobieren und haben sie dann bestellt. nach 2 wochen ist diese schokolade endlich angekommen. ich habe meiner freundin direkt bescheid gesagt und sie ist wieder zu mir gekommen. wir haben direkt die tür abgeschlossen und haben das Paket ausgepackt wir haben die schokoladen packung auf gemacht und es waren 3 tafeln drinne alle drei als viereck mit einer brech stelle quer in der mitte. wir haben eine tafel genommen und durchgebrochen. wir haben beide gleichzeitig diese schokolade gegessen. dann haben wir uns in bett gelegt und youtube geguckt. nach einer halben stunde hat diese schokolade angefangen zu wirken und wir wurden beide extrem horny. wir haben und erst geküsst und dann schnell ausgezogen. ich konnte nicht mehr warten deswegen habe ich sie aufs bett getragen und direkt angefangen. wir haben so lange sex gehabt wie es ging. wir hatten 1:30 stunden sex am stück ohne pause. wir sind immer gleichzeitig gekommen. nach diesen 1:30 stunden waren wir sehr müde und konnten nd mehr. sie hat mir ins ohr geflüstert "das müssen wir morgen früh umbedingt nochmal machen und wir brauchen viel mehr von dieser schokolade" ich sagte "wir können das morgen gerne nochmal machen aber wir haben nicht so viel geld diese schokolade ist echt teuer" dann sind wir langsam schlafen gegangen.
DU LIEST GERADE
the world's dirty relationship
Randomich will ihren Körper aber ich liebe sie wegen ihrem Charakter <3